Banner

Matrix Teil 1 bis 3

Matrix Teil 1 bis 3

1
Gestern war es endlich so weit, die große Matrix-Nacht, Teil 1 bis 3 an einem Stück.

Da ich Teil 1 schon in und auswendig kenne, sind wir erst zum 2 Teil hin (den hatten wir verpasst, als er regulär lief). Von Teil 1 bin ich absolut begeistert, es ist einer meiner Lieblingsfilme, dem entsprechend war auch die Spannung, halten die anderen beiden da mit??

Aber die Antwort dazu ist ganz klar und simpel: Nein ! :) ! :)

Bereits Teil 2 ist schon sehr unlogisch und mehr geballer als sinnvoller Inhalt und in Teil 3 war es dann nur noch eine Darstellung der technischen Möglichkeiten.

Fazit: Für jeden, für den technische Tricks wichtiger sind als Inhalt ist der Film zu empfehlen, für alle, die von der Storry des ersten Teils fasziniert waren, erspart euch den Rest.

Ciao Sandra, die fast im stehen schläft, weil sie nur 3 Stunden schalfen konnte
Bild
Bild


Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Matrix Teil 1 bis 3

2
Tja,

da warte ich dann doch lieber auf die lange Filmnacht "Der Herr der Ringe" Teil 1-3, das wären ohne Pause so um die neun Stunden. Da kann man vom Büro ins Kino und anschließend wieder direkt ins Büro :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Matrix Teil 1 bis 3

3
Original von miatara:
Tja,

da warte ich dann doch lieber auf die lange Filmnacht "Der Herr der Ringe" Teil 1-3, das wären ohne Pause so um die neun Stunden. Da kann man vom Büro ins Kino und anschließend wieder direkt ins Büro :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild



Das ist mir dann doch ein bisschen zu heftig.

Und wenn ich mich umentscheiden würde, wär das auch schon zu spät, hier in BS gibt das Herr der Ringe Trible gleich 6x und alle 6 sind bis auf ein paar Plätze in den ersten Reihen ausgebucht. Und 9 Stunden mit Blick nach oben ! :) ! :)

Ciao Sandra, die aber schon sehr gespannt auf den dritten Herr der Ringe wartet und sich zur Zeit mit dem Hörspiel über Wasser hält :glow:

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Matrix Teil 1 bis 3

4
Da seh` ich mir lieber Star Wars an, und zwar die Folgen 4-6, nicht die neueren 1-3. Die beiden ersten Nachzügler waren z. T. schon hochnotpeinlich, der Dritte soll an den 4. (von 1977) anschließen.
Wie Lucas das bewerkstelligen will, ist mir schleierhaft. Back to the 70`s?!?!

Für mich sind die Teile 4 und 5 die besten, der 6. ging schon sehr in Richtung "Kinderprogramm". Und wie gesagt: 1-3 sind Müll - auch, wenn ich den dritten noch nicht gesehen hab`. Der kann prinzipbedingt nur noch schlechter werden.

Damit hat Lucas sein Werk selbst versaut. Danke, George!!!:angry:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Matrix Teil 1 bis 3

6
Original von Rennkuckuck:
Da seh` ich mir lieber Star Wars an, und zwar die Folgen 4-6, nicht die neueren 1-3. Die beiden ersten Nachzügler waren z. T. schon hochnotpeinlich, der Dritte soll an den 4. (von 1977) anschließen.
Wie Lucas das bewerkstelligen will, ist mir schleierhaft. Back to the 70`s?!?!

Für mich sind die Teile 4 und 5 die besten, der 6. ging schon sehr in Richtung "Kinderprogramm". Und wie gesagt: 1-3 sind Müll - auch, wenn ich den dritten noch nicht gesehen hab`. Der kann prinzipbedingt nur noch schlechter werden.

Damit hat Lucas sein Werk selbst versaut. Danke, George!!!:angry:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Sehe ich ähnlich. Ich bin jetzt schon gespannt/ängstlich auf Indiana Jones 4.

Viele Grüße
Jo

Matrix Teil 1 bis 3

7
Hallo!
Ich fand Matrix 2 auch erst bekloppt - weil ich ihn nicht verstanden habe.
Dann wurde mir von ein paar Leuten empfohlen, auf jeden Fall Animatrix zu gucken, da wird erst einiges erklärt. Mittlerweile habe ich begriffen, worum es eigentlich geht und was der Sinn der Sache ist.
Das Problem ist einfach, dass locker 70 % der Zuschauer den Film überhaupt nicht versteht und ihn daher beknackt findet. War bei mir damals auch so.

LG
Tanja

Matrix Teil 1 bis 3

8
Und ich fand den Zweiten gar nicht sooooschlecht wie alle sagten. Habe aber auch nur die DVD während meiner Krankheit ausgeliehen. Der Erste war natürlich eine Klasse für sich.
War denn schon jemand in Alien?
Da war der erste Teil auch supergut!!

Matrix Teil 1 bis 3

9
Mönsch seit frohhh, !!!

daß nicht alle Karl May Bücher verfilmt wurden...
Bei über 70 Büchern a`2 Stunden Film -
da ist schnell mal der Jahresurlaub futsch....
Ist ja auch immer wieder die gleiche Leier - Gut gewinnt immer ...
wie im richtigen Leben :stupid:

Matrix 1 - voll genial - aber warum so viel Waffen ???????
Matrix 2 - noch mehr Waffen ?? Story ging so ! Spannung ?!
Martix 3 - kenn ich noch nicht - freu mich aber schon noch, nach all den negativen Kritiken, will es aber selber sehen !! :bounce:

Viele Grüße

an Old Shurehand, Winnetou, Apanatschi, Kirk und Spock

Holger II

Matrix Teil 1 bis 3

10
Wer Matrix als Film nicht mag (wie ich) der sollte sich aber unbedingt "Matrix Reloaded" als PC-Spiel zulegen, sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Matrix Teil 1 bis 3

11
Hallo Sandra,
ich habe für die lange Herr der Ringe Nacht 4 Karten für Logenplätze.
Vielleicht habe ich sogar noch eine Karte übrig ...

Gruß von
Thomas

Matrix Teil 1 bis 3

12
Wer Matrix als Film nicht mag (wie ich) der sollte sich aber unbedingt "Matrix Reloaded" als PC-Spiel zulegen, sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße aus Dresden...René


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
---------------------------------------------------------------------- --------------
Nee Film-Games waren und sind immer beschissen X( ´#

Wer Matrix mag, der muß MAX PAIN 2 spielen und sonst nix

Wer im Winter gut läuft, kann im Sommer fliegen. !

Matrix Teil 1 bis 3

13
Original von Thomas:
Hallo Sandra,
ich habe für die lange Herr der Ringe Nacht 4 Karten für Logenplätze.
Vielleicht habe ich sogar noch eine Karte übrig ...

Gruß von
Thomas


Hallo Thomas,

danke für das Angebot, aber ich habe meinem Freund versprochen, das wir uns den dritten Teil zusammen ansehen (er war ja auch Schuld, das ich die Bücher gelesen habe und zum Herr der Ringe Fan geworden bin).

Aber Dir wünsche ich viel Spass dabei.

Ciao Sandra


Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“