Banner

Karstadt Marathon Geile Stimmung!!

Karstadt Marathon Geile Stimmung!!

1
Dieses jahr lauf ich selbst mit !!!! Undzwar die 10 km in Essen zuvor war ich beim Karstadt Marathon nur Zuschauer! Und immer war die Stimmung GEIL aber , empfindet man das auch so wenn man selbst dabei ist ? :) Wie findet ihr dort die Stimmung?? :winken:

3
Hallo Benedikt,
kann den Lauf nur empfehlen super Stimmung, laufe seit 4Jahren HM.Immer ein Erlebniss !!!
Besonders gerne erinnere ich mich an meinen 2.Lauf, als ich kurz vorm Ziel gehen wollte, rief jemand "Ralf du willst doch jetzt nicht auf geben"... Hopp,Hopp,Hopp....und plötzlich rief die ganze Strasse.... Hopp, Hopp,Hopp - also da lief mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter..

Ralf

4
2005 waren ca.1.1 Millionen Menschen an der Strecke ,das war mein erster Marathon ,einfach
genial,Gänsehaut pur :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Benedikt Brkic hat geschrieben:Dieses jahr lauf ich selbst mit !!!! Undzwar die 10 km in Essen zuvor war ich beim Karstadt Marathon nur Zuschauer! Und immer war die Stimmung GEIL aber , empfindet man das auch so wenn man selbst dabei ist ? :) Wie findet ihr dort die Stimmung?? :winken:


Puh :angst: ,
jetzt habe ich schon gedacht ich habe den Start verpasst. Aber wir haben ja noch fast 3 Wochen.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

6
Drei wochen is noch ne Lange Zeit und vorallem viel zeit zu Trainieren .Viel Glück!!! :daumen: :zwinker5:

7
Heme45 hat geschrieben:2005 waren ca.1.1 Millionen Menschen an der Strecke ,das war mein erster Marathon ,einfach
genial,Gänsehaut pur :daumen:
viel glück dieses jahr! :daumen:

9
Trotzdem Viel Glück !! Das du dein Ziel erreichst!Viele Grüsse aus Bottrop :daumen:

10
Heme45 hat geschrieben:2005 waren ca.1.1 Millionen Menschen an der Strecke ,...

Das glauben die Veranstalter auch. :hihi: :tocktock:

12
Highopie hat geschrieben:Das glauben die Veranstalter auch. :hihi: :tocktock:
Ich hab mitgezählt :D
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




13
Nö.

14
Heme45 hat geschrieben:Ich hab mitgezählt :D


Na Du musst ja Zeit haben. :zwinker5:

16
Highopie hat geschrieben:Na Du musst ja Zeit haben. :zwinker5:
5:08 Stunden ,soviel Zeit hatte ich in der Schule nie :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




17
Heme45 hat geschrieben:5:08 Stunden ,soviel Zeit hatte ich in der Schule nie :wink:

Du hast Dich bestimmt verzählt, lauf nochmal zurück. :D

19
Heme45 hat geschrieben:2005 waren ca.1.1 Millionen Menschen an der Strecke ,das war mein erster Marathon ,einfach
genial,Gänsehaut pur :daumen:
... und wo waren die versteckt? :D (2005 war auch mein erster ganzer)

Die einzig beiden Highlights waren m.M.n. BO-Riemke (Oststrecke) und die Rüttenscheider Straße in Essen. In HH wurde 700.000 Zuschauer d.J. gemeldet. Wenn das 700.000 waren, dann waren beim Ruhrmarathon max. 250.000 :nick:
Highopie hat geschrieben:Nö.
100% Zustimmung!

Den Ruhrmarathon werde ich jedenfalls nur noch als HM laufen!
Lauft nur ein einziges Mal den Hamburg-Marathon, dann wißt Ihr warum!!! Hamburg hat das Wort "STIMMUNG" erfunden!!!

20
Der Jörch Lebt !!!!!!!!!!!!!

:party: :party: :party:

21
Jublu hat geschrieben:Lauft nur ein einziges Mal den Hamburg-Marathon, dann wißt Ihr warum!!! Hamburg hat das Wort "STIMMUNG" erfunden!!!
100% Zustimmung! :daumen:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

22
Jublu hat geschrieben:Den Ruhrmarathon werde ich jedenfalls nur noch als HM laufen!

So isset ! Aber auch nur weil er durch Gladbeck geht (Strecke West) und ich nix löhnen muss.
Na gut, diesmal werde ich wohl bis km 30 durchlaufen, da es der letzte Lange 2 Wochen vor dem Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg ist.
Jublu hat geschrieben:Lauft nur ein einziges Mal den Hamburg-Marathon, dann wißt Ihr warum!!! Hamburg hat das Wort "STIMMUNG" erfunden!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

23
Heme45 hat geschrieben:2005 waren ca.1.1 Millionen Menschen an der Strecke ,das war mein erster Marathon ,einfach
genial,Gänsehaut pur :daumen:
War sogar einer mehr. Ich habe nämlich beim Durchzählen nicht "Hier!" gerufen. :winken:
Möge der Wind in Eurem Rücken nicht der eigene sein.

Bild


Rund um den Kemnader See 2008 - 04.05.2008 - 10km: 1:00:34 (PB) :motz:
Karstadt-Halb-Marathon 2008 (Ost) - 18.05.2008 - HM - 2:20:16 (PB/Debut)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“