Banner

Startplatz für Mainz abzugeben

Startplatz für Mainz abzugeben

1
Kann aus aus gesundheitlichen Gründen nicht mitlaufen und hätte einen Startplatz für den Mainz- Marathon (kann wahlweise als Halb-, 2/3-, oder ganzer Marathon absolviert werden) am 4. 5. 08 abzugeben. Kosten wären die Meldegebühr von 39 Euro. (Es würden noch zusätzlich Ummeldegebühren anfallen.)
Bei Interesse bitte melden.

2
Wo ich gerade die Menge an abzugebenden Startplätzen für Mainz so sehe... je nun. Sucht noch wer? Mein Freund hat mittlerweile auch verletzungsgebeutelt die Segel gestrichen. Hätte mittlerweile also sogar 2 Plätze abzugeben. Unentschlossene, gebt Euch nen Ruck, Mainz ist ein wirklich wunderschönes Erlebnis!

3
Probiers doch mal bei ebay
Ich hab vor 2 Jahren 3 Euro dafür bekommen
Und in Mainz selbst werden am Wettkampftag noch allerhand Nummern angeboten. Aber keine wird 39 Euro kosten :zwinker4:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Naja, Spekulieren mit Startplatzpreisen kenne ich eher nicht so. Hatte mir darüber auch keine Gedanken gemacht, denn bei mir im Bekanntenkreis ist es automatisch so, daß jemand, der von jemandem eine Nummer übernimmt, diesem die normale Meldegebühr dafür gibt.
Aber, wenns darum geht- gebe die Plätze auch gerne für weniger ab.

6
fizz hat geschrieben:Naja, Spekulieren mit Startplatzpreisen kenne ich eher nicht so. Hatte mir darüber auch keine Gedanken gemacht, denn bei mir im Bekanntenkreis ist es automatisch so, daß jemand, der von jemandem eine Nummer übernimmt, diesem die normale Meldegebühr dafür gibt.
Hä hä hätte ich auch gesagt, wenn ich eine loswerden wollte :hihi:

In Düsseldorf kann man seine (kostenlos?) aufs nächste Jahr übertragen und eben dann starten - ich finde: ein toller Service!!!

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:Hä hä hätte ich auch gesagt, wenn ich eine loswerden wollte :hihi:

In Düsseldorf kann man seine (kostenlos?) aufs nächste Jahr übertragen und eben dann starten - ich finde: ein toller Service!!!

gruss hennes


Sonst kommt ja auch keiner aufs Dorf!!! :teufel:

Gruß aus Köln

Jeck
Da isser wieder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“