Banner

Der Mai ist gekommen ...

Der Mai ist gekommen ...

1
Hallo!

An diesem wunderschönen ersten Maientag (gleichzeitig Tag der Himmelfahrt) sind meine Kumpels gewohnheitsmäßig draußen und ziehen alsbald betrunken durch Felder, Wiesen und Wälder. Heuer mache ich da nicht mit! Ich bin in mich gegangen und beschloss: Es muss sich etwas ändern! Ihr sollt meine Zeugen sein! Heute noch fange ich mit Sport an - und ich meine nicht das Kampftrinken. Nein! Heute abend gehe ich Laufen, vorbei an Schnapsleichen will ich ganz langsam den Kampf gegen meinen Bierbauch beginnen. Nachgefüllt wird nimmer!
Also - ich hoffe auf gleichgesinnte hier und gelegentliche Ermutigung.

Viele Grüße (wie grüßen sich Läufer?)
Peter

2
Na dann mal gutes gelingen ! :daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
:daumen:

Viel Erfolg dabei.

Bei mir ist es jetzt schon das zweite Mal, dass ich nicht betrunken durch die Felder ziehe.
Werde gleich zu einem schönen Wettkampf fahren, besser als saufen!

Vorgestern sagte ein Freund von mir: "Björn, wie runter gekommen bist du eigentlich schon, am Vatertag wird gesoffen." :wink:

Vielleicht hat er Recht, vielleicht aber auch nicht.
Jeder so wie er will.
Ich fühle mich jedenfalls gut.
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

4
Laufen statt Saufen! :daumen:

Besser gehts nicht. Viel Erfolg und Spaß dabei!!!
Liebe Grüße
Dirk

5
Männer,

das ist echt nett von euch - so eine Begrüßung!
Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Es gibt heute sogar Wettkämpfe?
Na, ich werde kämpfen, dass ich nicht komplett außer Puste bin bevor ich das letzte Haus hinter mir gelassen habe. Ich denke mal so: 10min hin und 10min zurück mit ner kleinen Pause dazwischen sollte reichen fürs erste.

Ich berichte dann morgen, ok?

Peter

6
Hallo Peter,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. :)

Ich finde das vorbildlich, denn wohl die Wenigsten beginnen ausgerechnet am "Vatertag" mit dem Laufen und verzichten auf das Saufen. Da wünsche ich für den Einstieg viel Spaß und Erfolg. :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

7
Hallo!

Jawoll, das hat prima geklappt! Bin gestern 10min aus dem Dorf raus gelaufen, dann ein kleines Päuschen und wieder zurück im Zuckelschritt. Aber ich bin gelaufen! Andere konnten da kaum noch stehen!
Da ich heute auch noch frei habe, werde ich wohl am Abend gleich wieder ein Stück laufen. Das kommt richtig gut! Ist auch nicht zu warm grad, da ist das ASchwitzen erträglich. Schwitzen muss doch sein, sonst ist es kein Sport. Oder sehe ich das falsch?

Peter

9
rono hat geschrieben:Schöne Grüße an Amelia (oder wie der NicK auch immer war) :hihi:

Rono
:hallo: rono!

Hast Du auch gerade so einen Hunger auf Apfeltörtchen! :zwinker2:


Gruß Monika

10
???

Heute ging es nicht ganz so leicht, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Bin ohne Pause 15min gelaufen, eine kleine Runde ums Dorf halt. Es wird! Und keinen Alk, auch nicht morgen zur Sportschau!!

Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“