Banner

Nicht HandTASCHE, sondern HandFLASCHE

Nicht HandTASCHE, sondern HandFLASCHE

1
Ja, genau so korrigiert mich Google und auch Ebay.... Also: ich suche tatsächlich eine Trinkflasche ähnlich einem Ring, ich weiß, daß wir das schon irgendwann hier mal hatten, aber ich finde es beim besten Willen nicht.

Hintergrund: ich hatte zur Harzquerung meinen Gürtel vergessen und eine 0,5l-Flasche in der Hand transportiert. Ich muß sagen, daß ich dachte, ich kann das gar nicht und hatte damit gerechnet, die nach spätestens 3 km abzustellen. Ich hatte sie dann tatsächlich bis km 31 dabei, sie hat mich weniger gestört, als jeder Flaschengürtel und Trinkrucksack, den ich je hatte.

Lachmöwe hatte so was zum um die Hand schnallen, das wäre auch was.... aber ich kann und kann nix finden im WEB :confused:

Hat einer nen Tip?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
..ich meine ich hätte das letztens von der Fa. ALEX gesehen......bei Sport Karstadt.
War eine weisse Flasche ......bin mir aber nicht 100%-ig sicher....

ich überlege noch ein wenig....


LG
kellimette

4
:küssen: Hah, genau die :daumen: Das ging ja schnell, ganz herzlichen Dank :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Wahrscheinlich zu spät, aber die gibt es auch im Greif-Shop. :nick:
Mik

7
Kathrinchen hat geschrieben:
.... Ich hatte sie dann tatsächlich bis km 31 dabei, sie hat mich weniger gestört, als jeder Flaschengürtel und Trinkrucksack, den ich je hatte.
So mache ich das immer. Diese ganzen Gürtel sind mir auch zu lästig. Ich nehme immer so eine Einwegflasche, mache das Etikett ab, dann bleibt immer noch so ein Rest vom Klebstoff an der Flasche und die wird dadurch richtig griffig.

Das ringförmige Dingens sieht aber auch nicht schlecht aus.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

8
Schnucki hat geschrieben:
Das ringförmige Dingens sieht aber auch nicht schlecht aus.
Das ist echt brauchbar. Da ich mit Gürteln auch nicht klar komme (sie rutschen immer hin und her, egal welche Marke), habe ich mir letztlich bei Runners Point gedacht: Na ja, für drei Euro kannst du es ja mal wagen. Und habe das "Dingens" nun schon drei Mal bei längeren Läufen mitgeschleppt. Ich merke es kaum. Und wenn es leer ist, kann man es prima als "Armband" tragen, sofern man keine zu breiten Handgelgenke hat.
:teufel:

9
Ich verwende auch schon seit einer ganzen Weile keinen Gurt mehr.

Im Winter packe ich eine Flasche in die Rückentasche meiner Gore-Windstopper-Radjacke.

Gestern (Hermann) hatte ich eine halb-Liter Flasche in der Hand - ging super.

Habe seit neuestem aber auch einen (Trink-)Rucksack (Deuter Race). Der trägt sich total klasse und ich kann mir sehr gut vorstellen in bei warmen Temperaturen und längeren Läufen standardmäßig zu verwenden.

Wenn man so schaut was manche Leute beim Hermann mit sich rumgeschleppt haben staunt man echt. Gurt mit 8 Flaschen zu je 250ml sah ich mehrmals :klatsch: .


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
wie groß ist das Ding den???

es steht ja was von 500ml Inhalt. Die müsste dann doch schon ganz groß sein.

11
Schau dir doch das Bild daneben an, dann kannste dir ungefähr vorstellen wie groß die ist.

12
viermaerker hat geschrieben:
Wenn man so schaut was manche Leute beim Hermann mit sich rumgeschleppt haben staunt man echt. Gurt mit 8 Flaschen zu je 250ml sah ich mehrmals :klatsch: .
Und was machen die im Sommer?

Gruß Martin
Möge der Wind in Eurem Rücken nicht der eigene sein.

Bild


Rund um den Kemnader See 2008 - 04.05.2008 - 10km: 1:00:34 (PB) :motz:
Karstadt-Halb-Marathon 2008 (Ost) - 18.05.2008 - HM - 2:20:16 (PB/Debut)

14
cap_fly hat geschrieben:oder DIESE hier von salomon
Das Ding ist natürlich auch nicht schlecht... :daumen: So ist das, hätt ich Handheld Bottle statt in blödem Deuts "Hand-Flasche" bei google eingegeben, wäre ich sicher fündig geworden. Vielen Dank also für die guten Tips, ich hatte gleich bei RP zugeschlagen!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

15
hätteste als Frau nach HANDTASCHE gegoogelt, wäre das ergiebiger gewesen :D

Ich nehme im Sommer auch auf lange Läufe so einen kleine 0,33l- Flasche mit, die ich dann irgendwo im Wald hinterlege, reicht mir meistens; ist sie dann leer wandert sie in den Abfallkorb, da muss ich sie nicht mal mit zurücknehmen.

16
Schnucki hat geschrieben:Ich nehme immer so eine Einwegflasche, mache das Etikett ab, dann bleibt immer noch so ein Rest vom Klebstoff an der Flasche und die wird dadurch richtig griffig.
Genial :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“