Banner

rookie am start

rookie am start

1
hallo liebe lauf-gemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ... und gleichzeitig ein paar tipps abgreifen ;-)

meine name ist thomas, nickname "bean", 47 jahre (m), quereinsteiger, komme vom ballsport (fußball, tennis, golf), hab 2007 aus jux am stuttgart-lauf teilgenommen (nur die 7 km, meine zeit behalt ich lieber für mich :D ) und jetzt hab ich mich dummerweise zum köln-halbmarathon angemeldet (5.10.08).

meine ausgangsbasis: 5 km gehen locker, 7 km auch noch, länger bin ich aber noch nie gelaufen ... einige trainingspläne hab ich schon angeschaut, würde mich aber über eure tipps sehr freuen.

cu on track!

2
Kuck mal beim Thomas rein , Trainingspläne für Fortgeschrittene Khurrad läuft
in groben Zügen kannste mit diesen Plänen fürs Erste gute Wettkampfzeiten erreichen .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Versuche woche für woche die km zahl zu steigern !!! also erst 8,dann 9...und so weiter.hab ich auch gemacht.Viel glück!! :daumen:

4
sodele ... gestern abend den "wiedereinstieg" getestet .... und 57 minuten gelaufen ... na ja, sagen wir gejoggt :wink: ... ging ganz gut, hätte mir das schlimmer vorgestellt .... jetzt dranbleiben, dann wird das schon :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“