Banner

Brooks Racer ST 3

Brooks Racer ST 3

1
Hallo rundherum, nach längerer Zeit mal wieder,
mit dem obigen Schuh Brooks Racer ST 3 liebäugele ich schon lange, habe ihn nun günstig entdeckt und kann mich kaum noch bremsen...Allerdings gibt es den nicht in meiner sonst üblichen Größe US 12,5, sondern nur US 12 oder US 13. Hat jemand den Schuh und kann kurz berichten, ob sich die Größen etwas verschieben, weil der Schuh z. B. klein ausfällt (wie bei einem Wettkampfschuh zu erwarten)? Oder gibt es sonstige Erfahrungsberichte dazu, insbesondere zur Haltbarkeit? Der Schuh hat scheinbar genau die Eigenschaften, die ich suche...leicht, leicht gestützt, zumindest ein wenig gedämpft, nicht unverschämt teuer, oder?
Grüße
Oliver

2
Kann leider nicht auf die Frage antworten, allerdings würde mich interessieren wo du ihn günstig entdeckt hast. Händler oder Internet. Wär bei nem guten Preis auch interessiert.

3
Hi,
ich hab den Racer ST3 in 10,5 wie alle meine Brooks. Mir kommt er im Vergleich z.b. zum Axiom etwas schmäler vor, was aber an den geraden Leisten liegen kann.
Würde also wenn dann, eher zu dem Größerem tendieren, wobei ich da auch schon mal mit einer halben Nummer bei einem Brooks völlig daneben lag.

Persönlich laufe ich im Wettkampf den Saucony Fastwitch, der ist mit dem Brooks in etwa vergleichbar. Oder Alternativ den Saucony Tangent mit leichter Stütze.

Allerdings würde ich mir nur einen Schuh kaufen, den ich probiert habe und den ich auch nach ein paar Testläufen wieder zurückgeben kann. Erst recht, wenn ich eine neue Größe ausprobiere.

LG Andreas

Brooks Racer ST 3

4
Hallo nochmals,
vielen Dank zunächst für die Antworten, wenngleich ich jetzt mit der Größe etwas verunsichert bin. Dies liegt aber auch daran, dass ich einen Brooks Glycerin 5 in US 12,5 laufe, der Axiom 2 in US 12,5 mir aber zu klein war. Aus diesem Grunde hoffe ich nun darauf, dass auch der Racer ST 3 mir in US 13 passen würde. Grundsätzlich ist es sicher auch richtig, ein neues Modell zunächst einmal anzuprobieren. Der Racer ist aber nicht so leicht in meiner Größe aufzufinden, und wenn, dann kann ich ihn kaum anprobieren und alsdann online kaufen, das ist unsportlich. Mal sehen, wie ich mich nun entscheide.

Den Racer ST 3 gibts bei google.sc24.com.

Grüße
Oliver
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“