Banner

10km Lauf oder HM in Köln/Umgebung oder Ruhrgebiet bis zum 4.5. gesucht

10km Lauf oder HM in Köln/Umgebung oder Ruhrgebiet bis zum 4.5. gesucht

1
Hallo an alle,

eigentlich war dieses Laufjahr völlig anders geplant. Ich wollte am 1.6. den Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg laufen. Nun muss ich aber am 5.5. ins Krankenhaus und habe danach mindestens drei Wochen Laufpause! :frown:

Also würde ich gerne spontan vorher noch einen 10er oder auch HM laufen. Für beides dürfte das begonne Marathontraining ja nutzbar sein. Daher suche ich bis zum 4.5. eine Laufveranstaltung in Köln und Umgebung oder im Ruhrgebiet. Schön wäre was möglichst viel asphaltiertes, nette Laufstrecke und Sonnenscheingarantie. :zwinker5:

Vielleicht hat ja einer einen ultimativen Tipp. Ich habe zwar schon ein wenig im Netz bei den Laufveranstaltungen gegooglet, aber oftmals sind ja die Hinweise von Leuten, die die Läufe evtl schon mal mitgelaufen haben netter.

Danke im Voraus!

3
Oder am 4.5. 10km um den Kemnader See in Bochum. Eine schöne, flache Runde, komplett asphaltiert, absolute Sonnenschein-Garantie :wink: und ich werde entweder als Streckenposten anfeuern oder Fotos machen. :zwinker2:

Tobias :hallo:

4
Guten Morgen,

oder den Mittelrhein Volkslauf vom Alterer SC. Ein Halbmarathon durch den Kottenforst. Zwar hauptsächlich befestigte Waldwege, doch der letzte Kilometer asphaltiert :zwinker2:

Gruß

Saturn
Bild

Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“