Banner

Fortgeschrittene Rollertour gefällig?

2
Sehr geiles Video :daumen: . Ich hab's zweimal angesehen und meine Hände schwitzen immer noch. Ich würde da keinen Fuß drauf setzen. Beeindruckend in welchem Tempo der da geht. Während der eine mit der Sicherung an dem Seil beschäftigt ist, rennt der Mann mit der Kamera einfach vorbei :D . Sind aber auch schon viele umgekommen dabei: Caminito del Rey - Wikipedia, the free encyclopedia

3
...und was willst Du uns damit sagen?

:confused:

Jörg

4
Oh, bei Wiki hab ich gar nicht nach Hintergründen gesucht...
Anfangs fand ich's gar nicht sooo spannend, schmaler Pfad, Schlucht, kein Geländer, na und?
Aber nach einer Weile kommen die netten Details...

Die meisten dort und auch die Videofilmer sind wohl Kletterer, keine völligen Greenhorns wie wir.

Gruß
Jo

5
jodi2 hat geschrieben:Oh, bei Wiki hab ich gar nicht nach Hintergründen gesucht...
Anfangs fand ich's gar nicht sooo spannend, schmaler Pfad, Schlucht, kein Geländer, na und?
Aber nach einer Weile kommen die netten Details...

Die meisten dort und auch die Videofilmer sind wohl Kletterer, keine völligen Greenhorns wie wir.

Gruß
Jo
hallo jodi.

das egoisten team war gestern auch auf einem klettersteig.

aber was hat dein tipp mit rollern zu tun?

hast du jetzt das fach gewechselt- ? du wirst doch nicht so werden wollen wie ich?

ich mache ( fast ) alles.........!

gruß

chris - der egoist-

6
Soll nur nette und spannende Unterhaltung sein, auch ich werde da wohl nicht drüber Rollern.
Vorerst... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“