Banner

Es läuft wieder rund, und wie.....

Es läuft wieder rund, und wie.....

1
Jetzt hab ich lang nimmer im Forum geschrieben, etwas tief sass der Frust. :sauer:

Rückblende:
Es war der 01.04.2008, kein Aprilscherz, ich musste beruflich nach Göppingen, voller Vorfreude auf den geplanten Freiburg HM, den ich mit unter 1 : 40 h anvisiert hatte. :nick:

Ich geh also so durch die Fußgängerzone, da rauscht auf einmal so ein Halbstarker auf blades-mitten in mich rein. :klatsch: Mich semmelt es auf so einen Blumentrog und bevor ich mich auch nur wieder orientieren konnte, war dieser Ar... schon wieder weg. Ich versuchte aufzustehen, ging auch, aber dann stach es in's linke Knie (Kniekehle). So ein shit. Natürlich musste ich noch meinen Geschäftstermin erledigen zum Auto zurück und nach Hause fahren. Bis ich da ankam, wusste ich schon, den HM kannste vergessen. Nun ein Freund von mir ist Facharzt für Orthopädie, ich nenn ihn immer liebevoll "Knochendoktor", der wollte mir ne Spritze setzen, könnte dann aber sein, dass ich nach dem HM erstmal lange Pause machen muss, wenn es überhaupt klappt. :motz:

Nee, nee, so fang ich gar nicht erst an, hab den HM sausen lassen und auf die zwei "sch" gesetzt (Schmieren und Schonen). Und siehe da, nach acht Tagen die ersten langsamen Läufe wieder, Knie motzt zwar ein wenig aber nicht schlimm.

Nun wieder die erste volle Einheit und zwei neue Rekorde. Das Gewicht ist sub siebzig Kilo gerutscht, bei 185 cm Länge muss ich jetzt aber reinhauen, und gestern bin ich die 10 km erstmals sub 44 Minuten gewetzt. Herrlich es geht wieder !!! :hallo: :hallo:

2
Na das hört sich ja Klasse an :daumen: Gratuliere zur Vernunft und zur neuen PB.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Danke,danke !

Am 11.05. ist Frühlingslauf in Ulm über 10 km. Mal sehen, was in der Altersklasse M 45 so drin ist....... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“