Banner

Waldhessen 6h im September!

Waldhessen 6h im September!

1
Eben von Harald Heyde gekommen:

Liebe Langstreckenläuferin,
lieber Langstreckenläufer,
für alle Freunde unseres beliebten Sechs-Stunden-Laufs, die im März nicht teilnehmen konnten, gibt es eine gute Nachricht:
Bereits in diesem Jahr, nämlich am

Samstag, dem 27. September 2008

wird unser Team einen weiteren 6-Stunden-Lauf im Rotenburger Schlosspark ausrichten!
Ursprünglich geplant als sogenannter Orga-Lauf, bei dem unsere fleißigen Helfer die Möglichkeit haben, einen Sechs-Stunden-
Lauf als Teilnehmer zu erleben, erweitern wir die neunte Auflage unseres Klassikers zu einem Event für alle Läuferinnen und
Läufer,
die im herbstlich bunten Schlosspark noch einmal an den Start gehen möchten.
Weil wir mit weniger Teilnehmern rechnen, als es bei unserem traditionellen Termin im März sind, werden wir auch mit weniger
Helfern auskommen. Zusätzlich können sich Begleiter(innen) von Teilnehmern an der Organisation beteiligen. Für die Hilfe bei
der Postenkontrolle oder am Verpflegungsstand gibt's dann einen Gutschein für das Läufer-Buffet.
Wir sind zuversichtlich, in einem freundschaftlichen Rahmen und bei hoffentlich gutem Wetter wieder viele fröhliche
Langstreckler mit guten Leistungen im Schlosspark zu erleben. Meldungen werden ab sofort bis zum Limit von 90 Startern
angenommen.
Wir würden uns sehr freuen, auch dich begrüßen zu können!
Bleib gesund, es grüßt herzlich,

Harald Heyde


Na dann, auf gehts!!
Gunter

2
Klingt gut, kommt für mich aber zu früh! Ich wollte im März nächsten Jahres starten - ich hoffe doch schwer, dass sie den Termin dafür nicht ausfallen lassen...
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

3
Hört sich verlockend an, aber da habe ich schon anderes vor. Im März bin ich aber sicher wieder dabei!
:hallo:

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“