Banner

Pearl Izumi sponsort dich!

Pearl Izumi sponsort dich!

1
das versprach mir eine Email am 17.04. Angeblich habe ich ein Paar Laufschuhe gewonnen. Ich weiß aus anderen Treads, dass es einige andere die gleiche Email erhalten haben.

Meine Frage: Hat schon jemand konkrete Infos oder gar die Schuhe schon erhalten oder handelt sich das ganze vielleicht um einen Fake?

LG

Jürgen

2
Die Mail habe ich auch bekommen. Aber keine Schuhe.
Auf nachfragende Mails bisher keine Antwort erhalten.

Ich werde noch diese Woche abwarten. Wenn ich dann keine Reaktion erhalte, werde ich dort mal telefonisch nachfragen.

Ich werde das auf jeden Fall nicht auf sich beruhen lassen.

3
laufpapa hat geschrieben:Die Mail habe ich auch bekommen. Aber keine Schuhe.
Auf nachfragende Mails bisher keine Antwort erhalten.

Ich werde noch diese Woche abwarten. Wenn ich dann keine Reaktion erhalte, werde ich dort mal telefonisch nachfragen.

Ich werde das auf jeden Fall nicht auf sich beruhen lassen.
DITO!!!

habe auch noch keine schuhe bekommen und meine email blieb unbeantwortet. sollte da nichts weiter passieren, will ich der sache aber auf jeden fall auf den grund gehen...
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

4
laufpapa hat geschrieben:Die Mail habe ich auch bekommen. Aber keine Schuhe.
Auf nachfragende Mails bisher keine Antwort erhalten.

Ich werde noch diese Woche abwarten. Wenn ich dann keine Reaktion erhalte, werde ich dort mal telefonisch nachfragen.

Ich werde das auf jeden Fall nicht auf sich beruhen lassen.
Welche Telefonnummer ist den da angegeben? Bei uns in der gegend läuft aktuell folgender Trick:
Brief mit Gewinnversprechen;
um Rückruf unter einer angegebenen Telefonnummer wird gebeten,

Die Telefonnummer stellt sich dann als extrem teure 0900er Nummer raus und man kann sich dann je nach Zeit und Geldbeutel eine Bandansage anhören. Einen Gewinn sieht man natürlich nie.

Mein Tip: Mail löschen und die Sache vergessen. Die Schuhe wirst du mit Sicherheit nie bekommen.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

5
in der mail ist keine telefonnummer angegeben. man muss einem link zur HP von pearl izumi anklicken, dort seine angaben zu schuhgröße und anderem bestätigen und alles weitere sollte dann seinen weg gehen.

es gibt aber auf der HP eine adresse, sowie eine telefonnummer, die ja wohl nicht gefaket sein sollte...
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

6
Hallo,
jetzt bin ich doch etwas beruhigt, dass es euch auch nicht anders ergeht - ich hatte nämlich schon befürchtet, ich wäre die einzige, die ihre Schuhe noch nicht hat! :zwinker2:
Ich habe von Pearl Izumi seit der Benachrichtigungsmail auch nix mehr gehört :confused:
Aber schön langsam sollte die Dinger mal eintrudeln, Anfang Juni steht ein HM an (für diese Distanz hatte ich mich beworben) und da hätte ich die Schuhe bis dahin gerne noch eingelaufen...naja, wenn sich diese Woche auch nichts tut, werde ich nächste Woche mal bei denen durchklingeln, was da jetzt los ist.
Lieber Gruß
Renate

7
moin,

gehöre auch zu denen die gewonnen haben. und wie ihr habe ich danach erst einmal nichts mehr gehört. allerdings ist meine mail nicht unbeantwortet geblieben und ich habe die posetive auskunft erhalten, das sich die sache etwas verzögert hat aber keine fake ist und die schuhe zügigst verschickt werden sollen.
es besteht also noch hoffung.

8
Das ist ja mal eine positive Nachricht.
Das sich das etwas verzögert ist ja nicht schlimm, nur informiert werden sollte man.

Und ich schätze mal daß die Firma Pearlizumi es nicht gerne hat, wenn man in der Runners-World in der die Anzeige ja groß stand in Leserbriefen darauf hinweist.

Das werde ich nämlich machen.

Angekommen :-)

9
Hallo allerseits,
meine Schuhe sind eben mit der Post bei mir eingetrudelt - jetzt muss sich nur noch zeigen, ob sie auch was taugen :zwinker2:
Lieber Gruß
Renate

10
running-fool hat geschrieben:DITO!!!

habe auch noch keine schuhe bekommen und meine email blieb unbeantwortet. sollte da nichts weiter passieren, will ich der sache aber auf jeden fall auf den grund gehen...
Eine Mail von mir blieb auch unbeantwortet, aber der Post von renatchen klingt doch schon mal sehr gut...

Haben eigentlich alle hier gewonnen???

Wie werten die eigentlich die Leistungssteigerung. Ich will bei meinem HM-Wettkampf mich von 1:09:27 in die Nähe der 1:07 verbessern...das sind ja nur 2,5 Minuten....
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

11
Hm ...*grübel* ... :confused: ... wenn so viele von Euch so eine "Gewinner-Mail" bekommen haben, dann frage ich mich doch, ob es eine Gemeinsamkeit gibt. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass Ihr in einer Gruppenmail bei Pearl Izumi um neue Schuhe nachgefragt habt.

Also: Woher haben die Eure Mailadresse? Überlegt mal: Wo habt Ihr die hinterlegt? Wer kann sie weitergegeben haben? EINE von vielen theoretisch möglichen Schnittstellen ist auch das Runner's World-Forum oder evtl. ein Abo der Zeitschrift...

Peter

... immer misstrauisch, wenn die eigenen Daten ungefragt von Dritten verwendet werden...
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

12
Foxi hat geschrieben:Hm ...*grübel* ... :confused: ... wenn so viele von Euch so eine "Gewinner-Mail" bekommen haben, dann frage ich mich doch, ob es eine Gemeinsamkeit gibt. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass Ihr in einer Gruppenmail bei Pearl Izumi um neue Schuhe nachgefragt habt.

Also: Woher haben die Eure Mailadresse? Überlegt mal: Wo habt Ihr die hinterlegt? Wer kann sie weitergegeben haben? EINE von vielen theoretisch möglichen Schnittstellen ist auch das Runner's World-Forum oder evtl. ein Abo der Zeitschrift...

Peter

... immer misstrauisch, wenn die eigenen Daten ungefragt von Dritten verwendet werden...
na, so stimmt das natürlich nicht...

das war ein "gewinnspiel", welches u.a. in der RW ausgeschrieben war. man konnte online auf der HP von pearl izumi teilnehmen und musste dafür ein paar angaben an PI senden...
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

13
@Foxi
Wir haben uns bei Pearl Izumi um eines von 500 Paar Schuhen beworben. Mit diesen gilt es jetzt, eine PB, die wir letztes Jahr aufgestellt hatten, zu verbessern (10km, HM oder M mit Chipmessung). Diejenigen, welche die größte Steigerung aufweisen können, bekommen dann jährlich, solange Pearl Izumi Schuhe produziert, ein Paar umsonst.
Wir haben Pearl Izumi also unsere Daten freiwillig in den Rachen geworfen :D
Lieber Gruß
Renate

14
@renatchen, running-fool:

das klingt natürlich etwas anders. Aber wenn man davon keine Kenntnis hat und nur den Anfang dieses Threads liest, in dem NICHTS davon beschrieben ist, dann liest sich das doch glatt so, als ob da einige von Euch eine der üblichen Spam-Mails mit dubiosen Gewinnversprechen erhalten haben.

Also die herzliche Bitte: Informiert die Forumsgemeinde vollständig über die Hintergründe, bevor irgendwelche negativen Stimmungen aufkommen... :nick:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

15
@Foxi
Schon klar, die Geschichte kam in diesem Thread von Anfang an etwas undurchsichtig daher für jemanden, der von dem Werbeaufruf von Pearl Izumi nichts wusste!
Lieber Gruß
Renate

16
Corruptor hat geschrieben:Eine Mail von mir blieb auch unbeantwortet, aber der Post von renatchen klingt doch schon mal sehr gut...

Haben eigentlich alle hier gewonnen???

Wie werten die eigentlich die Leistungssteigerung. Ich will bei meinem HM-Wettkampf mich von 1:09:27 in die Nähe der 1:07 verbessern...das sind ja nur 2,5 Minuten....
denke auch das die schuhe wirklich kommen. leider kann ich mich nicht für die nächste runde im gewinnspiel qualifizieren, da ich den hamburg-marathon ohne die neuen schuhe laufen musste.

naja, an den schuhen hat es aber auch nicht gelegen das ich so schlecht war :D

gruss beeker :hallo:

17
Ich habe auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht und heute meine Größe abgeschickt.
Was ist denn eigentlich wenn man sich nicht verbessert ? Habe mich zwar schon beim letzen HM glatte 5 min auf 01:48 min verbessert, aber die bin ich mit meinen supernova-cushion gelaufen. Muss man eigentlich auch Bilder mit senden, so als Beweis, dass man auch tatsächlich mit den Pearl gelaufen ist? ;)

18
Sind derweil noch Schuhe angekommen...bei mir noch nicht.

@nikki: Ist das nicht ein bisschen spät? In meiner Email steht, das bis zum 23.04. die Rückmeldung erfolgen musste. Und das Portal auf der Internetseite ist ja schon ein paar Tage geschlossen.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

19
Corruptor hat geschrieben:Haben eigentlich alle hier gewonnen???
Ich habe leider nicht gewonnen!
Liebe Grüße
Dirk

20
Corruptor hat geschrieben:Sind derweil noch Schuhe angekommen...bei mir noch nicht.

@nikki: Ist das nicht ein bisschen spät? In meiner Email steht, das bis zum 23.04. die Rückmeldung erfolgen musste. Und das Portal auf der Internetseite ist ja schon ein paar Tage geschlossen.


Bei mir kam die mail am 07.05. und antworten musste ich bis zum 12.05. !
Vielleicht haben sich einige auf den vorherigen Zeitraum nicht gemeldet, so dass ich nachgerückt bin.

21
also meine schuhe sind heute angekommen! wer hätte das gedacht...

problem: sie passen nicht :frown:
kein problem: kann die schuhe wieder zurückschicken und tauschen :D
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

22
Wie können sie denn nachprüfen, ob der neue Rekord auch wirklich mit den neuen Schuhen aufgestellt wurde?

kpankow

23
kpankow hat geschrieben:Wie können sie denn nachprüfen, ob der neue Rekord auch wirklich mit den neuen Schuhen aufgestellt wurde?

kpankow
Das frage ich mich auch gerade, weil ich nicht die Wettkampfschuhe bestellt hatte und meiner zwar super fürs Training ist, aber im Wettkampf eigentlich zu schwer.

Schuhe sind da!!!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

24
Ich habe auch am 17.4. eine Email bekommen, das ich gewonnen hätte. Hab aber auch noch nix wieder davon gehört. Und meine Email von vor ca. 1 Woche ist auch unbeantwortet geblieben.

Liebe Grüße!

Thorsten
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Juchhu

25
Also meine Schuhe sind heute angekommen. Geduldet Euch noch etwas, es scheint nur eine Frage von einigen Tagen zu sein.
Habe die natürlich sofort ausprobiert. Syncro Infinity.
Erster Eindruck: Ganz hervorragend. Für meine breiten Füße ideal. Nichts drückt oder scheuert. Passen wie angegossen.
Laufgefühl auch prima. Habe aber heute nur 9 km im hügeligen Gelände gemacht. Bin mal am Wochenende auf Asphalt gespannt.

26
runningmanthorsten hat geschrieben:Ich habe auch am 17.4. eine Email bekommen, das ich gewonnen hätte. Hab aber auch noch nix wieder davon gehört. Und meine Email von vor ca. 1 Woche ist auch unbeantwortet geblieben.

Liebe Grüße!

Thorsten

Schuh ist doch heute angekommen! Nachbar hat ihn angenommen! Werde ihn mal gleich anprobieren.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

27
Wo gabs den so ein Gewinnspiel... ich hätte da auch gerne mitgemacht ...
[size=0]
Bild
[/size]

28
Prami hat geschrieben:Wo gabs den so ein Gewinnspiel... ich hätte da auch gerne mitgemacht ...

Wie schon gesagt wurde gab es das Gewinnspiel in der Runners World bzw. bei Pearl Izumi.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

29
Juhuu!!! :bounce:

Schuhe sind heute angekommen. :daumen:

Anprobiert habe ich sie schon, nur laufen darf ich sie heute nicht: RUHETAG :frown:

Außerdem habe ich jetzt ein Luxusproblem :peinlich: . Habe am Wochenende bei ner Verlosung noch ein Paar Laufschuhe gewonnen und jetzt habe ich mehr Schuhe als Wochentage :geil:
Aber ich fürchte meine Freundin kassiert diesen Gewinn ein :hihi:

Wünsche allen Gewinnern viel Spass mit den neuen Schuhen :giveme5:

grüsse beeker :hallo:

30
Hat da eigentlich eh jeder gewonnen, gibts solche Gewinnspiele öfters.. mag auch mal gewinnen^^
[size=0]
Bild
[/size]

31
nicht jeder, aber bei 500 verlosten Schuhen ist die Chance groß, das sich einige Gewinner hier rumtreiben. die anzeige für das gewinnspiel war ja auch in der RunnersWorld.

grüsse beeker :hallo:

32
Man.. da hab ich mich wohl zu spät angemeldet :(

So ein Pech.. hätte da auch gerne mitgetan^^
[size=0]
Bild
[/size]

33
Ich hab immer noch nix erhalten, ich glaube, da kommt auch nix mehr. Wie sieht es bei Euch aus?

LG

JÜrgen

34
Habe sie vor 4 Tagen erhalten, aber sie haben mir nicht gepasst. Habe dann das Paket am selben Tag zurückgeschickt und gleich heute schon wieder ein neues, passendes Paar Pearl Izumi womens streak erhalten. Erstes Tragegefühl ist auch super, werde sie aber morgen erst in einem Lauf ausprobieren, heute steht schon ein längerer Lauf an, den lauf ich noch mit den 'alten'.

35
Bei mir kam eine Email an, das wir doch alle unsere Bestzeiten eintragen von 2008 eintragen können und das die prozentuale Verbesserung ausschlaggebend für den Gewinner sein wird. Na herzlichen Glückwunsch! Die machen es sich ja sehr einfach. :motz:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

36
Corruptor hat geschrieben:Bei mir kam eine Email an, das wir doch alle unsere Bestzeiten eintragen von 2008 eintragen können und das die prozentuale Verbesserung ausschlaggebend für den Gewinner sein wird. Na herzlichen Glückwunsch! Die machen es sich ja sehr einfach. :motz:
Laufe doch einfach schneller :teufel: 3:55 min:sec Verbesserung auf der M-Distanz sind doch fast nichts. :hihi: Immerhin aber bist Du doch noch etwas besser als Haile, dessen WR Verbesserung liegt ja eher im Promille Bereich. :klatsch:

Aber wer weiß, was in Mainz drin gewesen wäre, wenn Du statt der Mizunos Pearl Izumi getragen hättest. :D
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“