Banner

Suche Hotel in Hamburg

Suche Hotel in Hamburg

1
hallo leute

habe für april 2004 einen 3-tage-trip nach hamburg geplant und hab auch schon bei air-berlin zwei super günstige flüge gebucht (wien-hamburg-wien für 2 personen insg.l € 156,-- !!!).

freu mich schon irrsinnig drauf, da hamburg seit langem ein traumziel von uns ist.

nun suche ich noch ein nettes, preisgünstiges hotel.

könnt ihr mir vielleicht einen guten tip geben?

vielen dank und liebe grüsse

doris :hallo:

[ Dieser Beitrag wurde von dortschi am 05.11.2003 editiert. ]

Suche Hotel in Hamburg

2
Original von dortschi:könnt ihr mir vielleicht einen guten tip geben?
Schau` mal unter www.hrs.de - da buchen wir immer sämtliche Unterkünfte, oft kann man gute Schnäppchen machen! :D

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Suche Hotel in Hamburg

3
Hallo Doris,

habe mich bei Best Western International ind der Hammer Landstrasse eingenistet. Bin dort schon seit einigen Jahren und immer zufrieden. Liegt sehr günstig und die Preise sind für Hamburg auch ok meine ich.
Schau mal unter Best Western. Für Hamburg musst Du dich aber beeilen, da die Hotels schnell ausgebucht sind.


Viele Grüsse

Uwe Haag

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Suche Hotel in Hamburg

5
ich sags euch - jetzt hats bei mir klick gemacht.
hab jetzt erst geschnallt dass ja am 18.04. der hamburg-marathon stattfindet. meine flugbuchung wäre vom 14. bis 16.04. gewesen.
nun hab ich aber schnell reagiert und habe auf15. bis 18.04. umgebucht und nun hab ich das vergnügen als zuseherin in hamburg dabei zu sein.

habe auch zum glück ein freies hotel gefunden und zwar das hotel hagemann am hafen.

ich freu mich irrsinnig dass ich jetzt neben sightseeing in hamburg auch noch den tollen marathon miterleben kann. :bounce:

habt ihr sonst noch irgendwelche "insider-geheim-tipps" für hamburg für mich.

danke für eure bisherigen antworten

lg
doris :hallo: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Suche Hotel in Hamburg

6
Original von dortschi:

und nun hab ich das vergnügen als zuseherin in hamburg dabei zu sein.

:roll: jippih, noch ein groupie :roll: - doris das wird ein mega-forums-treffen, es laufen so viele in hh ...

habt ihr sonst noch irgendwelche "insider-geheim-tipps" für hamburg für mich.

kommt drauf an, was du so machen willst ... erzähl doch mal. einen guten überblick findest du auf jeden fall schon mal

hier

vg, fidi

lg
doris :hallo: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Bild

Suche Hotel in Hamburg

7
Hallo Doris,

da ich am 18.04.04 meine Familie mit habe, werden wir ein Musical besuchen. Es gibt ja davon einige in Hamburg.

Gruß Jens

Suche Hotel in Hamburg

8
Original von dortschi:
habe auch zum glück ein freies hotel gefunden und zwar das hotel hagemann am hafen.

ich freu mich irrsinnig dass ich jetzt neben sightseeing in hamburg auch noch den tollen marathon miterleben kann. :bounce:

habt ihr sonst noch irgendwelche "insider-geheim-tipps" für hamburg für mich.
Oh man :stupid: habe lange überlegt, ob ich mich über die Adresse des Hotels auslassen sollte...aber ich laß es besser :D ...wenigstens ist es preiswert (billig ?( ) und man ist schon mal auf der richtigen Elbseite um zum Musical "König der Löwen"zu gelangen! Das spielt wenigstens noch bis 04.05.2004!

Viel Spaß in Hamburg wünscht Steif aus Hamburg

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Suche Hotel in Hamburg

9
was soll das heissen steif, war die wahl des hotels etwa ein "fehlgriff", mach mich nicht schwach.......


:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:

Suche Hotel in Hamburg

10
Ich glaube mein Mann hat da vor ein paar Wochen auch übernachtet. Er hatte nicht so die richtige Ruhe. Irgendwie waren dort nur Leute von der Messe und da ging es wohl drunter und drüber und ständig klopfte es an der Tür, er solle doch aufmachen etc. :P Außerdem waren die Wände sehr dünn und man konnte alles vom Nachbarzimmer mit anhören. :D
Steif, hat mir eine gute Adresse von einem ganz kleinem Hotel gegeben. 9 Doppelzimmer und kostet 170,- Euro für zwei Personen zwei Nächte mit Frühstück. Ich suche Dir den Link mal raus. Außerdem geht der Marathon dort bei km 30/31 direkt vorbei. :rotate:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Suche Hotel in Hamburg

12
Original von dortschi:
was soll das heissen steif, war die wahl des hotels etwa ein "fehlgriff", mach mich nicht schwach.......
:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:
Ach dortschi! So übel wird es wohl nicht sein, sonst wäre es kein Hotel! :D Habe gerade mal mit nem Kollegen geschnackt, der dort im Vogelhüttendeich (Wilhelmsburg) mal in der Containerreparatur gearbeitet hat. Der Anfang der Straße wurde vor einigen Jahren mal platt gemacht und neu bebaut. Das Ende der Straße ist Industriegebiet (Hafen). Autobahnnähe, Hafennähe und die unmittelbare Nähe zum berühmtberüchtigten Wohnviertel "Wilhelmsburg" lassen auf ruhiges Wohnen hoffen ;) (Containertruckdurchgangsverkehr ?( ) ! Stadtleben und Flair von Hamburg (das im Frühling sehr schön ist) wirst Du dort, wie auch in der Hammer Landstraße, nicht unbedingt finden.

Zugegeben, das Hotel, das DAGGI empfielt, ist auch nicht besonders zentral, aber dafür in einer deutlich netteren Gegend. Ist schon nicht so leicht, einen Kompromiss aus preiswertem und vernünftigem Wohnen in HH zu finden.

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Suche Hotel in Hamburg

13
Ach, Doris, einen guten Lotto/Toto und Tabakladen kenne ich da gleich um die Ecke, da wohnen Freunde von uns. Ansonsten ist ein Intensivkurs in türkisch schon mal sinnvoll :) )

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

Suche Hotel in Hamburg

14
Original von Andre35:
Ach, Doris, einen guten Lotto/Toto und Tabakladen kenne ich da gleich um die Ecke, da wohnen Freunde von uns. Ansonsten ist ein Intensivkurs in türkisch schon mal sinnvoll :) )

Gruss André
Bild




Gruß Steif...der sich fragt, wozu hier nach Tipps gefragt wird, wenn dann doch IMMER alles anders gemacht wird...






Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Suche Hotel in Hamburg

15
@Steif: das ist eben der besondere Charakter dieses Forums :) )

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

Suche Hotel in Hamburg

16
Hallo Dortschi,
ich muß meine Meldung über das Hotel wiederrufen. Es tut mir Leid, aber mein Mann hat in einem Hotel Namens "Formel 1" gewohnt und das ist wohl nicht zu empfehlen. Also, vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht. Sorry tut mir wirklich Leid.
Bild
;)

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“