Banner

Am 1. 1. 07

Am 1. 1. 07

1
...war ich das erste Mal in meinem Leben laufen - seit 5. 7. 07 laufe ich mit Nike+ und bin seither 929 km gelaufen in 122 Läufen.
Am 23.8. 07 bin ich meinen ersten "inoffiziellen" Halbmarathon (auf der Ironman Strecke in Podersdorf/Bgld/A) in 2:24:xx gelaufen und am 28. 10. den LCC "Regen" HM im Wiener Prater in 2:28:xx
Mein großes Ziel ist es in zwei Jahren am 15. Venedig Marathon teilzunehmen :winken:

2
siebenschläfer hat geschrieben:...war ich das erste Mal in meinem Leben laufen - seit 5. 7. 07 laufe ich mit Nike+ und bin seither 929 km gelaufen in 122 Läufen.
Am 23.8. 07 bin ich meinen ersten "inoffiziellen" Halbmarathon (auf der Ironman Strecke in Podersdorf/Bgld/A) in 2:24:xx gelaufen und am 28. 10. den LCC "Regen" HM im Wiener Prater in 2:28:xx
Mein großes Ziel ist es in zwei Jahren am 15. Venedig Marathon teilzunehmen :winken:
:hallo: siebenschläfer, willkommen im Forum

bis zu deinem Marathon liegt noch ein weiter Weg vor dir, aber tröste Dich es ist machbar wie ich selbst bestätigen kann.
Das Forum wird dir Hilfe sein deine Ziele zu verwirklichen
Noch viel Spass bei deinen Läufen

3
Dann sind wir uns ja im Prater begegnet. Ich bin da den ganzen Marathon gelaufen.

5
Nässer vielleicht, obwohl es bei meiner letzten Runde kurz aufgehört hat zu regnen. Aber durchfrohren bin ich nicht gewesen, ich bin doch gelaufen ;-). Na, ja, die Hände waren etwas klamm...

6
Beim Laufen war mir auch noch nicht kalt, aber danach musste ich in der heißen Badewanne auftauen :teufel:
Wobei ich auch nicht verheimlichen möchte, dass ich die letzten 5 km mit einem sehr netten Läufer gelaufen bin, der mich mit der Aussicht auf Stelze und Gspritzen im Schweizerhaus motivierte :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“