Banner

Hilfe bin Überfordert ;)

Hilfe bin Überfordert ;)

1
So,
habe mir jetzt mal neue Laufschuhe zugelegt bzw bin dabei es zu tun,
habe mir 2 Nike bestellt in der Gleichen Preisklasse.
Kann mich aber jetzt nicht entscheiden welcher Schuh sinnvoller ist.
Der eine ist
Bild
Nike Reax

der andere
Bild
Nike Air MAx Bounty

Sind wie schon erwähnt, vom Preis her identisch und auch von der Passform her beide sehr gut :daumen:

Bloss welchen der beiden soll ich nun behalten :confused:
Gibt es da irgendwo Test oä zu??
Thx

2
Beim Reax ist die Farbe schöner
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
Hm, und wenn ich jetzt sage das die beide weiss sind und es nur Bsp Bilder sind?? ;)

4
Warum behälst Du nicht beide ?
Gruß von TomRun :hallo:

5
Das währe dann die Teuerste alternative....
an die ich aber ehrlich gesagt auch schon denke!
Weil ich echt überrascht bin auch von der Passform her....
Aber dann hätte ich als Anfänger 3 Paar laufschuhe!
Hmmmmmmmm

6
Trage den in dem du dich am meisten wohlfühlst !! DEr darf nicht drücken oder sowas, muss perfekt sein !! Viel Glück mit der auswahl !!!

8
Also ich finde ja, die sehen beide nicht wie Laufschuhe aus. Mit so viel Klimbims sehen die eher Freizeitschuhe aus, aber du mußt dich natürlich darin wohlfühlen und laufen können ;)

Daher kann dir hier auch kaum einer wirklich einen Tipp geben.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

9
thefreakshow hat geschrieben:Bloss welchen der beiden soll ich nun behalten :confused:
Ich schließe mich Janni an, würde aber beide zurückgeben.

10
Sind beides keine Laufschuhe, sondern "Freizeitschuhe". Daher zurückgeben und am besten zur Beratung ins Sportgeschäft gehen, um spezielle Laufschuhe zu bekommen, die dir gut passen, sich auch beim Laufen gut anfühlen und keine Beschwerden (Druckstellen, Schmerzen o.ä.) verursachen. Infos über viele Modelle findest du z.B. hier.

vg,
kobold
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“