Banner

nur noch Bahnhof

nur noch Bahnhof

1
Hey also wer meine Beiträge kennt weiß was ich mein..... :daumen:

Mein letzter Lauf war am Do 1.5. der Tag vor meiner Hand OP, bin dort 3,36 km gelaufen in ca 33 Min. ( 7 laufen, 3 gehen, 3 laufen, 3 gehen etc.) die anderen Läufe vorher ja ähnlich. Letztens postete ich was von wegen Leitungsabfall und heute?

4 Tage nach meiner OP, ich dachte mir mutest der Hand net so viel zu, gehst einfach laufen solang sie nicht schmerzt....ich erreiche nach 7 Min die 1km, denke mir ach bisl geht noch und laufe weiter....weiter vorbei an dem normal 2. stop, vorbei am normal 3. Stop, am 4. und halte erst am 5. Stop, meinem Bach wo ich mich gern abkühle. :geil:

HALLO? Das Mädel was normal nach 1 km nur noch Babystrecken laufen kann läuft mal eben AM STÜCK ...... ca 3km? Das 3fache vom normalen?

Was war anders als sonst? Warum ging es heute? Kann nicht behaupten mich heute besser gefühlt zu haben VOR dem Lauf :confused:
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

2
Hm... ich wüsste gern, was für feine Drogen Dein Doc Dir verschrieben hat wegen der Hand-OP... darfst sie mir ruhig als Private Nachricht schicken... :hallo:

Nee, im Ernst: super! Jetzt bloß nicht leichtsinnig werden und übertreiben.

Gute Besserung der Hand übrigens! :hallo:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

3
Hey,

da ist doch :bounce: , das es so super gelaufen ist.

Vielleicht gerade, weil du innerlich ohne irgendwelche Gedanken an die voriegen Läufe einfach losgelaufen bist ? Genieße doch einfach diesen großen Erfolg und bleib weiter dran am Laufen :nick: .

Wünsche deiner Hand gut Besserung und weiterhin viele gute Läufe :daumen:
Läufe:

3. Braker OLB-E.ON Lauf 2008 / 5km / 14.09.2008 PB 29:31:geil:

Bild

4
katzie hat geschrieben:Hm... ich wüsste gern, was für feine Drogen Dein Doc Dir verschrieben hat wegen der Hand-OP... :hallo:
Ich würd heut ja mal fragen (geh zur Kontrolle hin), aaaaber glaub die behalten mich da wenn ich sag "ej Jungs ich geh schon laufen mit der Hand" :zwinker2: der eine bekloppte Arzt meinte was mit noch 6 Wochen kein Sport :tocktock:
Wüßt echt gern mal was das war gestern....werde ja sehen wie es weiter geht :D
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

5
thoddy67 hat geschrieben: Vielleicht gerade, weil du innerlich ohne irgendwelche Gedanken an die voriegen Läufe einfach losgelaufen bist ?
Danke Danke :)
Hm mein Trainer sagt ja immer bei mir ist weniger mehr.....ist es möglich das mein Körper mehr leisten kann wenn ich nur alle 3 TAGE laufe? Langsam glaub ich es könnte so ein?
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

6
Hallo Sanne,

vielleicht, ging es so gut, weil Du nichts von Dir selbst erwartet hast. Du hattest keinen Druck, warst ganz gut regeneriert und bist locker losgelaufen. Schon ging's! Weiter so!

... und gute Besserung für die Hand!

Viele Grüße
Andreas

7
Deine markigen Sprüche von wegen bekloppter Ärzte aufgrund von Ratschlägen, dich nach der OP zu schonen lassen vermuten, dass du zwangsweise mal ausgeruht warst und es deswegen gut lief. Gönn' dir ab und an mal ne Pause, und schon läuft's... :zwinker5:
Lebe lieber ungewöhnlich

8
sanne80 hat geschrieben:Ich würd heut ja mal fragen (geh zur Kontrolle hin), aaaaber glaub die behalten mich da wenn ich sag "ej Jungs ich geh schon laufen mit der Hand" :zwinker2: der eine bekloppte Arzt meinte was mit noch 6 Wochen kein Sport :tocktock:
Wüßt echt gern mal was das war gestern....werde ja sehen wie es weiter geht :D
Ich versuche die ganze Zeit zu ergründen, warum ein Arzt "bekloppt" ist wenn er eine völlig normale Forderung betreffs postoperativer Schonung erhebt?

Mein Kollege -der leider die gleiche Einstellung hatte wie Du- hat sich einen feinen OP-Narbenbruch eingefangen und greift sich heut noch wegen seiner Dämlichkeit an den Kopf. Auf die daraus folgenden Komplikationen hätte er nämlich allzugerne verzichtet......

9
Andi_Fant hat geschrieben:vielleicht, ging es so gut, weil Du nichts von Dir selbst erwartet hast. Du hattest keinen Druck, warst ganz gut regeneriert und bist locker losgelaufen. Schon ging's! Weiter so!

Das denke ich auch ... Wie singen auch Die Ärzte gerade "Du bist immer dann am besten, wenns Dir eigentlich egal ist." *sing*

Wie auch schon gesagt, freu dich über die Leistung, aber werde nicht übermütig. Probier das mit den zwei Tagen Ruhepause mal aus. Wenn es dadurch besser wird, kannst Du später immer noch versuchen die Ruhepause wieder zu kürzen.

Beste Wünsche
Anne

PS: Aber wenn Du eigentlich Sportverbot hast, solltest Du mit dem Doc nochmal rücksprechen. Vielleicht erlaubt er ja lockeres laufen ohne Schmerzen nur diesen verrückten Sport mit dem Ball nicht. Sei schön vorsichtig.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

10
August der Starke hat geschrieben:Ich versuche die ganze Zeit zu ergründen, warum ein Arzt "bekloppt" ist wenn er eine völlig normale Forderung betreffs postoperativer Schonung erhebt?

Mein Kollege -der leider die gleiche Einstellung hatte wie Du- hat sich einen feinen OP-Narbenbruch eingefangen und greift sich heut noch wegen seiner Dämlichkeit an den Kopf. Auf die daraus folgenden Komplikationen hätte er nämlich allzugerne verzichtet......

Ähm das bekloppt belief sich auf eine etwas andere Sache. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht dort im KH das dieser Arzt nicht den besten Ruf hat...leider erst als er das "herumdoktern" an mir aufgegeben hatte und mich mit offener Hand auf der Liege zurücklies mit den Worten das soll ein anderer Arzt mal versuchen :tocktock: der 2. Arzt (meiner der damals bei der OP dabei war) schüttelte nur den Kopf als er mich im Zimmer liegen sah, Hand aufgeschnitten und Arzt schon beim nächsten Patienten! Zumal der "bekloppte Arzt" meine Hand maltretiert hatte das ich heute noch Schmerzen ( ok, sind erst 5 Tage vergangen) habe wenn ich sie ungeschickt bewege (abgesehen von dem hübschen Blau was meine Hand schmückt)

Zur Info: Ich habe nach einem Mittelhandbruch am Freitag 2 Drähte bei örtlicher Betäubung entfernt bekommen.

Zur Beruhigung: die Naht ist 2x 0,5-1 cm groß, denke nicht das da was brechen kann ;)

Finde halt 6 Wochen bisl übertrieben, schließlich soll ich nächste Woche auch wieder arbeiten gehen :confused: was ja ok ist, aber eben unverständlich warum bei einem Bruch der laut KH ok ist insgesamt 3 Monate kein Sport? Er fragte ja noch nicht mal welchen sport.
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

11
sanne80 hat geschrieben: HALLO? Das Mädel was normal nach 1 km nur noch Babystrecken laufen kann läuft mal eben AM STÜCK ...... ca 3km? Das 3fache vom normalen?
Hat mich jemand gerufen? Da bin ich!

Sanne, ich glaube, es hängt bei dir mit dem Druck, den du dir selbst machst, zusammen. Kaum läufst du entspannt und ohne Tempodruck, klappt das ganze deutlich besser als sonst. Und auch ohne dass dir jemand sagen muss: Hey, auslaufen, nicht ausrennen. (Das hast du in einem älteren Post mal beschrieben.)

Also, in der Ruhe liegt die Kraft!

Viel Spaß und Erfolg,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“