Banner

Frage zu Sport Tracks 2

Frage zu Sport Tracks 2

1
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern meine FR 305 und schwebe derzeit noch auf der Welle der Begeisterung! :daumen:

Nicht so begeistert war ich hingegen von der beigelegte Software TC (also nachdem ich dann die funktionierende Version ausm Netz hatte), also habe ich mir nach einigem Lesen hier Sport Tracks runtergeladen! Auch das Elevation Correction PlugIn war schnell gefunden! Was mir jetzt noch fehlt wäre ein PlugIn, mit dem ich die in ST erstellten Strecken an den FR schicken bzw. wenigstens fürs TC exportieren kann!

Gibt es so ein PlugIn (bin die HP mal überflogen, habe aber nichts gefunden) bzw. muss dafür was an den Einstellungen geändert werden? Oder kann ich meine Routen nur über GPSies.com erstellen und dann mit dem TC aufn FR übertragen?

Vorab schonmal danke für eure Hilfe!

2
DingelingDong hat geschrieben:Was mir jetzt noch fehlt wäre ein PlugIn, mit dem ich die in ST erstellten Strecken an den FR schicken bzw. wenigstens fürs TC exportieren kann!
Gibts (derzeit noch) nicht.

Aber die Plugin-Bastel-Gang ist gut drauf - könnte also früher oder später passieren!
GPSies.com erstellen und dann mit dem TC aufn FR übertragen?
Mit GPSies.com und "communicator - dingsbums" gehts direkt von der webseite auf den FR - du brauchst weder TC noch STs dafür!

Hier gehts lang
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... st&t=33486

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“