Banner

Triathlet Andreas Niedrig

Triathlet Andreas Niedrig

1
Hallo Leute,
der bekannte Leistungssportler aus der Weltelite der Profi-Triathleten, Andreas Niedrig ist Gast in der Jugendwoche. Andreas Niederig hat es geschafft, nach Tiefen einer schweren Drogenabhängigkeit sein Leben wieder in die Hand zunehmen. Als sogenannter „Iron Man“ (3,4 km Schwimmen, 180 km Radfahren und Marathon-Lauf 42.195 km) ist er beim Triathlon in Roth im Jahr 2001auf Platz zwei ins Ziel gekommen und in der Hölle von Hawai hat er auf Platz sieben die Ziellinie erreicht.

Am Montag ist Andras Niedrig im Rahmen der Jugendwoche zu Gast bei uns in der Teestube. Und ich bin auch eingeladen. Nein, nicht als Gast, sondern als Zuhörer. Und ich werde hingehen (vorausgesetzt ich habe ein Kindermädchen) auch wenn ich nicht mehr ganz zu den Jugendlichen gehöre.
Bin gespannt, was er zu erzählen hat. :bounce: :roll:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Triathlet Andreas Niedrig

2
Hallo Daggi,

hab schon mal das Buch von ihm gelesen, war sehr interessant. Der hats geschafft seine Drogensucht zur Sportsucht umzuwandeln.
Sehr beeindruckend.

Viele Grüsse

Uwe(der bald mondsüchtig wird)

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Triathlet Andreas Niedrig

3
Hi, Daggi!

Andreas kommt hier aus der Nachbarschaft. Er taucht auch öfters mal in Bertlich auf und läuft da mit. Vielleicht ja auch am 30.11.

Das Buch habe ich auch gelesen und kann Uwe nur beipflichten, hochinteressant und absolut empfehlenswert. Sollte Pflichtlektüre bei den Teens in der Schule werden.

Aber die meisten lesen ja heute nicht mehr :(

:hallo:

H.-J.

Shut up, go running!

Triathlet Andreas Niedrig

4
Hallo Daggi,
ich habe das Buch von Adreas Niedrig auch gelesen "Vom Junkie zum Ironman". Daß man wie Andreas von 0 in die Weltspitze kommt ist schon sehr beeindruckend. Ich glaube aber, daß dazu auch eine ganze Menge Talent gehört und nicht nur Training. Sonst glaub ich schafft man das eher nicht!
:hallo: :hallo: :hallo:
Markus

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!

Triathlet Andreas Niedrig

5
Hallo,
ja da muß ich doch mal in die Bücherei und mir das Buch auch mal ausleihen, wenn es doch so empfehlenswert ist. Bin mal gespannt was er uns morgen so erzählen wird. Bin schon ganz gespannt, denn da sitzten bestimmt ganz viele richtige Jugendliche und ich als Oma dazwischen. :) )

@Hajott
Kannste mir von dem auch ein Autogramm besorgen? :D

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Triathlet Andreas Niedrig

6
Original von DAGGI:
Hallo,
ja da muß ich doch mal in die Bücherei und mir das Buch auch mal ausleihen, wenn es doch so empfehlenswert ist. Bin mal gespannt was er uns morgen so erzählen wird. Bin schon ganz gespannt, denn da sitzten bestimmt ganz viele richtige Jugendliche und ich als Oma dazwischen. :) )

@Hajott
Kannste mir von dem auch ein Autogramm besorgen? :D

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Wieso "auch"?

H.-J.

Shut up, go running!

Triathlet Andreas Niedrig

7
Original von Hajott:


Wieso "auch"?

H.-J.

Shut up, go running!

:rolleyes: ?( :stupid: ?( :D :( :idee:
Ich weiß es nicht mehr! ;)
Gruß
Daggi, die ..........? :nene:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“