Banner

An alle Harry Potter Fans:

An alle Harry Potter Fans:

1
...wünsche euch viel Spaß beim neuen Buch.

Ich selbst bin Keiner, habe aber das "Vergnügen", bis 2 Uhr wach zu bleiben, da meine Frau das Buch heute Nacht geliefert bekommt.

Viel Spaß beim "Verschlingen"!

Ebi aus KO:rotate:

An alle Harry Potter Fans:

2
...ich hatte mir die englische Ausgabe schon via Amazon besorgt und im Urlaub gelesen - ich fand`s gut.

Und auf Englisch hat`s nur 768 Seiten und nicht über 1000 wie in der deutschen Version.

Eine fröhliche schlaflose Nacht wünscht

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

An alle Harry Potter Fans:

3
[quote]
Original von viermaerker 707:

...ich hatte mir die englische Ausgabe schon via Amazon besorgt und im Urlaub gelesen - ich fand`s gut.

Und auf Englisch hat`s nur 768 Seiten und nicht über 1000 wie in der deutschen Version.

Eine fröhliche schlaflose Nacht wünscht

Walter

------------------

du hast es gut, darfst ins Bett...

Viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi

scio non sciens

An alle Harry Potter Fans:

4
Ich hab die englische Ausgabe innerhalb von drei Abenden inhaliert - und ich muß sagen - naja....

während ich beim Inhalt von Band 4 noch dachte, daß sie aus den darin enthaltenen Stories eigentlich drei Bücher hätte machen können, so habe ich bei Band 5 eigentlich immer darauf gewartet, daß endlich irgendwas PASSIERT.

Meiner Meinung nach der bisher schwächste Harry Potter Band.


Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß - und verraten werde ich auch nix

:look:

Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

An alle Harry Potter Fans:

6
Ich habs bei Amazon vorbestellt und hoffe, dass es morgen kommt- hab das Wochenende frei und könnte Lesefutter gebrauchen :) !


Liebe Grüße, Birgit

An alle Harry Potter Fans:

7
[quote]
Original von Ella:

Meiner Meinung nach der bisher schwächste Harry Potter Band.


Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß - und verraten werde ich auch nix

-------------

Hi Ella,

das ist ja ganz schön ermutigend. Ich haue mir für mein Weiblein die Nacht um die Ohren und du schreibst, das Teil wäre nicht so besonders.

Das nennt man Motivation!
Bild



Viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi

scio non sciens

An alle Harry Potter Fans:

8
Abzocke hoch 3 ist das. Das Buch kostet 28,50 € die englische Originalausgabe lediglich 16,80 €
Das Buch wurde künstlich von 800 auf 1000 Seiten hoch gepäppelt um den Preis zu rechtfertigen. Ich find das eine Riesensauerei, weil es immer noch in erster Linie ein Kinderbuch ist. Da kann sich der Verlag aber mal richtig gesund stoßen.

Aber trotzdem hab ich mir das Buch längst bei Amazon bestellt, wenn auch mit heftigem widerwillen. Aber das weiß der Verlag auch, man mault über den Preis, kaufts aber trotzdem.
*grummel*

Grüsse Charly

An alle Harry Potter Fans:

10
:D Bin auch keiner (HP-Fan), aber da ich ja wohl die Hauptrolle spiele,wünsche ich natürlich auch allen der Potter-Manie Verfallenen viel Spaß beim Lesen!

:bounce: Allen Fans ein Orden! :bounce:

Grüße von
Phönix

An alle Harry Potter Fans:

11
Ich wollte mir heute früh den Harry Potter kaufen - aber mein Freund war mir zuvorgekommen und hat ihn mir heute nacht am Flughafen gekauft :bounce:

An alle Harry Potter Fans:

12
[quote]
Original von Beate:
Ich wollte mir heute früh den Harry Potter kaufen - aber mein Freund war mir zuvorgekommen und hat ihn mir heute nacht am Flughafen gekauft :bounce:
-------------------

Hallo Beate,

hat er denn schon eine Belohnung bekommen?

Bild



Viele Grüße aus KO:rotate:

Ebi

scio non sciens

An alle Harry Potter Fans:

13
Ha, auf Amazon ist doch verlass ! Mein Band ist da und ich hab schon über hundert Seiten geschafft :bounce: !

Ein Glück werd ich nachher zum laufen abgeholt, allein könnte ich nicht genug Willenskraft aufbringen, fürchte ich... :rolleyes:


LG Birgit

An alle Harry Potter Fans:

14
Obwohl ich mit Harry Potter nichts am Hut habe muss ich kurz was loswerden. Bei der Herstellung und der Auslieferung dieses Bestsellers galten die höchsten Sicherheitsvorkehrungen. Ich hatte vor zwei Wochen einen Kundenbesuch bei einer Firma, die die Verteilung und Auslieferung des Buches vornimmt. Nachdem ich 5 Minuten lang durchsucht worden bin und ein Namensschild umgehängt bekam, durfte ich endlich in die Halle mit den Bücherpaletten. Dort standen noch einmal zirka 20 Mann von einem Sicherheitsdienst herum und beobachteten die Lagerarbeiter, dass auch ja kein Buch geklaut wird. Nach dem Besuch wurde ich nochmals "gefilzt". Furchtbar :motz: wegen so ein paar Büchern so einen Aufriss zu veranstalten. Ich glaube Atomkraftwerke werden nicht so stark bewacht ;)

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

An alle Harry Potter Fans:

15
Original von Phönix:
:D Bin auch keiner (HP-Fan), aber da ich ja wohl die Hauptrolle spiele,wünsche ich natürlich auch allen der Potter-Manie Verfallenen viel Spaß beim Lesen!

:bounce: Allen Fans ein Orden! :bounce:

Grüße von
Phönix
Ja stimmt!!!
:D :D
Erzähl doch mal Phönix! Welche Ziele (politisch? kulturell? sportlich?) verfolgt denn dein Orden????????( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Viele Grüße
Markus

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!

An alle Harry Potter Fans:

16
Hallo an alle HP-Fans,

habe mir mein Buch gestern nacht um 24.00 Uhr zur Geisterstunde in unserer Buchhandlung am Ort abgeholt. Dort wurde eine riesen Gruselparty gefeiert und es waren jede Menge Leute da, auch viele Kinder.

Ich habe mir die Nacht noch das erste Kapitel reigezogen und es war eigentlich ganz spannend. Wobei ich auch sagen muss, dass mir der erste Band bisher noch am Besten gefallen hat.



Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

An alle Harry Potter Fans:

17
Hi Leute,

ich bin schon ein HP Fan, aber wenn ich sehe, das der Band fast 30 Eumels kosten soll, siegt mein Geiz.
Ich werde eben noch ein paar Wochen abwarten, und dann mal bei Ebay reingucken.
Ich habe bisher alle Bände gelesen, und werde auch Nummero 5 noch zu lesen kriegen. Und wenn ich ihn mir in der Bücherei ausleihen muss.
Nur diesen Aufstand für das Buch kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Es gibt auch noch andere gute Bücher.
Und die Abzocke vom Verlag finde ich auch echt sch.....!I)

Martina

aus dem Sauerland
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“