Banner

Club der Frustrierten-nicht nur auf HH bezogen

Club der Frustrierten-nicht nur auf HH bezogen

1
Hey Leute,
mein Start in HH ist unwahrscheinlicher denn je,
in Alltagssituationen habe ich keine Probleme, aber beim Laufen meldet sich der Ischiasnerv permanent.
Rundes Laufen ist da nicht drin. Meine Fußspitze bohrt sich beim Laufen in den Boden, ist also eher ein Hindernis als ein förderndes Element.
Mein physio meint weiterhin, er bekommt das hin, aber ich befürchte, dass die Schmerzen nach dem Marathon größer sein werden und ich daraufhin die folgenden Wettkämpfe auch nicht laufen kann.
Habe jetzt 800 km für HH in die Tonne getreten und kann sie nicht mal für kurze Wettkämpfe nutzen!
Suche Mitleid und andere Leidensgenossen zur Beruhigung!

Gruß gadelanrunner :sauer:

2
Hallo!
Meine Absage für HH ist die wasweißich wievielte Wettkampfabsage in den letzten gut 6 Monaten wegen des selben Problems. Soweit so gut, inzwischen sind Hüfte und ISG wieder soweit ok, dass ein halbes Stündchen laufen wieder ging. Da "schenkt" mit ein Kollege seinen Erkältungsvirus und nun beherrschen Husten, Schnupfen, Heiserkeit seit einer Woche den Tagesablauf....

:motz: bin begeistert :motz:
Marion

3
Hi Gadelandrunner,

mein Mitleid sei dir gewiss! Selbst leide ich grade nicht so sehr, auch wenn ich noch lange nicht wieder zu alter Form gefunden habe. 2h Läufe im Trainign sind derzeit das Maximum bei mir, dafür aber jede Woche.

Vertrau deinem Physio, aber bricht nichts übers Knie. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht, leider.

Ich drücke dir die Daumen!

Pia

4
[quote="Gadelandrunner"]Habe jetzt 800 km für HH in die Tonne getreten und kann sie nicht mal für kurze Wettkämpfe nutzen!
Suche Mitleid und andere Leidensgenossen zur Beruhigung!
[\QUOTE]

Hallo, bei mir war es Kandel und ca. 700km wegen einer Erkältung. Mein Mitleid ist Dir gewiss.
Allerdings sind für mich die km nicht verloren, auch wenn ich sie nicht direkt "nutzen" kann. Ich hab' an Erfahrung gewonnen und ich hab' mir gezeigt, daß ich 300km im Monat kann, wenn ich will.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

5
Gadelandrunner hat geschrieben:Habe jetzt 800 km für HH in die Tonne getreten und kann sie nicht mal für kurze Wettkämpfe nutzen!
Suche Mitleid und andere Leidensgenossen zur Beruhigung!
Hallo, bei mir war es Kandel und ca. 700km wegen einer Erkältung. Mein Mitleid ist Dir gewiss.
Allerdings sind für mich die km nicht verloren, auch wenn ich sie nicht direkt "nutzen" kann. Ich hab' an Erfahrung gewonnen und ich hab' mir gezeigt, daß ich 300km im Monat kann, wenn ich will.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

6
oko_wolf hat geschrieben:Hallo, bei mir war es Kandel und ca. 700km wegen einer Erkältung. Mein Mitleid ist Dir gewiss.
Allerdings sind für mich die km nicht verloren, auch wenn ich sie nicht direkt "nutzen" kann. Ich hab' an Erfahrung gewonnen und ich hab' mir gezeigt, daß ich 300km im Monat kann, wenn ich will.
Das ist richtig bitter.

Man hofft ja dann doch, dass das Training nicht vollkommen umsonst war, auch wenn man die "Früchte" nicht sofort ernten kann.

Alles Gute für Dich, Gadelandrunner und auch für Dich, Marion! :daumen: Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten!

7
ich reihe mich da gerne ein - auch wenn es nur ein HM war, auf den ich mich die letzten Wochen vorbereitet habe - Luxembourg, nächstes Wochenende. Das wäre mein erster Hm gewesen, nach 4 Jahren. :frown:
Habe einen Abszess am Schlüsselbein, der am Mittwoch geöffnet werden musste. Gut, mit dem Schlüsselbein lauf ich nicht direkt, aber zum einen meinte der Arzt ich solle mindestens noch 3 Tage warten, damit es ein wenig verheilt - ist nicht genäht, und es besteht wohl die Gefahr, dass es durch die Bewegung einreißt. Naja, eine Erkältung plagt mich ausserdem seit Sonntag und da ich eh ein wenig hinter her gehinkt bin mit meiner Vorbereitung, mach ich jetzt mal einen auf vernünftig.
Ich bin zwar manchmal noch ein wenig unschlüssig, aber da mir im Training noch zwei lange Läufe fehlen und es durchaus eine Herausforderung für mich ist 21km zu laufen, glaube ich, es ist besser das Debüt zu verschieben...

Allen, den es ähnlich geht an dieser Stelle ganz liebe Grüsse und gute Besserung! :kruecke:

8
Ich war auch grad so richtig gut im Training für Mainz, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

9
Hi gadelanrunner!

Und natürlich auch ein Gruß all die anderen Versehrten und Kranken.

Ich kann Dir 100%-tig nachempfinden, denn ich musste auch HH absagen. Seit November letzen Jahres diverse Erkältungen, Archillessehenprobleme, shin-skin und als I-tüpfelchen eine 8-wöchige Pause aufgrund einer Lungenentzündung.

Ein kontinuirliches Training war nicht möglich und auch sonst ist meine Motivation dort, wo sonst Asseln und Würmer Bekannschaften schließen .... gaaaaaannnnnnz unten!!!

Daher laufe ich zur Zeit nur so für Spaß ca. 50-60 km die Woche ohne irgendwelche Ziele, mache ich im Mai erstmal Urlaub und werde mich anschl. auf Münster vorbereiten. Zwischendurch wird auch der ein oder andere 10-er erledigt und im August werde ich mal die "grüne Hölle" besuchen.

Also Kopf hoch, denn nach jedem Tal kommt auch wieder ein Berg.
Gruß
Mara-Toni

42,195 km ... the only fu..ing option you have!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“