Banner

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

1
Wie hier ja schon erwähnt wurde, gibt es in Bertlich immer eine Manschaftswertung. Im letzten Jahr hat es nur eine Damenmanschaft im HM gegeben. Wäre doch schön, wenn wir auch eine hinbekommen würden. Flinki und Ich laufen ihn auch. Also, wer von den Mädels hier startet noch für laufen-aktuell.de? Die Zeit ist egal - durchkommen ist alles. ;)

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

3
Ich meine ja auch nicht für uns beiden, sondern für das Forum. Mit uns geht ja nicht, da wir ja schon unterschiedliche Zeitvorstellungen haben. ;) Also, auf jedenfall laufen unter den Namen "Laufen-aktuell.de" :) )
Gruß
Daggi, die heute jede Menge Geburtstagskuchen backen muß. ;(

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

7
Original von UDo:
Also das ihr so rattig auf Treppchenplatzierungen seid... :nene:
Wir waren zwar die einzige Staffel, haben aber gewonnen :) )
Und das vom "Bestzeitengreifer"!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Ist doch lustig!!!
:D :D :D :D :D

Und ganz davon ab, sind doch alle Sieger, die ihren Lauf geschafft haben!!!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

8
Original von Ralf-Charly:
Und das vom "Bestzeitengreifer"!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Ist doch lustig!!!
:D :D :D :D :D

Und ganz davon ab, sind doch alle Sieger, die ihren Lauf geschafft haben!!!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster
Eben. Zeiten, nicht Platzierungen!

Ich finds eher albern.

Den letzten Satz würde ich unterschreiben. Die Siegerstaffel des letzten Jahres kommt übrigens aus meinem Ex-Verein, die Mädels haben sich zuerst tierisch gefreut, als sie dann gehört haben, dass sie die einzigen waren nicht mehr so...

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

9
hallo,

sorry daggi, ich will auch nochmal was dazu sagen!
in 1. linie wollen wir spass am laufen haben. jeder soll die zeit laufen, die er sich vorgenommen hat. wenn aber noch eine gute platzierung dabei rumkommt, was ist dagegen einzuwenden?
ich kann mir das gejohle im saal schon vorstellen, wenn jemand von uns da oben steht :) ) :) ) :) )

msg chris

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

11
Original von Marathon Man:
hallo,

sorry daggi, ich will auch nochmal was dazu sagen!
in 1. linie wollen wir spass am laufen haben. jeder soll die zeit laufen, die er sich vorgenommen hat. wenn aber noch eine gute platzierung dabei rumkommt, was ist dagegen einzuwenden?
ich kann mir das gejohle im saal schon vorstellen, wenn jemand von uns da oben steht :) ) :) ) :) )

msg chris

Hey Chris!
Wieso sorry Daggi? Verstehe ich nicht!

@Uwe
Mir geht es doch gar nicht darum das ich auf dem Treppchen stehe. Aber ich denke schon alleine die Werbung für das Forum ist doch nicht schlecht, oder? Klar fände ich es auch nicht toll wenn wir die einzige Staffel wären, die starten würde aber ich denke das das letztes Jahr eher ein Zufall war, oder? Und das jeder seine Zeit so laufen soll wie er will und kann, ist doch wohl selbstverständlich. ;)

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

12
Original von Marathon Man:
hallo,

sorry daggi, ich will auch nochmal was dazu sagen!
in 1. linie wollen wir spass am laufen haben. jeder soll die zeit laufen, die er sich vorgenommen hat. wenn aber noch eine gute platzierung dabei rumkommt, was ist dagegen einzuwenden?
ich kann mir das gejohle im saal schon vorstellen, wenn jemand von uns da oben steht :) ) :) ) :) )

msg chris

Aber Hallo

ich sattle nicht auf HM um um dann nicht auf Sieg zulaufen! Mir ist das Risiko durchaus bewusst was noch alles passieren kann, und was für Cracks da ev. starten. Gerade deswegen bekenn ich Flagge und lauf volle Pulle. Das ist auch für mein Läuferleben neu, und gerade deswegen reizt es mich ja so. Ich denke diese Einstellung braucht man auch um nach vorne zu laufen.
Ihr sollt was zum johlen kriegen und ich werde rennen!!


Spike
Der Flinki liebt
Bild


Startnummer 83

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

13
Hallo DAGGI,

natürlich laufe ich keinen Halbmarathon in Bertlich, aber wenn es Dich ein bischen tröstet, das Hanuta-futtern ist gesichert!
Heute habe ich ein tolles Päckchen aus München bekommen...
Darf jetzt nur nicht drangehen*aufdiefingerhau*

Regina :) )

...und der beige Hund
Bild

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

14
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Ne richtige Großpackung? Familienpackung? :shock2: :shock2:
Bohhhhhhhhhhh wie ich mich freue! :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Geh da ja nicht dran, ich kontrolliere. :motz: :hmm:


Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

15
Original von spike:
[
ich sattle nicht auf HM um um dann nicht auf Sieg zulaufen! Ihr sollt was zum johlen kriegen und ich werde rennen!!


Spike
Der Flinki liebt
Bild




Startnummer 83

Na, hoffentlich rennst Du nicht alleine....und wir werden nicht johlen, wenn Du ins Ziel läufst - das kriegen wir nicht mit, sind dann selbst auf der Strecke :D

Liebe Grüße
Andrea

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

17
Original von Regina-Donna:
Ein Zwölfer!
Was meinst Du, was ich mich gefreut habe!
Nochmals Danke, Markus!

Regina
Bild







...und der beige Hund
Bild

Mal ganz vorsichtig gefragt: Wieviel kcal hat eingentlich son Hanuta. Wieviele darf man denn nach einem HM essen, ohne gleich zuzunehmen? Kann das mal bitte jemand für mich ausrechnen? :rotate:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

21
Original von spike:
zum Anreiz spendier ich der dritten oder noch besser allen Frauen die den HM laufen ein paar Taffeln Schweizer Schoggi!!! Na?

Spike
Der Flinki liebt
Bild




Startnummer 83

Schweizer Schoggi? :shock2: :shock2:
Ist das die Schokolade von der Andrea mal so geschwärmt hat? Ich kann mich daran erinner, dass ich alles dafür getan hätte um diese Schokolade mal zu probieren. Und ich muß dafür jetzt nur den HM laufen?
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

22
Alle Frauen kriegen Schoggi? Na, prima, und damit ich wieder weiß, wofür ich mir die Seele aus dem Leib rennen werde, probier ich nächste Woche mal so das ein oder andere Täfelchen, okay?
Habenwollen!!! :motz: SOFORT!!!

Liebe Grüße
Andrea

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

23
Mann, mann, was für ein Angebot!
Bild




Aber ich bleibe hart. Für mich ist HM soviel wie ein Mararthon für andere, sowas schüttel ich mir nicht aus dem Ärmel.
Die Schoggi-wennst sie übrighast, kannst sie ja mitbringen :D

Regina:rotate:

...und der beige Hund
Bild

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

25
Original von Regina-Donna:
Mann, mann, was für ein Angebot!
Bild






Aber ich bleibe hart. Für mich ist HM soviel wie ein Mararthon für andere, sowas schüttel ich mir nicht aus dem Ärmel.
Die Schoggi-wennst sie übrighast, kannst sie ja mitbringen :D

Regina:rotate:

...und der beige Hund
Bild

Ich werde Dir was abgeben Regina. Erst hauen wir uns die Hanutas rein und dann leckere Schoggi aus der Schweiz. Ach wie wird das toll. Ich hoffe nur, dass Dieters Auto unbgrenzt zuladen kann. :) )

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

26
Original von DAGGI:
Ich werde Dir was abgeben Regina. Erst hauen wir uns die Hanutas rein und dann leckere Schoggi aus der Schweiz. Ach wie wird das toll. Ich hoffe nur, dass Dieters Auto unbgrenzt zuladen kann. :) )

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)
Genau, dann nimmt er mich auch noch mit und wir futtern auf dem Rückweg noch ein paar Kekse, Käsehäppchen und Mozartkugeln....
Zwischendurch muss man ja mal was Herzhaftes essen! Lasst mich dann einfach aus dem Auto rollen, wenn Ihr zu Hause seid, die zugeführte Energie müsste ja als Treibstoff bis ins Münsterland reichen! :) ) :) ) :) )


Regina:rotate:


...und der beige Hund
Bild

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

27
Original von Regina-Donna:
[Genau, dann nimmt er mich auch noch mit und wir futtern auf dem Rückweg noch ein paar Kekse, Käsehäppchen und Mozartkugeln....
Zwischendurch muss man ja mal was Herzhaftes essen! Lasst mich dann einfach aus dem Auto rollen, wenn Ihr zu Hause seid, die zugeführte Energie müsste ja als Treibstoff bis ins Münsterland reichen! :) ) :) ) :) )


Regina:rotate:


...und der beige Hund
Bild


:) ) :) ) :) ) :) )
Ich merke schon Regina, es wird Zeit das wir uns endlich persönlich kennen lernen. Wir haben bestimmt noch ein paar Gemeinsamkeiten in uns schlummern. :) ) ;)

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

29
Original von spike:
Zum Glück hab ich ja die Air Berlin-card da hab ich 30Kg frei Gepäck. :) )

Spike
Der Flinki liebt
Bild




Startnummer 83

Aber dann nimm bitte nicht ganz so viele Laufsachen mit. Vielleicht kann Andrea dir mit einem Handtuch zum duschen aushelfen. :) )

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

34
[quote]


Aber Hallo

ich sattle nicht auf HM um um dann nicht auf Sieg zulaufen! Mir ist das Risiko durchaus bewusst was noch alles passieren kann, und was für Cracks da ev. starten. Gerade deswegen bekenn ich Flagge und lauf volle Pulle. Das ist auch für mein Läuferleben neu, und gerade deswegen reizt es mich ja so. Ich denke diese Einstellung braucht man auch um nach vorne zu laufen.
Ihr sollt was zum johlen kriegen und ich werde rennen!!


Spike
Der Flinki liebt
Bild



Das ist die richtige Einstellung Renato... Und wenn ich bis dahin keine Probleme mit meinen Adduktoren mehr habe beim schnellen laufen und meine Erkältung bis dahin weg ist und meine Form wieder da ist und und und... :) )

Dann haben wir vielleicht sogar eine gute Chance. Gibt übrigens T-Shirts für die 1. Mannschaft mit dem Aufdruck "Mannschaftssieger". Sehen gut aus die "Dinger" :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

35
Original von runningmanthorsten:


Dann haben wir vielleicht sogar eine gute Chance. Gibt übrigens T-Shirts für die 1. Mannschaft mit dem Aufdruck "Mannschaftssieger". Sehen gut aus die "Dinger" :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

lechz :) ) :) )

Spike
Der Flinki liebt
Bild


Startnummer 83

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

36
Original von spike:
Startnummer 83
Nicht, dass ich neugierig wäre!

Startnummer 83 bei was???
?( ?( ?( ?( ?(

Oder habe ich irgendwas verpasst???
:rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate: :) ) :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

39
Original von DAGGI:
@Uwe
Mir geht es doch gar nicht darum das ich auf dem Treppchen stehe. Aber ich denke schon alleine die Werbung für das Forum ist doch nicht schlecht, oder? Klar fände ich es auch nicht toll wenn wir die einzige Staffel wären, die starten würde aber ich denke das das letztes Jahr eher ein Zufall war, oder? Und das jeder seine Zeit so laufen soll wie er will und kann, ist doch wohl selbstverständlich. ;)

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)
Wieso soll es Werbung sein, wenn in einer Ergebnisliste 1 Mannschaft aufgeführt ist? Da guckt eh keiner rein, der nicht selbst mitgelaufen ist.

Werbung machst du vielleicht dadurch, dass da viele Läufer mit einem LA-Shirt durch die Botanik laufen...

Ich glaube also schon, dass ihr da euer Ego etwas mit dem 1. PLatz kitzeln wollt ;)

Übrigens: Vom Treppchen auf Schokolade, das nenne ich Verwässerung, oder sollte man hier von Verfettung sprechen? :D

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

42
Original von UDo:
War nicht persönlich gemeint Andrea....

Na gut, anderes Wort. Was bewirkt Schoki denn noch? Wie wäre es mit Thread-Verstopfung? :) )

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...
Das wiederum finde ich unverschämt! Überhaupt, finde ich das Du vom Thema abschweifst! :D
Deshalb bekommst Du dann auch kein Hanuta!

Schönes Wochenende!
Regina:rotate:


...und der beige Hund
Bild

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

43
Original von UDo:
War nicht persönlich gemeint Andrea....

Na gut, anderes Wort. Was bewirkt Schoki denn noch? Wie wäre es mit Thread-Verstopfung? :) )

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

So, nicht persönlich gemeint,hä :hmm: na, gut. Lass ich Dir noch mal durchgehen.

und wegen Verstopfung: Da kommt aufs morgendliche Müsli ne Extraportion Leinsamen drauf und dann ist das Thema auch durch, äh, ich meine, erledigt.
So, und jetzt ist wieder Schluß mit der Verwässerung!

Also, welche HM - lauffreudige Sie macht in Bertlich mit? Na, traut Euch, Mädels, so schlimm ist das nicht, macht Spaß, und selbst Hajott ist eigentlich ein ganz Netter! :) ) Die tun alle nix ....ist so wie mit den Hunden....die wollen auch immer nur spielen... :) )

Liebe Grüße
Andrea

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

44
Na dann klotz mal Mädels ran, sonst gibts keine Schoggi! war schon mal etwas rekognoszieren. Feine gudi, feini, leckere Sachen gesehen die ich da mit nehmen könnte.
Eine kriegt Uwe fürs ärgern bei uns :D

Spike
Der Flinki liebt
Bild


Startnummer 83

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

45
Uwe, der bei dem Thema Schoggi von Verfettung und Verstopfung sricht, kriegt auch eine Tafel??? Nö, ne? :shock2: :shock2: Das ist nicht fair! Und wir kriegen keine, bloß weil wir die Frauenquote nicht schaffen? Pah, komm Du mir nochmal nach Hause....;)

Liebe Grüße
Andrea

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

47
Original von Regina-Donna:

Das wiederum finde ich unverschämt! Überhaupt, finde ich das Du vom Thema abschweifst! :D
Deshalb bekommst Du dann auch kein Hanuta!
Soll das etwa eine Strafe sein???? :) )

Chipsentzug vielleicht.... Auf Weinentzug habe ich mich ja schon seit drei Wochen freiwillig gesetzt, auf Süßigkeiten kann ich problemlos verzichten.


Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

48
Original von UDo:
Soll das etwa eine Strafe sein???? :) )

Chipsentzug vielleicht.... Auf Weinentzug habe ich mich ja schon seit drei Wochen freiwillig gesetzt, auf Süßigkeiten kann ich problemlos verzichten.


Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...
Alles klar, ich werde es mir merken! ;)
Aber trotzdem wäre es schön, wenn sich endlich noch eine Frau finden könnte, die die Frauenmannschaft unterstützt...ansonsten würde ich vorschlagen, das die besten Groupies auch aufs Treppchen kommen!
Hajott kann da sicher ein Machtwort in seinem Verein sprechen...
...obwohl :D auf mich wird er nicht hören, hab ja Einreiseverbot!;( ;( ;(

Regina
Bild




...und der beige Hund
Bild

Welche Frau läuft noch HM in Bertlich für uns?

50
Möööönsch, Mädels,

ihr macht einem ja richtig den Mund wäßrig! Nicht wegen der Schoki, so was mag ich eh nicht, aber wegen dem Lauf!!! Jetzt hab ich gerade den Thread von Hajott noch gelesen (was die Strecke angeht) - ich will auch mit!

Also, Zeit hätte ich und Lust auch. Und mal soooo viele Foris auf einmal kennenlernen... :rotate:
Bild



Wenn ihr jetzt noch ne gute Idee habt, wo ich mit 2 Neufis (= Hunde) übernachten kann und wer auf die beiden schauen könnte, während ich laufe - dann bin ich dabei!

Also - habt ihr ne Idee???
Bild



Viele Grüße :hallo:
Sylvi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“