Banner

Nicht mehr ganz so neu...

Nicht mehr ganz so neu...

1
nachdem ich hier schon ´ne Weile so mitlese, wollte ich mich mal kurz vorstellen. ich heiße Christian und habe mich im Winter 99/2000 dazu überreden lassen im September 2000 den Berlin Marathon zu laufen. Bis dahin war ich noch nie länger als 3 km am Stück gelaufen. Kurz und gut , ich bin angekommen (4:38) und es hat mir so gut gefallen, daß ich 7 Wochen später auch noch Frankfurt gelaufen bin (4:08).
In den folgenden Jahren bin ich weitergelaufen, immer mehr, wurde auch schneller und vor 2 Jahren habe ich mich dann einem Verein angeschlossen. Seitdem wurde ich rapide schneller, PB 10km 36:42, HM 1:23:25, Marathon 3:04.
Dieses Jahr möchte ich den Mainz Marathon in 2:58 laufen, denke das wird klappen.
Ab und zu melde ich ich auch mal zu Wort, bis dann...
wenn nix mehr geht, geht immer noch was.

2
Hi christian!
Wow, in nur 9 Monaten zum Marathon - das schaffen nicht viele!

Du hast offenbar Talent. Schön, das du hier mitmachen willst. Ich selbst lasse mir mit einem MArathon noch Zeit, laufe aber sehr gern Halbe.

Viele Grüße von
Pia

3
Naja, ehrlich gesagt würde ich das heute auch nicht mehr so machen, sondern erst mal ein paar mehr Erfahrungen mit 10km und Halbmarathonläufen sammeln. Ich würde auch nicht mehr 2 Marathons so kurz hintereinander laufen. Inzwischen denke ich, einer im Jahr reicht ( den dafür aber richtig)
wenn nix mehr geht, geht immer noch was.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“