Banner

Polar ProTrainer 5 Software Seminar

Polar ProTrainer 5 Software Seminar

1
Hallo,
hier mein erster Beitrag in diesem Forum und dabei gleich eine Frage in die Runde. Ich habe im vergangenen Herbst mit dem Laufen angefangen und bin zufriedener Nutzer der Polar 400sd. Die Software nutze ich als Trainingstagebuch und jetzt habe ich das Angebot von Polar "Nutzen Sie das gesamte Potential der Polar ProTrainer 5 Software, um Ihr Training... " im Internet Softwareseminar und die Themen würden mich schon interessieren
Folgende Themen werden u. a. bearbeitet:
• Datenübertragung, -darstellung und -bearbeitung aus den Rad- und Laufcomputern
• Kurvenvergleich
• Nutzung der Auswahl-Funktion
• Erstellung von Trainingseinheiten bzw. -plänen
• Berichterstellung
• Einsatz der SportZonen ....
Also habe ich mich angemeldet mit der Zielsetzung Uhr und Software noch besser zu nutzen. Gestern nun ein Schreiben von Polar "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Seminar in Berlin aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl nicht stattfinden kann". Sehr schade und für mich stellt sich jetzt die Frage, habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Angebot, liegt das mangelnde Interesse an der Qualität oder haben die ganz einfach zu wenig auf dieses Angebot aufmerksam gemacht ? Vielleicht finden sich ja auf diesem Weg noch Interessierte ....

Ansonsten hat mich das Lauffieber voll erwischt und ich freue mich alles was mich da noch erwartet. Die beiden ersten Wettkämpfe haben viel Spaß gemacht und ich habe erste Erfahrungen gesammelt. In Zukunft hoffe ich dann deutlich schneller unterwegs zu sein :daumen:
Viele Grüße in die Runde
Stefan

30.03.08 Citylauf Dresden 1. 10 km-Lauf 00:49:59
20.04.08 Spreewaldmarathon 1. HM 01:45:42
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“