Banner

Spinnt das Forum nur bei mir gerade?

Spinnt das Forum nur bei mir gerade?

1
Hallo zusammen,

bei mir heißt es, dass ich eine neue PN habe, doch sobald ich drauf klicke, ist nichts da. Es erscheint sogar ein "alter" Bildschirm. Da hatte ich schon Sachen gelöscht etc.
Dann fehlen Beiträge in einem Thread. Stimmt da irgendwas mit dem Backup nicht?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2
sandra7381 hat geschrieben:Hallo zusammen,

bei mir heißt es, dass ich eine neue PN habe, doch sobald ich drauf klicke, ist nichts da. Es erscheint sogar ein "alter" Bildschirm. Da hatte ich schon Sachen gelöscht etc.
Dann fehlen Beiträge in einem Thread. Stimmt da irgendwas mit dem Backup nicht?

Lösch mal den Cache von Deimen Browser.

Siegfried

3
Sandra, besteht das Problem immer noch?
Viele Grüße
Tim

4
Ich wollte Dir immer mal ne PN schicken, habe es mir aber immer wieder überlegt. :zwinker2: Vielleicht liegt es daran? :zwinker4:

Bist also heil aus HH zurück?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Hallo zusammen,

bin jetzt erst wieder online und es scheint alles wieder zu klappen. Habe auch einen anderen Rechner. Komisch war nur, dass ich mit verschiedenen Browsern das Problem hatte.

@Steif: Bin sozusagen noch in HH, doch gerade auf Sylt. :wink: Montag und Dienstag wieder in HH.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“