Banner

Batteriewechsel bei Polar-HFN

Batteriewechsel bei Polar-HFN

1
Hallo zusammen,

mal eine Frage an diejenigen, die einen Polar-HF-Messer tragen: Wechselt ihr die Batterien selbst oder schickt ihr das Gerät an Polar zum Wechseln? Ich finde die 25 Euro für den Batteriewechsel ganz schön happig und frage mich, ob das wirklich sein muss. Ich habe die F 1 (jaja, bin Anfänger bzw. Wiedereinsteiger), und gerade fängt die Batteriewarnung schon wieder an zu leuchten. Beim übernächsten Mal haben mich die Zellen dann so viel gekostet, dass ich mir auch eine neue Uhr hätte kaufen können.

Also, wie haltet ihr's damit? Gibt's etwas, das man beim Selberwechseln beachten muss?

Dankeschön!
Como

2
wie lange hast du denn die uhr schon?

bei mir wurde der erste batteriewechsel samt allem drum und dran nämlich auf "garantie" durchgeführt, da innerhalb von zwei jahren nach kaufdatum!

also, schleunigst kaufbeleg raussuchen und dann hoffentlich ab zum händler. der schickt die uhr für dich ein. dann hast auch nichtmal portokosten...
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

3
CoMo hat geschrieben:Hallo zusammen,

mal eine Frage an diejenigen, die einen Polar-HF-Messer tragen: Wechselt ihr die Batterien selbst oder schickt ihr das Gerät an Polar zum Wechseln? Ich finde die 25 Euro für den Batteriewechsel ganz schön happig und frage mich, ob das wirklich sein muss. Ich habe die F 1 (jaja, bin Anfänger bzw. Wiedereinsteiger), und gerade fängt die Batteriewarnung schon wieder an zu leuchten. Beim übernächsten Mal haben mich die Zellen dann so viel gekostet, dass ich mir auch eine neue Uhr hätte kaufen können.

Also, wie haltet ihr's damit? Gibt's etwas, das man beim Selberwechseln beachten muss?

Dankeschön!
Como
Ich hab es mal versucht, bekam die Uhr nicht wieder vernünftig zusammen gesetzt, Resultat: neue Uhr musste her.
Also, Finger weg!

gadelandrunner

4