Banner

04.05. DM Marathon Mainz. Neue PB für Corruptor?

3
Ja, auf geht's, Corruptor! :daumen:

P.S.: Der Mainz Marathon wird live übertragen, SWR 9:00 - 13:15.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
Bjoernbaer hat geschrieben:Marathon Mainz. Neue PB für Corruptor?
Mainz :confused:

Corruptor :confused:

:megafon: Es ist der Hennes - und der läuft doch in Düsseldorf! :D


@Corruptor: :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

5
Hallo!

Ich drücke allen am 04.05. die Daumen. Mir auch :P
Ich versuche mich in Buseck beim HM :nick:
Gruss
Andreas






7
Hennes hat geschrieben:Mainz :confused:

Corruptor :confused:

:megafon: Es ist der Hennes - und der läuft doch in Düsseldorf! :D


@Corruptor: :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

Tolles bild ! hennes DSD!! :hallo:
Bild

8
SantaCruz hat geschrieben:Ja, auf geht's, Corruptor! :daumen:

P.S.: Der Mainz Marathon wird live übertragen, SWR 9:00 - 13:15.
Haha, ich werde ihn vor mir hertreiben :D

Komme ich jetzt ins Fernsehen? :hallo: :hihi:

Peter - ich drücke Dir die Daumen!
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

9
Ihr seid ja lieb!!! :D :zwinker2: :D :zwinker2: Ein Thread für mich! DANKE!!!!

Ich werd mein Bestes geben, damit ich lange im Fernsehen zu sehen bin! Eine neue Bestzeit wird es auf jeden Fall, ich hoffe sowas in der Nähe der "Gradwohl'schen Steigerung". :geil:

2007 lief verletztungsbedingt mehr als suboptimal...dieses Mal bin ich fit, wie Hölle!!!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

10
Hey Peter,

habe mir gerade eine Entwicklung so durchgelesen...vielleicht wird ja aus mir auch noch was :)

Hau rein!

Gruß
Dogi
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

11
Du kannst Dich ja an Susanne Hahn hängen. Die will sich für Peking qualifizieren und muß dafür wohl sub 2:30 h laufen. Das ist ja auch ungefähr Deine Kragenweite, wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls bekommst Du damit wohl eine Menge Fernsehzeit. :zwinker5:

Was rechnest Du Dir eigentlich bezüglich der Deutschen Meisterschaften aus? An Stefan Koch wirst Du wohl nicht vorbeikommen. Aber wie sieht denn da sonst die Konkurrenzsituation aus, ist ein Treppchenplatz drin? Oder beschäftigst Du Dich damit gar nicht und läufst nur auf PB?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

12
Also so gern wie ich Peter mag...Dennis Pyka schlägste ned ^^
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

13
Denke ich an Corruptor, denke ich an sein Benutzerbild!

Viel Erfolg!

14
SantaCruz hat geschrieben: Was rechnest Du Dir eigentlich bezüglich der Deutschen Meisterschaften aus? An Stefan Koch wirst Du wohl nicht vorbeikommen. Aber wie sieht denn da sonst die Konkurrenzsituation aus, ist ein Treppchenplatz drin?
Tobias Sauter wird noch stark eingeschätzt, vor allem von seinem Trainer Peter Greif :zwinker2:

Ich wünsche Corruptor auch alles Gute!

Leider wird das Wetter für absolute Topzeiten wohl nicht optimal (zu warm).

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

15
Dogi hat geschrieben:Also so gern wie ich Peter mag...Dennis Pyka schlägste ned ^^
Das hättest du mir vorm Hamburg Marathon auch über Martin Beckmann gesagt... :teufel: :teufel: :teufel: Ach, Martin startet auch sehe ich gerade...
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

16
Peter, wie sollen wir Dich denn erkennen? Bestimmt nicht an der Kappe, oder?

Viel Erfolg!

Gruß
Rolli

17
Ohne Kappe, das blaue Dress, wie auf meiner Homepage und dem Bild zu sehen, weiße CEP-Socken, weiße Schuhe. :) Startnummer 1015!!!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)
Dateianhänge
Ziel 2.jpg Ziel 2.jpg 138 mal betrachtet 62.91 KiB

18
Mist!
Bekomme kein SWR.
Muss ich mal meine Freundin anrufen und fragen.

Muss ich unbedingt sehen....
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

19
Hallo Peter!

Alles Gute auch aus Wien.
Ich drück dir die Daumen für eine grandiose neue Bestzeit :daumenup: .

Liebe Grüße

Wolfgang

20
Bjoernbaer hat geschrieben:Mist!
Bekomme kein SWR.
Muss ich mal meine Freundin anrufen und fragen.

Muss ich unbedingt sehen....
Aus irgendeinem obskuren Grund bekomme ich hier in Freiburg SWR aber keinen NDR. :confused: Für den Hamburg hat mir der ndr-Livestream im Netz gerettet, vielleicht hat der swr ja sowas auch?
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

21
Peter auch von mir alles Gute!

Ich hoffe das Du eine neue PB machst und ich trotz meiner sche..... Vorbereitung (letzten drei Wochen krank) "nur" doppelt so lang brauche wie Du und dann schaue ich mir Abends Deinen Treppchenplatz in der DM im Fernsehn an

Gruß
Till
13.04.2007 Nichtraucher & Ich beginne (mal wieder) zu laufen
08.06.2008 HM Lev 1:37,51 ----- 01.08.2009 Ring - 2:02,32
16.02.2008 10k Seligenstadt - 44:11 ---- 26.04.2009 M HH - 3:34,10

22
Viel Erfolg :daumen:
+ wink bitte auch für deine LA-Fangemeinde schön mal in die Kamera, ich winke zurück :zwinker2:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

23
Auch von mir alles Gute!

Es hat wohl niemand einen Livestream finden können? Hier in S-H gibts zwar die Sender B3 und MDR etc.. aber ausgerechnet der SWR fehlt. Vielleicht kann ja der ein oder andere ein wenig tickern? Sitz hier nämlich nachmarathonerkältet und kann weder Laufen noch Laufen im TV sehen :D

Gruß
Chris

26
Oh, oh.
Es wird heiß sein...

Rolli

27
Peter ist in der Führungsgruppe.

Rolli

28
2 Ukrainer sind schon vorne weg.

Rolli

29
Toller Service, Rolli :daumen:

30
Chri.S hat geschrieben:Toller Service, Rolli :daumen:
finde ich auch danke :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

31
Die Übertragung ist ja furchtbar. Hauptsache, die ganze Zeit Interviews, Reportagen und die dusselige Prominentenstaffel zeigen - und dann mal 10 Sekunden vom Führungsduo oder von Susanne Hahn. Von Beckmann hört man gar nichts.

Und dafür zahlt man dann auch noch Gebühren. :nene:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

32
Na da bin ich ja ein bischen beruhigt ;-)

Wie siehts mit dem Rennverlauf aus?

33
Naumov hat sich von Babaryka abgesetzt und ist noch auf Streckenrekordkurs. Beckmann auf Platz drei, ist noch auf Olympianormkurs - wie auch Susanne Hahn als führende Frau.

Edit: Susanne Hahn bei HM 1:14:29 h.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

34
Olympianorm ist für Beckmann nicht mehr zu erreichen. Für ihn geht es "nur" noch um die DM.

Edit: Beckmann läuft etwa auf 2:16 h hin. Zweiter Deutscher ist Tobias Sauter etwa 5 Minuten hinter Beckmann.

Naumov kann den Streckenrekord und PB erreichen. Der Sieg ist ihm wohl jedenfalls nicht mehr zu nehmen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

35
Da scheint Sauter ja ne gute Steigerung hinzulegen, wird seinen Trainer freuen und wir können uns dann vor Newslettern nicht mehr retten :D

Ist was von Corruptor zu sehen?

36
Naumov siegt in 2:11:08 h. Das ist Streckenrekord und PB für ihn, klasse Leistung bei der Wärme!

Barbaryka Zweiter in 2:14:53, PB um fast 6 Minuten gesteigert.

Susanne Hahn bei km 35 noch auf sub-2:30-h-Kurs.

Edit: Beckmann Gesamtdritter und Deutscher Meister in 2:18:28 h
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

37
Jetzt müsste ja Corruptor langsam ins Ziel kommen, oder?
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

38
Ja schade, die Ergebnisliste wird anscheinend nicht weitergefüttert, müssen wir uns noch ein bischen gedulden..

40
Corruptor hat die erste Hälfte in 1:12:16 h zurückgelegt.

Für das Marathonziel zeigt die Ergebnisliste bisher nur die ersten drei an.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

41
Hallo, ich gucke auch. :nick:
Ich bin ganz begeistert von Susanne Hahn, die ist ja irre sympathisch.
Super gemacht! :daumen:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

42
Moin. Ich habe leider außer diesem Faden keinerlei Infos. Von daher bin ich auf jede Meldung hier gepannt.

Schönen Sonntag noch,
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

43
SantaCruz hat geschrieben:Corruptor hat die erste Hälfte in 1:12:16 h zurückgelegt.
:geil:

44
Klasse, Susanne!

Deutsche Meisterschaft: 2. Dennis Pyka in 2:21:29 h, 3. Tobias Sauter in 2:22:41 h.

(Zur Orientierung: Bei der HM-Marke waren die beiden gleichauf 1:45 min. vor Corruptor. - Stefan Groß war bei HM drei Sekunden vor Corruptor und hat in 2:23:43 h [?] gefinished.)
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

45
Chri.S hat geschrieben: :geil:
Das dachte ich auch :nick:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

46
Bei den Männern: Martin Beckmann auf 3, Dennis Pyka auf 4, Tobias Sauter auf 5.


47
Offizielle Zeit von Susanne Hahn: 2:29:35 h :daumen:

--> Gesamtsiegerin, Deutsche Meisterin, Streckenrekord, PB, Olympianorm. :daumen:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

48
Corruptor: 2:27:38 h !!! :beten:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

50
SantaCruz hat geschrieben:Corruptor: 2:27:38 h !!! :beten:
Superstark!!! Herzlichen Glückwunsch! :beten2:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“