Banner

Besser als der Garmin Forerunner 305!!! - Ich hab die perfekte Lösung!

Besser als der Garmin Forerunner 305!!! - Ich hab die perfekte Lösung!

1
Ein Wunder, ein Wunder!

Ich konnte es nicht glauben - aber ich gestehe ein: es gibt was besseres als meinen FR 305. :daumen: :daumen: :daumen:

Ihr wisst ja: FR 305 und ich :love: aber das war ein mal - aus - schluss - vorbei! Das ist eine Gurke!

Es gibt den perfekten Ersatz! Nein, es ist nicht nur Ersatz - es ist besser! besser! viel besser! Es kann auch keinen Ausfall geben, es gibt immer backup - es ist unglaublich, aber wahr!

Ich hätte es nicht zu träumen gewagt, aber es ist wahr. :daumen:

Hier ein Foto der perfekten Lösung: :geil:


gruss hennes:

PS: Wo ich gerade hier bin, ich habe jetzt immer so schlimmen Muskelkater im Arm, kann mir jemand einen Tipp geben was da hilft? Liegts am Wetter?
......

3
:hihi:

BTW: Die linke G*rmin geht 16 Minuten nach, oder rechten beiden 16 Minute vor! :teufel:

Gruß
Andre
:daumen:

4
der 2/305 war schon immer seiner Zeit voraus

5
MidnightRunner hat geschrieben: :hihi:

BTW: Die linke G*rmin geht 16 Minuten nach, oder rechten beiden 16 Minute vor! :teufel:

Gruß
Andre
:daumen:

Das ist das bereits im FR405-Thread von mir beschriebene Problem mit der Tageszeitangabe des FR405, von dem in Amerika berichtet wird.

Hat also System, die Zeitdifferenz :D

lg,
Christian

6
Hallo, kann mir jemand helfen? Die Forerunner 305-Software läßt sich unter Windows-Vista nicht betreiben. Ich habe hier gelesen, dass man Abhilfe schaffen kann wenn man die Software als "Admin" öffnet, weiß aber nicht wie man das macht. :-(

7
@hennes: jaja, die Mischung machts! :hihi:

Gegen das Zwicken im Unterarm hilft wohl nur Krafttraining, dann trägst Du alle drei Wecker locker! :zwinker5:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

8
Gabriele3 hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand helfen? Die Forerunner 305-Software läßt sich unter Windows-Vista nicht betreiben. Ich habe hier gelesen, dass man Abhilfe schaffen kann wenn man die Software als "Admin" öffnet, weiß aber nicht wie man das macht. :-(

Also bei mir läuft das Programm. Ich habe allerdings auch diese unsägliche UAC abgeschaltet. Vielleicht liegt es daran :confused:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

9
Hennes hat geschrieben: PS: Wo ich gerade hier bin, ich habe jetzt immer so schlimmen Muskelkater im Arm, kann mir jemand einen Tipp geben was da hilft?
Lass den 305er links und nimm die beiden anderen Uhren an den rechten Arm, dann wirst du auch nicht so einseitig.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

10
MatthiasR hat geschrieben:Lass den 305er links und nimm die beiden anderen Uhren an den rechten Arm, dann wirst du auch nicht so einseitig.

Gruß Matthias
Näh, Mattes, jäht doch nisch - den 305er habe ich in die Tonne getan!

Auf dem Foto inne Mitte is doch ein 205er (is doch blau)

gruss hennes

11
Was den linken Arm angeht würde ich sagen: Eindeutig

3:0 für Hennes! :hihi:

Superlösung, aber konservativ wie ich nunmal bin, laufe, eh walke, ich wohl weiter mit dem 305! :daumen:

Da musst Du schon andere Alternativen rausholen. :D

Viele Grüße,

Willi :winken:
Bild


So lebts sich leichter!

12
Hallo Hennes :daumen:

Die Lösung, sieht schon einmal sehr vielversprechend aus, ich wundere mich nur warum lässt Du dir immer nur die Uhrzeit anzeigen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ist die Tageszeit für dein Training so entscheidend, vielleicht das Wichtigste :confused:

Das verschiedene Zeiten auf den Uhren sind, ist mir schon klar, wenn Du los läufst, kommst Du bei deinem Tempo in andere Zeitzonen und dann brauchst Du die Uhren nicht umstellen :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

13
voreifelwalk hat geschrieben: Da musst Du schon andere Alternativen rausholen. :D
Mal gucken, evtl. nehme ich noch eine alte Stopuhr von meinem Opa zur Kontrolle dazu?
Djävul-Löpare hat geschrieben: Ist die Tageszeit für dein Training so entscheidend, vielleicht das Wichtigste :confused:
Ja, denn ich laufe jetzt gar nicht mehr - wegen der Schmerzen im Arm. Aber die Uhren sind ja zum Glück alltagstauglich :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“