Banner

Lohnender Lagerverkauf !

Lohnender Lagerverkauf !

1
Yo Leuts - ich war da! Und ich möchte sagen, daß ich einen wirklich lohnenswerten Nachmittag hinter mir habe!

Nicht allein, daß ich mit sixlegs einige kurzweilige Minuten im Auto verbracht habe ("Waaaah ... ! (Kühler knutscht fast Nummernschild) *schwitz* *ächz* ... ja, alles in Ordnung!" :) ) ), ich habe ein weiteres gutaussehendes, charmantes männliches Exemplar der Laufen-aktuell.de-Gemeinde kennenlernen dürfen ... und last, but not least: ich habe günstige Laufklamotten erstanden.

Zunächst einmal das Schnäppchen des Monats: für 3 Eumel einen Trinkgurt nebst 0.5 l Flasche!

Dann ein hübsches rotes Laufshirt für meine Laufpartnerin (Auftrag erfüllt)

Aber eigentlich wollte ich doch eine Laufjacke .... mhmm ....

ich hab aber nicht eine bekommen :nene:

..... neee

ich hab ZWEI gekauft. :) )

Numero Uno ist von NIKE, hat Ärmelbündchen mit Klettverschlußeinstellung, ist winddicht, atmungsaktiv, aber wohl nicht komplett wasserdicht. Zwei Taschen und im Frontbereich Netzfutter. Macht einen sehr guten Eindruck und fand auch den Beifall meiner beiden Einkaufsberater. Kostenpunkt: 25 Euronen

Numero Due ist von adidas und ein wenig "dünner", wohl noch atmungsaktiver als das Nike-Teil, da überall mit Lüftungsklappen - und sie hat ein ganz besonderes Feature:
Die Ärmel sind in der Art eines kleinen "Boleros" abnehmbar, darunter verbirgt sich eine Laufweste mit rückwärtiger Tasche, in der man dann (wenn es einem zu warm wird) die Ärmel verstauen kann. Zusätzlich natürlich auch zwei Taschen plus Schlüsseltasche. Großer Beifall der anwesenden Herren. Kostenpunkt hier: 50 Euro.

Beide Jacken sind blau (das als überflüssige Zusatzinfo für die Farbinteressierten unter Euch).

Insgesamt würde ich sagen - es lohnt sich, dort hinzufahren. Haufenweise Schuhe für 40 Euro, Kayano IX für 85 Euro, 1080 für 60 Euro, foundation für 60 Euro, NB irgendwas auch für 60 Euro.

Laufunterwäsche für 10 Euro, Laufjacken für 25 + 50 Euro, Langarm-Laufshirts: 20 Euro, Laufhosen in lang und kurz (Preis weiß sixlegs, er hat zwei gekauft), Handschuhe für 8 Euro, Laufbustiers für 10 Euro, T-Shirts und Singlets 10 und 15 Euro, 3 Paar Falke-Socken für 20 Euro ....

breite Auswahl mit guten Schnäppchenmöglichkeiten, aber auch farblichen Scheußlichkeiten, zu denen dann die Fingernägel passend in lila lackiert werden sollten .... obwohl das bei dem Herren, der diese spezielle Jacke in XXL erstehen würde, vermutlich etwas merkwürdig aussehen könnte ....

Als Beispiel für ein echtes Schnäppchen: Ich hatte eine Jacke an, die regulär mind. 110 Euro kostet und im Mens Health-Test mit "sehr gut" abgeschnitten hat, Kostenpunkt hier: 50 Euro. Und zwar war das die Adidas Supernova. Allerdings ein Einzelstück ... mir auch leider um Meilen zu groß und Herrn Viermärker am Rücken zu kurz - der Mann ist wirklich groß! (finde ich)

Da heute schon Leuts sich krumm und buckelig geschleppt haben, weiß ich nicht so genau, was da morgen noch übrig ist - aber wer da in der Gegend ist, sollte vielleicht doch einfach mal gucken, was noch da ist ... es sah noch nach recht ordentlichen Mengen aus.

Ich kann es kaum noch erwarten, bis es das nächste Mal wieder nieselt und ich meine neue Jacke ausprobieren kann !!!

:bounce:

Freudige Grüße vom neugewandeten Laufpony

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Lohnender Lagerverkauf !

2
Hört sich toll an, hast Du gut gemacht.

Aber Wo bitte war der Lagerverkauf?
Runners Point, meine ich mich zu erinnern, richtig?

Liebe Grüße
Andrea

Lohnender Lagerverkauf !

3
Danke, danke .... ich hatte aber auch gute Berater!!!

Ich finde immer sehr schwer, in unbekanntem Terrain Entscheidungen zu treffen.

Aber im Vergleich zu dem, was Laufjacken sonst so kosten habe, ich mit insgesamt 75 Euro für zwei Jacken (plus Weste) wirklich einen guten Fischzug gemacht.


Der Lagerverkauf war in Recklinghausen, bei Runners Point.


Heute morgen gab es auch noch einen Thread dazu, wo ein Link zur HP von RP drin war .....


Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Lohnender Lagerverkauf !

4
Ja Ella, dann mußt Du jetzt ja 2mal täglich laufen, oder
Bild
:) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Lohnender Lagerverkauf !

5
Glückwunsch Ella, das sind ja wirklich wahre Schnäppchen ! Ich weiß wovon ich spreche, hab das Zeug bis vor kurzem noch selber verkauft!:klugscheiss:

Das wird man ja richtig neidisch wenn man hier im Süden wohnt.:(

Viele Grüsse

Uwe :bounce:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Lohnender Lagerverkauf !

7
Hallo Ella,

auch ich war heute da. Ich habe sogar Ausschau gehalten, ob ich jemanden aus dem Forum erkennen würde, aber war leider nicht der Fall oder hat´s am Kaufrausch gelegen???
Die langen Tights haben übrigens 20€, die kurzen 10€ gekostet.
Der nächste Lagerverkauf ist schon am 27.11 und 28.11., hab´ich so auf´nem Zettel gelesen.
Das hat trotz Anfahrt aus Köln heute so viel Spaß gemacht, dass ich den Hajott echt knutschen könnte.
Bild
:glow:
Von ihm war glaube ich damals der Tip gekommen.

Alles Liebe
Heike/haidée
Bild

Lohnender Lagerverkauf !

8
Hi Heike,

falls du einen großen, schlanken Mann mit weißem Hemd und Schlips gesehen hast, DAS war viermärker.

ich war eher unscheinbar und nicht so unverwechselbar gewandet.


Hast du denn auch was erstanden?


Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Lohnender Lagerverkauf !

9
Hi Ella,

ich war heute so im Kaufrausch, dass ich schon in ihn hätte reinlaufen müssen :D
Hätte ich noch eine Hand freigehabt und nicht noch nach Köln zurückgemusst wäre ich wahrscheinlich immer noch am Stöbern.
Klar hab ich was erstanden... und wie! Habe regelrecht einen Wunschzettel von mir und ein paar Bekannten abgearbeitet: Longtights, Pants, Shirts, ´ne Weste, Schal, Socken,Rucksack,Trinkgürtel... nur an Schuhe hab´ich mich nich rangetraut, da ich eigentlich noch gar keine Ahnung habe was ich für Füsse habe oder wie ich laufe. Irgendwie blöde, aber dafür komme ich bisher noch prima mit meinen Laufschuhen aus.
Das ganze hat mich heute irgendwie an den Thread erinnert über Frauen, Sex und Einkaufen... :glow: :D

Heike/haidée

Lohnender Lagerverkauf !

10
Ja, meine Name ist sixlegs und ich war auch da! (Applaus der anderen Teilnehmer an der Kaufrausch-Therapie)

Bin aber mit zwei Longtights (<- wichtiger Fachbegriff) für je 20,- und Handschuhen mit Tropfstopp für 8,- extrem günstig gefahren.

<Anm> Aufgrund der Geometrie meines Autos und Ellas geringer Körpergröße mag zuweilen der Eindruck entstehen, ich würde dicht auffahren. Dies stimmt aber gewiss nicht und ist in Ellas Posting sehr übertrieben dargestellt worden. Ausserdem hatte Ella noch einen wichtigen Termin, den sie dank meiner Hilfe dann auch noch fast einhalten konnte </Anm>

Die Hosen sind echt prima. Eine bringt meine Freundin nun endlich mal ans Laufen und die andere steigert mein Pensum bestimmt gewaltig (neue Hose sieht echt schnell aus!!!)

Die Schuhauswahl fand ich nicht so toll. Ist aber auch immer sehr schwierig, für mich was perfektes zu finden.

Vorschlag: Nächster großer LA-Treff dann beim nächsten RP-Lagerverkauf!!?

haidée69: Ich glaube ich habe Dich gesehen. Da stand mal eine gutausehende junge Frau neben mir, die bepackt war wie ein Lastesel. Ich hab mich echt gewundert, wie man so viele Laufsachen auf dem Arm schleppen kann :respekt: :respekt:

ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)

Lohnender Lagerverkauf !

12
Ich weiß es :) ) !!!


Aber das darf sixlegs selbst erklären ....

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Lohnender Lagerverkauf !

13
jetzt muß ich also so lange warten, bis sich der Herr Sixlegs mal wieder ins Forum beqemt?? Ach, nö, Ella, tu mir das nicht an....bitttte!!

Liebe Grüße
Andrea

Lohnender Lagerverkauf !

14
@ sixlegs: Oh je :glow: , das könnte ich glatt gewesen sein. Aber zur Erhaltung meiner Ehre/Würde muß ich betonen, dass das nicht alles für mich war, ganz ehrlich!!! :D
Und die Idee mit dem LA-Treff finde ich auch gar nich so schlecht.:look: ;)

Gruß aus Köln
Heike/haidée

Lohnender Lagerverkauf !

15
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Tropfstopp:
Oben auf dem Handschuh ist ein Streifen Frottee aufgenäht. Ella meint, man könnte sich damit gut den Schweiss abwischen. Bei mir läuft aber im Winter (=Handschuhzeit) kein Schweiss sondern eher die Nase. :D :D :D :D :D

Die Handschuhe sind übrigens nicht wirklich warm, dafür aber sehr atmungsaktiv. Man könnte auch sagen: Eigentlich rausgeschnissenes Geld, wenn sie nicht so überaus professionell aussähen.
Den Tropfstopp habe ich übrigens nicht genutzt (das musste jetzt aber mal gesagt werden)

ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)

Lohnender Lagerverkauf !

16
Na, da war die zeitgleiche PM ja völlig umsonst :D . ICh hatte mir sowas schon gedacht, aber ich Dussel muß es ja immer genau wissen.. :nene:

Liebe Grüße
Andrea

Lohnender Lagerverkauf !

17
Original von sixlegs:

Die Handschuhe sind übrigens nicht wirklich warm, dafür aber sehr atmungsaktiv. Man könnte auch sagen: Eigentlich rausgeschnissenes Geld, wenn sie nicht so überaus professionell aussähen.
Also ich habe die Handschuhe auch und finde, das sie schon wärmen. Ich neige dazu bei längeren Läufen kalte Finger zu kriegen! Vermutlich nutzt mein Körper das Blut sinnvoller, als diese unnützen Hände zu wärmen!!!
:) ) :) ) :) )
Hatte sie im Remscheid noch im Einsatz!!!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“