Banner

Bildersammlung Hamburg Marathon 2008

Bildersammlung Hamburg Marathon 2008

1
Ich habe mit meiner neuen Kamera heute dann gleich mal über 600 Bilder beim Hamburger Marathon gemacht. Die stelle ich natürlich gern zu verfügung. Alles kostenlos in voller Auflösung zum runterladen. Lizensgebühren auf freiwilliger Basis in Form von realen Getränken bei realen Treffen werden aber angenommen. Wer sich nicht auf einem Bild im Netz sehen will bitte melden, das nehme ich dann natürlich umgehend gleich wieder raus.

Ich dachte es ist ganz praktisch hier mal einen Faden aufzumachen wo jeder die Links zu seinen HH-Marathon 2008 Fotos einstellen kann. Das spart dann das Suchen.

Also meine Bilder auf denen LA Foristen zu finden sind findet ihr in diesem Album

LA-Foristen Album

Alle Walkingfotos, speziell auf von "meinen Walkingirls" (Juhu die schnellste Walkinglady Susanne kommt aus unserer Gruppe!)

Walking Album

und alle anderen 295 Bilder aufgenommen auf der Kennedybrücke KM 16 und am Dammtor KM 40 sind im

Hamburg Marathon Fotoalbum
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
:danke: für den Thread, Martin! Toller Service! :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

4
Super Idee und Service. Danke für die Mühe.

5
Gerne, ich freue mich wenn euch die Bilder gefallen. Viel Spaß damit.
Ich freue mich auch über Kommentare.

Bin recht zufrieden mit meiner neuen Kamera. Hat echt Spaß gemacht und so hatte ich auch als Zuschauer genug zu tun.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Martin fotografiert mit einer Panasonic Lumix DMC-TZ3, wenn ich mich nicht irre, hihihi.

Einige weitere Bilder findet ihr hier, falls ich alles richtig gemacht habe. Dort könnt ihr euch bei Interesse die Gruppenbilder in voller Auflösung herunter laden. ich glaube, dazu muss man einen Account bei Flickr anmelden.

Viel Spaß :)
Bild

Gerne ihr Marathonis.

9
Gerne ihr HH Marathonläufer. Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt. Die Kamera hat Detlef schon richtig benannt. Nur blöde das ein Teil des Akkuladegeräts jetzt im Stecker bei Hendrik in Dresden geblieben ist. Bisher der einzige Nachteil der Kamera den ich erkennen konnte. Bin ganz zufrieden. Ist etwas größer als meine Letzte aber für so Zwecke wie HH Marathon Sportbilder ganz prima. Gruß aus Leipzig kurz vor dem nächsten 100er von Martin.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Nachtrag

10
hier noch weitere Bilder von Elke und Oliver geschossen (meist Aufnahmen aus dem Septembertreff). Etwas spät eingestellt, aber ich hoffe, doch noch nicht zu spät.

Vielen Dank den beiden Papperazzis, sind ein paar sehr schöne Schnappschüsse dabei :daumen:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“