Banner

Brooks Glycerin auch für schwere Jungs?

Brooks Glycerin auch für schwere Jungs?

1
Hallo!

Der Glycerin hat ja sehr gute Kritiken als Neutralschuh. Bei Wiesels Schuhseite wird er für leichte-mittelschwere Läufer empfohlen. Naja, wie eben fast alle Neutralschuhe....

Allerdings habe ich auch Berichte gefunden, in denen der Schuh durchaus für "schwere Jungs" (Ü90 kg) empfohlen wird. Hat da jemand Ehrfahrungen in meiner Gewichtsklasse oder muss ich damit leben, dass er bei mir früher platt ist?

Den habe ich auf meiner Probierliste ganz oben mit drauf.
Gruss
Andreas






2
Mit meinen 67kg dauert's vermutlich etwas länger die Glycerin platt zu machen, aber meine Erfahrungen mit Brooks sind doch seehhr positiv was die Lebensdauer angeht :daumen:
(GTS 6, Glycerin 5, 2x Glycerin6 )
Viele Grüße
Bucky

3
Ich habe den Glycerin etwa 1.000 km gelaufen, wie meine anderen Schuhe auch.
Die Dämpfung machte noch keine grossen Probleme.

Achso, Gewicht je nachdem zwischen 100 und 109 Kilo. :peinlich: :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

4
Hallo,

mich würde es auch interessieren , ob der Schuh für mich geeignet wäre, da meine Schue im Fersenbereich nach außen hin eingedrückt sind. Vermute , das ich nach außen hin auftrete ( habe bisher keine Laufanalyse gemacht ) und trage einen normalen Schuh von ASICS zum Einstieg.

Da ich aber auch zu viele Pfunde habe ( 176 cm / 88 kg :peinlich: ) käme der Schuh vielleicht auch für mich in Frage :confused: .

Gruß
Thorsten
Läufe:

3. Braker OLB-E.ON Lauf 2008 / 5km / 14.09.2008 PB 29:31:geil:

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“