Banner

Geretsrieder Stadtlauf

3
Ja
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

4
Ralli hat geschrieben:Ja
Dann sieht man sich ja vielleicht - ich hab mir mal Wessling, Isartal, Wolfratshausen, Jachenau und Gaißach vorgenommen
Run 4 a better Life,
Heiko (http://maxHF.wordpress.com)

Bild

5
heikooberleitner hat geschrieben:Dann sieht man sich ja vielleicht - ich hab mir mal Wessling, Isartal, Wolfratshausen, Jachenau und Gaißach vorgenommen
Auf meiner Liste steht: Geretsried, Wessling, Wolfratshausen, Sachsenkam, Jachenau, Gaißach.

In Wolfratshausen peile ich eine neue PB auf 10km an - Wunschziel: sub36. Ich hoffe, dass Wetter und Form da mit spielen.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

7
Hallo Hans,
bin leider verhindert, falls Du starten solltest, wünsche ich Dir gutes Gelingen.
Vielleicht sehen wir uns in Wessling am 25.05. beim 10er, sofern ich den Wallberglauf am 01.05. überlebe ...
liebe Grüße
Georg

8
GeMi hat geschrieben:...sofern ich den Wallberglauf am 01.05. überlebe ...
Ist das denn dein erster Berglauf?
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

9
GeMi hat geschrieben:...sofern ich den Wallberglauf am 01.05. überlebe ...
Sind ja nur satte 15% Steigung im Durchschnitt :geil:
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

10
Geretsried war eine gute Entscheidung. Ein sehr guter Lauf mit ziemlich optimalen Bedingungen - nur der Wind hat gestört. Und mit 36:19 eine neue PB. Darüber bin ich immer noch happy. Und meine Platzierung hätte mich beinahe vom Hocker gehauen. Ich hätte nie damit gerechnet, gesamt Zehnter zu werden und sogar relativ knapp am Treppchenplatz in der AK35 vorbeizuschrammen. Allerdings kann die Ergebnisliste noch nicht ganz stimmen, darin vermisse ich nämlich gleich zwei Bekannte von mir.

Genial auch die Bilder von Sapsi. Der Norman Feiler macht das so lässig, so würde ich auch gerne laufen können. Überrascht war ich über das Abschneiden der Frauen, bei denen keine unter 40 Minuten bleiben konnte.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

11
Ralli hat geschrieben:Und mit 36:19 eine neue PB. Darüber bin ich immer noch happy. Und meine Platzierung hätte mich beinahe vom Hocker gehauen.
Das hätte ich gern erlebt. :D Ansonsten biste ja immer recht cool, wenn da nicht der Vereinskollege gewesen wäre... :P
Nene, gratulieren ist nicht. Zweimal muss langen. Sonst wirst du noch übermütig. :wink:
Ich hätte nie damit gerechnet, gesamt Zehnter zu werden und sogar relativ knapp am Treppchenplatz in der AK35 vorbeizuschrammen. Allerdings kann die Ergebnisliste noch nicht ganz stimmen, darin vermisse ich nämlich gleich zwei Bekannte von mir.
Die schreiben auf der Webseite auch was von Prüfen anhand der Zielfotos...
Genial auch die Bilder von Sapsi. Der Norman Feiler macht das so lässig, so würde ich auch gerne laufen können. Überrascht war ich über das Abschneiden der Frauen, bei denen keine unter 40 Minuten bleiben konnte.
Ich glaub nicht, dass der Norman so lässig war... Pokerface halt, man sieht es ihm selten an, wie anstrengend es auch immer ist. War schon klasse, wie er den Zweitplatzierten nach dem Aufholen hat stehen lassen. :daumen:

Die Mädels sind bei dem Lauf nie so stark besetzt, schau mal die anderen Jahre an. Wir haben zu Mikki gemeint, sie gewinnt den Lauf locker auch 'untrainiert' (ist im Schulstress), aber das war dann verständlicherweise auch nicht ihres... Trotzdem schade. Da fehlen ein paar richtig schöne Läuferinnenfotos. :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“