Banner

Top-Läuferin top geschminkt!

2
*gulp*

Anmerkung von Tim: Was willst du mit diesem Link zum Ausdruck bringen? Wenn das eine versteckte Titulierung des Themeneröffners ist so ist das absolut unnötig und fehl am Platz. :daumenr2:

3
Es bleibt die Erkenntnis, dass auch fitte Menschen mit 35 richtig alt aussehen können
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

4
pflluegler hat geschrieben:Es bleibt die Erkenntnis, dass auch fitte Menschen mit 35 richtig alt aussehen können
danke,hätt' ich mich nicht getraut,aber wo du es sagst :teufel:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

5
Die Dame ist 35 und sieht aus wie 35 - wo ist das Problem? ;) So isses nun mal....

6
apple-pie hat geschrieben:
Top-Läuferin top geschminkt!
[/url]
top geschminkt? ist das dein ernst :zwinker2:

7
Greenhörnchen hat geschrieben:Die Dame ist 35 und sieht aus wie 35 - wo ist das Problem? ;) So isses nun mal....
Ich finde aber auch, dass die älter aussieht.
:nick:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

8
ich schaffe es einfach nicht mehr, mich zurückzuhalten:

wann ist endlich wieder schluss mit dieser SCHÖNHEITSSCHMINKGUTAUSSEHDEBATTE hier im forum? :klatsch:

klar, ich muss mich ja nicht dran beiteiligen, aber es ging einfach nicht mehr anders...
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

10
Ich finde sie sieht eher aus wie um die 50...und total künstlich...naja, jedem das seine.

11
running-fool hat geschrieben:ich schaffe es einfach nicht mehr, mich zurückzuhalten
Vielleicht hilft da etwas mehr Training?
wann ist endlich wieder schluss mit dieser SCHÖNHEITSSCHMINKGUTAUSSEHDEBATTE hier im forum? :klatsch:
Wenn niemand mehr etwas dazu schreiben möchte!

Bislang haben sich noch immer auffallend viele Leute an diesen Themen beteiligt. Wo ist also das Problem, welches du jetzt hier diskutieren möchtest? Oder möchtest du gar nicht diskutieren? :D

12
mika82 hat geschrieben:Ich finde aber auch, dass die älter aussieht.
:nick:
Wenn jemand so bekloppt ist sich die Haare weiß zu bleichen ist er/sie wohl selbst schuld.

:klatsch:

13
Greenhörnchen hat geschrieben:Die Dame ist 35 und sieht aus wie 35 - wo ist das Problem? ;) So isses nun mal....
mika82 hat geschrieben:Ich finde aber auch, dass die älter aussieht.
:nick:
Ihr habt beide Recht. Wenn man von den Haaren und der Haarfarbe absieht, dann sieht die Dame aus wie eine ganz normale 35-jährige Frau.
Wenn sie die Haare länger tragen würde und sie sich einer anderen Farbe färben würde, dann vielleicht sogar jünger.

Tja, wenn man sonst keine anderen Probleme hat....
Dann kommentiere ich halt das Aussehen anderer Menschen.... :hihi: :klatsch:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

14
DanielaN hat geschrieben:Wenn jemand so bekloppt ist sich die Haare weiß zu bleichen ist er/sie wohl selbst schuld.

:klatsch:
Ja, das seh ich auch so...ist doch klar, dass das alt macht...

15
Bjoernbaer hat geschrieben:Ihr habt beide Recht. Wenn man von den Haaren und der Haarfarbe absieht, dann sieht die Dame aus wie eine ganz normale 35-jährige Frau.
Wenn sie die Haare länger tragen würde und sie sich einer anderen Farbe färben würde, dann vielleicht sogar jünger.
Die Haare sind tragen zwar extrem dazu bei, aber auch im Gesicht sieht man es. Vielleicht bin ich nur anderes gewohnt, aber die Leute, die ich in dem Alter kenne, sind nicht ganz so faltig. Allerdings ist das eigentlich total egal, oder? Die Frau läuft genial, wen interessiert es da, wie sie aussieht.

16
sag mal, apfeltörtchen:

wenn du dich soviel mit laufen und richtigem training auseinandersetzen würdest, wie mit äusserlichkeiten, wärst du wohl eine weltklasse-läuferin!!
liebe grüsse von eva

17
DanielaN hat geschrieben:Wenn jemand so bekloppt ist sich die Haare weiß zu bleichen ist er/sie wohl selbst schuld.

:klatsch:
So manch' einer findet wohl auch Frauen, die sich zum Laufen schminken, bekloppt :D
Toleranz ist schon was Feines, finde ich....

19
kitty hat geschrieben:sag mal, apfeltörtchen:

wenn du dich soviel mit laufen und richtigem training auseinandersetzen würdest, wie mit äusserlichkeiten, wärst du wohl eine weltklasse-läuferin!!
Hi Kitty,

außer Talent und hartem Training sind auch die Trainingspausen von entscheidender Bedeutung für den Erfolg! ;-)
(Allerdings verdiene ich mein Geld nicht mir dem Laufen und habe während der Arbeit sogar Zeit für dieses Forum.)

Wenn man aber hochrechnen würde, wie viele Weltklasse-Läuferinnen und -Läufer potentiell in diesem Forum schreiben - Wahnsinn.

20
[quote="Pinacolada89"]Die Haare sind tragen zwar extrem dazu bei, aber auch im Gesicht sieht man es. Vielleicht bin ich nur anderes gewohnt, aber die Leute, die ich in dem Alter kenne, sind nicht ganz so faltig. Allerdings ist das eigentlich total egal, oder? Die Frau läuft genial, wen interessiert es da, wie sie aussieht.[/quote]

Scheinbar Dich, denn Du hast ja auch verglichen. :D

21
running-fool hat geschrieben:
wann ist endlich wieder schluss mit dieser SCHÖNHEITSSCHMINKGUTAUSSEHDEBATTE hier im forum? :klatsch:
Wenn es hier keinen Apfelkuchen aus dem Harz mehr gibt! :teufel:

vg,
kobold (binschonweg)

22
WinfriedK hat geschrieben:Was möchtest du denn damit sagen oder worüber möchtest du gerne diskutieren?
Bislang bin ich ganz zufrieden mit der Diskussion :D

Was ich im Eingangsbeitrag sagen wollte- hast du das wirklich nicht verstanden, Winfried??

24
apple-pie hat geschrieben:Das zeigen die Beiträge in diesem Thread - ich bin ganz zufrieden mit der Diskussion :D
Das dachte ich mir. :P
apple-pie hat geschrieben:Was ich im Eingangsbeitrag sagen wollte- hast du das wirklich nicht verstanden, Winfried??
Du hast nichts gesagt.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

25
für mich sind es nicht nur Haare und Schminke sondern auch die Haltung der Hände. Sehr natürlich. Aber jeder wie er mag.

Erinnert mich sehr an eine andere Österreicherin, mit der ich mal zu tun hatte...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

26
WinfriedK hat geschrieben: Du hast nichts gesagt.
Du hast nichts verstanden!

27
apple-pie hat geschrieben:
.....und habe während der Arbeit sogar Zeit für dieses Forum
Geil.

28
Tolle Läuferin, super Leistung und einen Wahnsinns Körper! :daumen:
Ich hab mir die Bilder Serie angeschaut. Gefehlt hat mir persönlich die Ausstrahlung, jedes Bild "Perfekt Geschminkt" aber irgendwie emotionslos immer mit dem gleichen Lächeln das irgendwie einstudiert wirkt.
Ich mag lieber ne verrotzte "Mocki" - heulend entweder vor Glück oder vor Enttäuschung aber natürlich und mit Gefühlen. Die will ich Eva gewiss nicht absprechen, aber man sieht nix davon :nick:

29
Greenhörnchen hat geschrieben:So manch' einer findet wohl auch Frauen, die sich zum Laufen schminken, bekloppt :D
Toleranz ist schon was Feines, finde ich....

Und Toleranz ist alles gut zu finden ? Komisch ich hab das immer anders verstanden. :confused:

Im Übrigen:

JEDER macht sich eine Meinung über das Aussehen anderer Menschen. Und JEDER legt seine eigene Schablone an. Das ist menschlich. Nur manche sagen es und die bekommen meist sogar Geld dafür.

30
Ist das eigentlich dein Popo, oder hast du geklaut, Daniela????

31
marathonmaedchen hat geschrieben:Ist das eigentlich dein Popo, oder hast du geklaut, Daniela????
Ich klau keine Popos. Ich dreh mich bald wieder um, wenn Ihr lieb seid.

btw. Warum hab ich eigentlich von Dir keine Anwort gekriegt ?

32
Ups, sorry Daniela, ich schau gleich mal nach und dann antworte ich gaaanz fix! versprochen :winken:

33
Gegen eine Diskussion über den perfekten Läuferinnen-Po hätte ich nichts einzuwenden :D

Aber lasst bitte Dani in Ruhe - ich bin so froh, dass sie wieder da ist!

34
Ich find das Foto doch gut, Apfelkuchen :nick:

35
DanielaN hat geschrieben:Und Toleranz ist alles gut zu finden ? Komisch ich hab das immer anders verstanden. :confused:
Meiner Meinung nach bedeutet Toleranz andere Geschmäcker zu akzeptieren und sie nicht als "bekloppt" zu bezeichnen - zwischen dem Vertreten einer eigenen Meinung und plumpen Beleidigungen ist zumindest MEINER MEINUNG nach :zwinker4: ein Unterschied.

36
apple-pie hat geschrieben:Gegen eine Diskussion über den perfekten Läuferinnen-Po hätte ich nichts einzuwenden :D

Aber lasst bitte Dani in Ruhe - ich bin so froh, dass sie wieder da ist!
Danke Dir,

schaun wir mal. Vielleicht würden die normalerweise stichelnden Protagonisten mal den Weg der PN verwenden wenn sie denn etwas unbedingt wissen wollen, was nicht ins Forum gehört.
Das wär mal ein Weg. Ich bin optimistisch.

Was den Popo angeht; warum nicht einen Popo-Faden. Ich muß offenerweise sagen daß der Popo schon etwas älter ist und nicht den aktuellen Verhältnissen entspricht ... hach .... .

Meiner Meinung nach hat das Laufen nämlich auf den Popo einen ziemlich nachteiligen Effekt. Kommt natürlich auf den Standpunkt an.

37
DanielaN hat geschrieben:Ich klau keine Popos. Ich dreh mich bald wieder um, wenn Ihr lieb seid.
... und so lange geht dir hier alles am A*** vorbei? :zwinker4:

vg,
kobold

38
Greenhörnchen hat geschrieben:Meiner Meinung nach bedeutet Toleranz andere Geschmäcker zu akzeptieren und sie nicht als "bekloppt" zu bezeichnen - zwischen dem Vertreten einer eigenen Meinung und plumpen Beleidigungen ist zumindest MEINER MEINUNG nach :zwinker4: ein Unterschied.
nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Es ging um den Eindruck, daß die Dame alt wirkt. In dem Zusammenhang ist "bekloppt" umgangssprachlich mal so dahingesagt und mitnichten eine Beleidigung.

Meiner persönlichen Meinung nach ist "bekloppt" sowieso eher ein Qualitätsmerkmal. Zum Beispiel stelle ich keine Mitarbeiter ein, die nicht bekloppt sind ... :teufel: :D

39
kobold hat geschrieben:... und so lange geht dir hier alles am A*** vorbei? :zwinker4:

vg,
kobold
schön wäre es...

Jörg

40
DanielaN hat geschrieben:nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Es ging um den Eindruck, daß die Dame alt wirkt. In dem Zusammenhang ist "bekloppt" umgangssprachlich mal so dahingesagt und mitnichten eine Beleidigung.

Meiner persönlichen Meinung nach ist "bekloppt" sowieso eher ein Qualitätsmerkmal. Zum Beispiel stelle ich keine Mitarbeiter ein, die nicht bekloppt sind ... :teufel: :D

Und meiner Meinung nach ist es ziemlich "bekloppt" einen Thread über eine Läuferin zu eröffnen und sich hier über ihre Hautbeschaffenheit, Haarfarbe und Make-up-Intensität auszulassen...find'ste nicht auch? :zwinker4:

Päpstliche Grüsse,
Frau G.

42
Greenhörnchen hat geschrieben:Und meiner Meinung nach ist es ziemlich "bekloppt" einen Thread über eine Läuferin zu eröffnen und sich hier über ihre Hautbeschaffenheit, Haarfarbe und Make-up-Intensität auszulassen...find'ste nicht auch? :zwinker4:

Päpstliche Grüsse,
Frau G.
Liebe Frau Papst!

So fühle ich mich denn geehrt durch dieses "bekloppt"! Ich will nicht zu viel Lob verstreuen und daher nicht aufzählen, welche Themen ich ziemlich bekloppt finde.

Es bereitet mir jedenfalls viel Freude, Threads wie diesen zu lesen!

Pia

43
apple-pie hat geschrieben:Ich will nicht zu viel Lob verstreuen und daher nicht aufzählen, welche Themen ich ziemlich bekloppt finde.

Das freut sicher nicht nur mich alleine ;)

Ich klinke mich sehr gerne wieder aus, viel Spass noch beim Austausch :hallo:

44
Greenhörnchen hat geschrieben:Und meiner Meinung nach ist es ziemlich "bekloppt" einen Thread über eine Läuferin zu eröffnen und sich hier über ihre Hautbeschaffenheit, Haarfarbe und Make-up-Intensität auszulassen...find'ste nicht auch? :zwinker4:

Päpstliche Grüsse,
Frau G.
Naja hmmm ... nicht bekloppt im positiven Sinne jedenfalls.

Natürlich bin ich froh, daß ich auf meiner HP weder so stark geschminkt noch auch nur annähernd läuferisch von dem Format bin ....

Aber als "quasi-öffentliche Person", die Prominente nunmal nach der Rechtsprechung sind, muß die Dame wohl damit leben. Im anderen Fall müßten wir die Boulevard-Medien abschaffen. Dagegen hätte ich nichtmal was. :D

45
schoaf hat geschrieben:da gebe ich dem frau greenhörnchen doch sehr gerne recht. :-)

Jau, ich auch. :nick:
Und ebenfalls Frau Kobold und Frau Kitty, wenn wir schon dabei sind. :nick:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

46
Letztes Jahr steigerte sie sich von Frühjahr zum Herbst um eine Minute - dann nach einem weiteren halben Jahr um über 5 Minuten...war aber im HM sogar langsamer vorher...irgendwie komisch...
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

47
mika82 hat geschrieben:Ich finde aber auch, dass die älter aussieht.
:nick:
Find ich auch, aber nicht negativ gemeint. Ich finde die sieht eher aus wie so ne 40-jährige MILF :zwinker2:

48
[size=0]MILF bzw. Mother I’d Like to Fuck (englisch, wörtlich übersetzt: „Mutter, die ich gerne ficken würde“), auch Mom I’d Like to Fuck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Mütter bzw. Frauen zwischen 30 und 45. Wikipedia[/size]

49
MILF :haeh:

50
MILF - bitte um Aufklärung um etwaige Bildungslücken zu schließen :idee:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“