Banner

Bänderriss :-(

Bänderriss :-(

1
SCH.......!!!!!
Und wenn ich schon nicht mehr laufen kann, will ich wenigstens nen eigenen Thräd :look:

Ja, mein "Ei", ich hatte es ja schon befürchtet, ist leider kein kleines Wehchen, nein, meine Kollegin heute früh meinte nach wenigen Handgriffen, ich solle mal ganz schnell in die Chir.Ambulanz gehen, wo man, ebenfalls schnell, einen Bänderriss diagnostizierte.. auch wenn ich, ob meiner Beweglichkeit des anderen Fusses, diese Meinung nur bedingt teilte.. zunächst jedenfalls :hmm:

Bis halb 12 ist dann aber aus dem Ei irgendwas wabbelig-weiches geworden, weshalb ich dann in den Genuss einer Lymphdrainage gekommen bin (schon praktisch, unser Beruf :rotate: ) und dann hab ich nur noch einen Termin gemacht, weil mich die Prognose einer posttraumatischen Arthritis doch nicht so begeistern konnte.. bein anderen hat das 1-4 Wochen gedauert und ich hab heute ganz normal arbeiten wollen.. naja, in Bezug auf den eigenen Körper ist man immer etwas bescheuert :nene:

Meine Aircast-Sport-Schiene trag ich jetzt für mind. 4 Wochen (tolle Aussicht) und Stützen hab ich mir auch mitgenommen, also bin ich jetzt ein echter Patient, wie er im Lehrbuch steht... UND ICH WILL DAS ABER NICHT!!!!!!!
Um fünf besuch ich meinen Lieblings-Lauf-Hausarzt, aber die Hoffnung auf eine Wundermedikation schwindet mir mit jedem Schritt :(

*unglücklichguck*

Geschiente Grüße vom Knickebein

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Bänderriss :-(

2
Hallo Tanja!

Tut mir sehr leid, das es nun doch etwas schlimmeres ist! Aber kurier Deine Verletzung richtig aus. Gute Besserung wünsche ich Dir.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Bänderriss :-(

3
Original von T-Lo:
SCH.......!!!!!
Und wenn ich schon nicht mehr laufen kann, will ich wenigstens nen eigenen Thräd :look:
....
Meine Aircast-Sport-Schiene trag ich jetzt für mind. 4 Wochen (tolle Aussicht) und Stützen hab ich mir auch mitgenommen, also bin ich jetzt ein echter Patient, wie er im Lehrbuch steht... UND ICH WILL DAS ABER NICHT!!!!!!!
Um fünf besuch ich meinen Lieblings-Lauf-Hausarzt, aber die Hoffnung auf eine Wundermedikation schwindet mir mit jedem Schritt :(

*unglücklichguck*

Geschiente Grüße vom Knickebein
Oh menno Tanja! Das ja bitter! Alles Gute zur Genesung wünsche ich in jedem Fall
Bild
!

Trostspendende Grüße von Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Bänderriss :-(

4
Hallo Tanja,

So`n Pech aber auch, da bleibt mir nur dies:
Bild
Bild
Bild
Bild


Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Bänderriss :-(

5
Ojeeee .....


menno ... da hast du wohl meine Ladung an Pech gleich mit abgekriegt, ja??

Und einen eigenen Thread hast du dir dreimal verdient!!!

Also Leuts - mir gehts wieder akzeptabel - wohl auch aufgrund eurer lieben Wünsche und Gedanken - nu aber fix alle guten Wünsche auf Tanja fokussiert!!!!

*beeeeeam*

Also dann auch von mir - gute Besserung, liebes Betüddeln vom Schatz, der hoffentlich genau weiß, was du brauchen kannst, gutes Fernsehprogramm oder ein wirklich spannendes Buch um den ersten Frust zu überbrücken und eine gute Tasse Tee!


Alles Gute an die fußkranke T-Lo !!

Ella
*dienichtmehrjammert*



-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Bänderriss :-(

6
Ach T-Lo,

es wird ja nix so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ist vielleicht doch nicht so langwierig - machst halt ein bissel Ruhepause und Sachen, die Du sonst - aus Zeitgründen - nicht machen hast können
Bild
Letztlich hat alles seinen Sinn, auch eine Verletzung :rotate:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung:
Bild


Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Bänderriss :-(

7
Du Arme. Das ist natürlich frustrierend.
Jetzt hast du mehr Zeit, hier im Forum rumzustöbern. Und wir werden ganz doll an dich denken und dir Trost spenden, wenn dir danach ist :)

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

Bänderriss :-(

8
Gute Besserung
Bild



Lass dir aber Zeit, bevor du irgendwie wieder an Training denkst und geh lieber schwimmen oder radfahren.

Viele Grüße
Jo

Bänderriss :-(

9
Hallo Tanja,

von mir auch
Bild
und ganz schnelle gute Besserung.

Ich hab` zum Glück mit laufbedingten Verletzungen noch keine eigene Erfahrung, aber ich kann mir gut vorstellen, daß eine Zwangspause von 4 Wochen echt ätzend ist.

Vielleicht ist ein kleiner Lichtblick, daß es Dich jetzt im eher ruhigen November (also kaum Wettkämpfe und keine heiße Vorbereitungsphase für WK`s) erwischt hat. Da hast Du wahrscheinlich ohne allzu großen Trainingsverlust die Möglichkeit, im Winter das verlorenen Terrain wieder aufzuholen und im Frühjahr ganz fit zu sein.

Viele Grüße

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Bänderriss :-(

10
Oh, so lieb, danke euch allen :glow:
@Alpi: das mit dem Sinn, das hat mir auch eine Kollegin gesagt, ach je.. vielleicht ist was dran und irgendwas in mir braucht ne Auszeit, auch wenn ichs gar nicht wahrhaben will.

@Jo: Genau an diese beiden Sachen hab ich heute auch die ganze Zeit gedacht.. muss ich nachher mal direkt besprechen, wann es losgehen kann (nein, ich werde vernünftig sein und warten, s.o.), aber das Rad steht eigentlich schon bereit ;) )

@Ella: Bist heil davongekommen, das ist klasse!!! Hättest du auch am Morgen merken müssen, wenn irgendwas schlimmeres wäre.. so kannste wieder :bounce: ..aber trotzdem aufpassen, nicht nochmal mit dem gleichen Fuß umknicken!

Und an alle ganz liebe Grüße!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Bänderriss :-(

13
Oooooooooooooooohhh...das ist ja fies!!!

Gute, gute Besserung auch von mir und Kopf hoch!!!!! Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell heilt!!!

Grüße und ganz viel Trost Alex




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Bänderriss :-(

14
Auch von mir alles Gute
Bild



Nutz die Zeit gut, leg die Beine hoch, hol Dir ein schönes Buch und lass Dich so richtig schön verwöhnen und dann kannst Du bestimmt bald wieder loslegen.

Ciao Sandra

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Bänderriss :-(

15
ach T-Lo, das tut mir leid für dich
Bild



ich kann dir so gut nachfühlen, wut I)und enttäuschung und trauer
Bild
über alles was man vorhatte und jetzt (erst mal) nicht machen kann. ich hab das ganze gerade hinter mir, konnte mich am anfang überhaupt nicht damit abfinden ... aber mit der zeit und mit den ersten vorsichtigen (fort-) schritten wurde es dann besser.

falls es dich in irgendeiner weise trösten kann: ich habe in der zeit 3 kg abgenommen, lag bestimmt daran, dass der weg zum kühlschrank so beschwerlich war :) ) .... wenn man von deinen beinen auf den rest schließen darf, hast du das allerdings nicht nötig :D ....

ich wünsche dir jedenfalls schnelle heilung, und dass du bald wieder auf besagten legendären beinen bist.

lg, fidi
Bild

Bänderriss :-(

16
Achherrjeh...:(
Na dann erstmal GUTE BESSERUNG !!

Hatte vor gaaaanz langer Zeit, hundert Jahre oder so, auch mal einen Bänderriss. Wurde allerdings operiert und habe gaaanz viele Geschenke und leckere Sachen bekommen.
Und ich wurde von vorn bis hinten betüddelt.
Meine Mum sagt, das hat mich fürs Leben versaut.
Vielleicht klappts ja bei Dir auch, drück Dir die Daumen.
:hallo:
Grüße aus Berlin

*slowly* Heike

Bänderriss :-(

17
Ach du liebe Zeit, Tanja, was machst Du denn für Sachen? :nene:
Da hat es Dich ja ganz schön zerlegt:(

Was soll denn jetzt aus der OG Hannover werden? So ohne Deine Beine?
Werde mal Det fragen, ob er einen großen Babyjogger hat. Dann nehmen wir Dich mit um den Maschsee :) .

Kurier Dich aus, keinen Stress mehr in diesem Jahr. Dann schaffst Du 2004 auch Deine Ziele.

GUTE BESSERUNG :hallo:

Liebe Grüße
Rono

Powered by Dets Race Team

Bänderriss :-(

18
oje oje,
da müssen wir dich alle trösten
Bild



aber nimm``s nicht zu tragisch, lauf bei uns virtuell mit, und nutz die Zeit für Dinge die sonst auf der Strcke bleiben

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Apfelstrudel
Im Eck sich faul der Pudel streckt,
inzwischen Uschi Strudel bäckt. :) )

Bänderriss :-(

19
hallo tanja
son sch.....I) das hast du ehrlich nicht verdient.
alternativen:fahrrad oder aquajogging um fit zu bleiben.
gute besserung
klemens

biking is like paradise
running is like heaven

Bänderriss :-(

20
hm, schade!
damit fällt laufen in bertlich ja wohl aus;( aber groupie sein, soll auch toll sein :D

Gute Besserung!!!

msg chris

Bänderriss :-(

21
Oh manno, das ist ja total ärgerlich! :( Vielleicht kannst Du wirklich den Regenerationsmonat November dazu nutzen, Dich so richtig auszukurieren und auch mal Dinge zu tun, für die sonst keine Zeit ist. Möglicherweise kannst Du ein bischen Rad fahren, wenn die erste Schwellung zurückgegangen ist und Du keine Schmerzen dabei hast. Dann hältst Du sogar die Form, bis es mit dem laufen weitergehen kann :look: .

Auf jeden Fall wünsch ich Dir gute Besserung und schicke eine Ladung Trost rüber
Bild





Liebe Grüße, Birgit
(die heut bei strahlendstem Sonnenschein mit einem hartnäckigen Migräneanfall auf dem Sofa lag;( )

Bänderriss :-(

22
Auch von mir ganz ganz furchtbar liebe Genesungswünsche
Bild



mfg
marcus (der sich mit gerissenen und überdehnten Bädern leider auskennt)

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Bänderriss :-(

23
Das ist ja echt gemein, vor allem wenn sich der restliche Körper gut fühlt. Ich dagegen habe im Moment eine üble Erkältung mit Frieren und Kopfschmerzen und zum Glück deswegen Null-Bock auf Laufen. Insbettlegen ist auch nicht- das Los der Selbständigen.
Aber Schnodderseuche geht schneller vorüber als Bänderriß, da darf ich nicht jammern.

Ob Nas` oder Fuß - ich wünsche hiermit allen Leidensgenossen gute Besserung - :hallo:

Susanne

Bänderriss :-(

24
Oh nee Tanja, schiete....
Gute und schnelle Besserung wünscht Dir der Pedro.
Ronos Idee ist natürlich weltklasse:
Er besorgt bei Det einen Babyjogger, wir schieben Dich bis Du gesund bist und danach kaufe ich das Ding richtig günstig für den kleinen Pedro :D :D
Des einen Leid.....

Bänderriss :-(

25
Hallo Tanja!

Ist ja nicht so prickelnd!

Nur gut, dass es zu Saisonende passiert ist!

Dann regeneriere und erhole dich gut!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Gute Besserung!!!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Bänderriss :-(

26
Hallo Tanja,
Bild
...sende Dir viel Trost, und vielleicht hilft es, das es bis zum Frühling wieder vergessen ist...? (wenn nicht, dann streich´das...)
Lieber Gruss und erhole Dich gut,

Danie
(running&being)

Bänderriss :-(

27
Soooooooooooooooooooooooo lieb seid Ihr!!!!! :glow: :glow: :glow:

Ich war beim Arzt (bei meinem wie gesagt Lieblingsarzt, der auch eben mal 3:50 in München gelaufen ist.. und unzufrieden war.. vor 15Jahren warens 3:02.. *wow* ) und der hat mir die Panik ein wenig genommen, ich krieg nächste Woche nach nochmal Gucken eine Malleotrain- Strumpfgeschichte und wenn es nicht mehr wehtut, darf ich laufen. Aber nur dann.. das hab ich auch versprochen. Die Stützen soll ich spätestens Sonntag in der Ecke lassen..ach, das war doch schon viiiiiel besser. (Ich denke ja immer noch, vielleicht ist nur ein Band kaputt oder nicht mal das... :P )

NAja, bin aber krankgeschrieben bis Mittwoch und muss dann auch nochmal artig vorzeigen.

Ja, mit Herten.. das hab ich ihm auch erzählt... vielleicht ne ganz kleine Strecke...?????!

Mal gucken, z.Zt. siehts ja nicht danach aus, aber man weiss ja nie :bounce:

Liebe Grüße und noch mehr Danke für Euren Trost!!!!!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Bänderriss :-(

28
Original von T-Lo:ich krieg nächste Woche nach nochmal Gucken eine Malleotrain- Strumpfgeschichte
Datt klingt aber pervääärs...bist Du sicher, das Du bei diesem Arzt richtig bist? :) )

Von mir auch ein ganz liebes Dutzi-Dutzi, armes Tanjalein...und sei nicht allzu traurig, vielleicht ist es ja wirklich nicht soooo schlimm und vielleicht hast Du jetzt auch mehr Zeit und Muße, um vielleicht ein paar andere Dinge anzugehen! :glow:

Herzliebster Knutscher
vom grünen Horn! :bounce:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Bänderriss :-(

29
Hallo Tanja,

die allerherzlichsten Genesungswünsche aus der Eifel
Bild
und wenn du nichts besseres zu tun hast, kannst du dir ja am Samstag zur Geisterstunde den neuen Harry Potter bestellen und hast jetzt Zeit ihn in aller Ruhe zu lesen.
Bild




Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Bänderriss :-(

30
Hallo Tanja,

das klingt gut, was Dein Lieblingsarzt verspricht!
Gute Besserung! Hätte ich gestern abend auch nicht gedacht...
...Na-Frauen sind eben hart im nehmen!
Alles Gute!

Regina

...und der beige Strubbes
Bild

Bänderriss :-(

31
Oje, Tanja! Das tut mir leid! :nene:

Gute Besserung!
Bild


Grüße von
Phönix

Bänderriss :-(

32
son lieblingsarzt ist schon was wert;) wünsch dir geduld u. gute besserung.
was ist das für ein ding?( mit dem du dann laufen darfst, nur für den fall, man kann ja nie wissen

waldi

die nicht mehr naschen will

Bänderriss :-(

33
Oje oje, so ein Pech,
da reih ich mich auch gleich in die lange Reihe der Trostspender ein
Bild



nimms von der positiven Seite, nutz die Zeit für Dinge, die du schon lang wieder machen wolltest und schau manchmal ins Forum zu einem virtuellen Lauf

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Apfelstrudel
Im Eck sich faul der Pudel streckt,
inzwischen Uschi Strudel bäckt. :) )

Bänderriss :-(

35
Original von Greenhörnchen:
Datt klingt aber pervääärs...bist Du sicher, das Du bei diesem Arzt richtig bist? :) )
Hallo Hörnchen!

:klugscheiss: an:
Das hat doch nichts mit pervääärs zu tun!
! :) ! :) ! :)
Bild

:klugscheiss: aus!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Bänderriss :-(

36
Hallo Tanja,
zwar ein bischen spät, aber trotzdem von mir auch gute Besserung. Ich hoffe, Du kommst auf jedenfall nach Bertlich, denn Groupies werden ja auch gebraucht und Du weißt ja, dass ist auch mega anstrengend. :D

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Bänderriss :-(

38
Ja, auch von mir alles Gute und einen schnellen Heilungsverlauf!!!
Bild

Bild



Viele Grüsse

Uwe

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Bänderriss :-(

39
Hui, das ja klasse.. ich hab schon überlegt, wie beschreibe ich einen Malleotrain-perversen Strumpf :) )
..aber der Ralf hats schon erledigt. Da ich selber so ein Ding noch nicht gesehen und noch weniger getragen habe (meine "Innere"-Patienten haben ja eher alle möglichen Gelenke neu und Schrittmacher, da kenne ich mich inzwischen richtig gut aus :D ), bin ich auch mal gespannt, wie es damit läuft. Soll die Schwellung und ein neues Umknicken verhindern.

Hach und mit der tollen Aircast-Sport hab ich richtig gut und sicher geschlafen, fühlt sich alles ganz gut gehalten an. Mit dem Klettverschluss bin ich nur bei jeder Drehung irgendwo im Bettzeug hängengeblieben.. aber wenn das das einzige Übel ist :rotate:

Liebe Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Bänderriss :-(

40
Original von T-Lo:
Hach und mit der tollen Aircast-Sport hab ich richtig gut und sicher geschlafen, fühlt sich alles ganz gut gehalten an. Mit dem Klettverschluss bin ich nur bei jeder Drehung irgendwo im Bettzeug hängengeblieben.. aber wenn das das einzige Übel ist :rotate:
Und bevor jetzt Greeni wieder merkwürdige Fragen hat:

Aircast-Sport
Bild


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Bänderriss :-(

41
Huch, nee, meine ist schwarz und hat noch einen Peronaeus-Zügel! Aber die Orthopädiefrau meinte gestern auch, es gibt zwei... vielleicht hast du die andere "erwischt"?!

Is ja auch wurscht :rotate:

LG Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Bänderriss :-(

42
Original von T-Lo:
Huch, nee, meine ist schwarz und hat noch einen Peronaeus-Zügel! Aber die Orthopädiefrau meinte gestern auch, es gibt zwei... vielleicht hast du die andere "erwischt"?!

Is ja auch wurscht :rotate:
Ist nicht wurscht!
:) ) :) ) :) )

Aber bei der schwarzen ist noch ein Schuh mit im Bild und daher nicht so aussagekräftig:
Bild




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Bänderriss :-(

43
Das sieht alles schwer nach "Ersatzteil-Lager" aus... :) ) aber wenn`s hülft!

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Bänderriss :-(

44
[quote]
Original von T-Lo:
Ich war beim Arzt (bei meinem wie gesagt Lieblingsarzt, der auch eben mal 3:50 in München gelaufen ist.. und unzufrieden war.. vor 15Jahren warens 3:02.. *wow* ) und der hat mir die Panik ein wenig genommen, ich krieg nächste Woche nach nochmal Gucken eine Malleotrain- Strumpfgeschichte und wenn es nicht mehr wehtut, darf ich laufen.
---------------------------------------------------------------------- -----------
Hallo. Tanja T-Lo , `Glueck` im Pech bei Deiner Verletzung ist wohl, dass Du bei Deinem LaeuferArzt in bester Behandlung bist. Die Heilung wird dann auch nicht zu lange dauern. :look:
GUTE BESSERUNG wuenscht Peter `Tilly`
Bild


Der beste Rausch ist der SAUERSTOFF-RAUSCH im SchwebeGefuehl !

Bänderriss :-(

45
Original von T-Lo:
Huch, nee, meine ist schwarz und hat noch einen Peronaeus-Zügel! Aber die Orthopädiefrau meinte gestern auch, es gibt zwei... vielleicht hast du die andere "erwischt"?!

Ach ja, auch mit diesem Peronaeus-Dings kann ich helfen:
Bild


Gibts aber auch in anderen Ausführungen!!!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Bänderriss :-(

46
Liebe Tanja!

Gute Besserung und festes Daumen-Drücken, dass es vielleicht nur (k)ein Bank ist, das gerissen ist! Ich selbst habe mit Air-cast und Maleotrain beste Erfahrungen gemacht! Und in Sachen KG wirst Du bestimmt bestens versorgt :D Radfahren ging bei mir gut, wobei ich mich zunächst nur auf den Heimtrainer getraut habe, denn das Absteigen beim "richtige" Fahrrad war anfangs abenteuerlich. Schwimmen ging erst nach `ner Weile: Lag bei mir aber daran, dass ich nicht kraulen kann, sondern Brust schwimme und dabei führt der Knöchel leider eine Drehbewegung aus, die schmerzt. Beim Kraulen ist der Beinschlag da unkritischer. Wie sieht`s zur Unterstützung mit Wobenzym oder Pflogenzym aus? Habe ich dann immer genommen und hat zumindest nicht geschadet :) )

Auf jeden Fall alles Gute und liebe Grüße
von chrissie, die schon immer mal einen Baby-Jogger schieben wollte :D

Bänderriss :-(

47
@Ralf: Hihi, klasse, du hast ja echt alles parat :look: Die Peronaeus-Schiene bei Lähmungen, ja DIE kenn ich auch, die haben nämlich meine Patienten auch oft, nachm Schlaganfall, wenn der Fussheber nicht mehr will.
Meine ist die schwarze, nu is alles richtig, fein gemacht :rotate: :rotate:

@chrissie: Das Phlogenzym hab ich soeben besorgt und auch direkt 3 eingeworfen :D Ich denke an 3x3 Stk.. die Anleitung lässt einem ja echt viel Spielraum und ich orientiere mich dann gern nach oben :idee:
Tja, mitm Schwimmen, das wird bei mir auch ein Problem.. denn Kraulen konnte ich noch nie :( (eigentlich hasse ich Schwimm- sprich Pilzbäder :P )


Liebe Grüße!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Bänderriss :-(

48
@Tanja: Uuuhhhh, ja die lieben Hallenbäder . . . eine große Freundin bin ich auch nicht davon, kann ich gut verstehen.

Und zu Phlogenzym: Genau, ich habe immer 10 Stck pro Tag auf Ratschlag des Arztes genommen, also auch reichlich! Muß man, so viel ich weiß auch, damit es etwas bringt.

LG, chrissie :hallo:

Bänderriss :-(

49
Hihi, alles klar, dann nehm ich die einzelne noch als Betthupferl :drink:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Bänderriss :-(

50
Hallo Tanja,

auch von mir gute und schnelle Besserung.
Ist schon sch.... wenn man so aus dem Laufen gerissen wird
Bild




Servus Moorbilato

Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“