Banner

Lauftreff in der Umgebung von Rheinberg?

2
Bin da letzte Saison nen Wettkampf gelaufen, da solltest Du auch Ansprechpartner finden ....

LAUF.spektakel-rheinberg.de

Grüße,

Stephan

3
Hi Stephan,

schon mal Danke für den Link. mal schauen ob ich darüber jemanden kennen lernen kann. :D

Gruß
Dirk
kanditt hat geschrieben:Bin da letzte Saison nen Wettkampf gelaufen, da solltest Du auch Ansprechpartner finden ....

LAUF.spektakel-rheinberg.de

Grüße,

Stephan

4
Hallo maybegood,

ich bin aus Kamp-Lintfort.
Für die Teilnahme an einem regelmäßigen Lauftreff ist mein Leben viel zu chaotisch, deshalb kann ich dir da keinen Tipp geben.
In Neukirchen-Vluyn scheint es sowas aber zu geben, jedenfalls sieht man sie bei Rennen in der Gegend uniform in Gruppenstärke auftreten.

Bei Interesse kann man aber gelegentlich ja mal ne Runde zusammen drehen.

Gruß
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

5
Hi dogRunner,
DogRunner hat geschrieben:Hallo maybegood,
Bei Interesse kann man aber gelegentlich ja mal ne Runde zusammen drehen.

Gruß
DogRunner

darauf komme ich doch gerne zurück. Wie schnell läufst Du den pro km? Nicht das Du am Ende von mir enttäuscht bist.

Gruß
Dirk

Nabend...

6
... LG Alpen !? :daumen:

Wie Du ja gesehen hast wir beißen nicht! :D

liebe Grüße

der Günni :hallo:

7
Ja, das Laufen mit Euch gestern hat mir richtig viel Spaß gemacht. Hoffentlich schaffe ich es morgen nach der Arbeit auch wieder dabei zu sein.
Entgegen meiner Ankündigung heute eine Laufpause einzulegen, war ich heute schon wieder hier kreuz und quer durch Rheinberg gejoggt um die gegend hier kennen zulernen. Bin mal gespannt wann ich meine Beine gar nicht mehr anheben kann! :)

Gruß
Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“