Banner

Tod im Gartenteich - oder Carboloading mal anders

2
Ich dachte schon es kommt die Tria-frage, was ich mit Wasserleichen beim Schwimmen in offenen Gewässern mache!
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Acki, Du Unhold.... :geil: Das Carboloading ist aber sehr proteinlastig!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Du Acki, meinst Du, ich könnte dann jetzt hier die Frage nach den Wasserleichen beim Freiwasserschwimmen stellen :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Kathrinchen hat geschrieben:Du Acki, meinst Du, ich könnte dann jetzt hier die Frage nach den Wasserleichen beim Freiwasserschwimmen stellen :confused:
genau darum hab ich dir die Steilvorlage gegeben :hallo:
sozusagen als Stichwort oder Türöffner

Acki

7
Ich muss auch so manche Kröte schlucken
Mach doch auch mal ne Fotoserie :D

8
Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht: Wolltest du Kathrin durch die Blume fragen, ob sie den Unterkiefer soweit ausklappen kann? :D

9
runnersgirl hat geschrieben:Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht: Wolltest du Kathrin durch die Blume fragen, ob sie den Unterkiefer soweit ausklappen kann? :D
Nein, aber wir hatten uns letzes WE darüber unterhalten, daß ich so alleine im Freiwasser Angst vor Wasserleichen habe und da wollte ich einen Schrätt aufmachen, oder ev. eine Umfrage, wer alles schon wie viele Wasserleichen gesehen hat, also prozentual zur Schwimmsaison, und was er dann getan hat.... :party3: Und weil ich mich nicht getraut hab, hat Acki mir jetzt sozusagen mit dem Thema "Tod im Gartenteich" geholfen, meine Scheu zu überwinden und damit an die Öffentlichkeit zu gehen :peinlich:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“