Banner

Sportarzt Raum Chemnitz / Dresden

Sportarzt Raum Chemnitz / Dresden

1
Hallo,
schon wieder eine regionale Frage von mir.
Da ich mir in Dresden beim HM Ende März mein Knie verletzt habe und jetzt schon 4 Wochen Laufpause hinter mir habe ( :weinen: ), suche ich jetzt einen guten Sportarzt in Dresden oder Chemnitz. Ich war hier in Freiberg bei 2 Ärzten, die beide meinten: "Selber Schuld, wenn man HM läuft. Das vergeht wieder, am besten hören Sie ganz auf zu laufen, ist eh nicht gesund!" HALLO??? :motz:
Mein Knie wird langsam besser (heute zum ersten mal wieder vorsichtige 4 km), aber für die Zukunft wäre es toll, eine kompetente Adresse zu haben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
DANKE!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
Ich hätte lediglich eine Empfehlung für Leipzig, ist dir aber wahrscheinlich zu weit.?

3
Naja, ich fahre fürs MRT jetzt auch nach Döbeln (Freiberg: nächster freier Termin: 07.12!!!), da kommt es auf ein paar Km auch nicht mehr an... außerdem bin ich dienstlich oft in der Messestadt. Also, lass mal hören...
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

5
In Chemnitz ist die Praxisklinik Meichsner/Kupfer erste Wahl (Leipziger Straße). Eigene Erfahrung: TOP :daumen: aber wohl auch lange Wartezeiten.
@runnersgirl:
Wer in Leipzig ist empfehlenswert?
Gruß
dna_L.E.

9
Ich habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen und hoffe mal, du hast inzwischen ärztliche Hilfe bekommen.
Nichtsdestoweniger noch 1 Tip für Chemnitz (kann ja sein, jemand anderes liest das später mal Dr. Sternkopf
Leider eine Privatpraxis, aber evtl. bist du ja PKV oder bereit zu zahlen, wenns dafür schneller geht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“