Banner

oberschenkel,waden schmerzen

oberschenkel,waden schmerzen

1
hi
ich habe ein problem ich war früher relativ oft joggen doch dann war ich verletzt und habe ne lange pause gemacht nun jogge ich wieder regelmässig doch ich hab sehr viel kondition verloren und habe jetzt probleme beim joggen: das hauptproblem ist ,dass meine waden und oberschenkel anfangen weh zu tun sich anfühlen als würden sie sich stark verhärten während des laufens.Ich habe gedacht das geht mit de rzeit weg doch ich habe das jetzt schon seit längerem

2
kann mir vlt jmd sagen woran das liegt und was ich dagegen machen kann?
vlt hat ja jmd von euch auch mal die selbe erfahrung gemacht

3
Hallo! Ich kenne das auch, bei mir war es eine Kreuzbeinblockade, die in den Oberschenkel ausstrahlte. Der betroffene Muskel ist der auf der Oberschenkelaußenseite und zieht runter bis zum Knie. Ich habe Spritzen mit Procain bekommen.

Gute Besserung!
lenafabian

4
Das liegt am Joggen. Es geht weg, wenn du damit aufhörst.








.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

5
Makaveli hat geschrieben:das hauptproblem ist ,dass meine waden und oberschenkel anfangen weh zu tun sich anfühlen als würden sie sich stark verhärten während des laufens
Vielleicht eine Mangelerscheinung? Schon mal mit Magnesium probiert? Ansonsten mal dehnen oder die Umfänge reduzieren. Ich kenne das Problem leider nicht direkt, von daher nur Vermutungen.
Adiop hat geschrieben:Das liegt am Joggen. Es geht weg, wenn du damit aufhörst
Mensch Thomas du sollst die Leute nicht immer verarschen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“