Banner

*** Verkaufe: RS400sd ***

*** Verkaufe: RS400sd ***

1
Hallo,

habe mir die RS400sd und die RS200sd Pulsuhr gekauft. Wollte mir mal beide anschauen, bin aber mittlerweile der Ansicht, dass mir der RS200 reicht (laufen als Ergänzung zum anderen Sportarten).
Verkaufe die Uhr mit dem kompletten Zubehör, Anleitung, Garantiekarte und Rechnung (Rechnung 1 Woche alt, daher noch fast volle 2 Jahre Garantie). Den Wearlink und den Fußsensor habe ich nicht benutzt (habe immer nur den einen Wearlink/Fußsensor benutzt, da beide ja beim RS200 und RS400 identisch sind).

Preislich halte ich 249€ inkl. Versand für fair, UVP liegt ja bei 379€.

Gruß
Sebastian

2
moin,

du hast doch zwei arme, benutze doch beide :D
warum gibst du die rs400 nicht deinem händler zurück, gibt doch ein 14-tägiges rücktritts recht, oder irre ich da?

gruss beeker :hallo:

3
beeker hat geschrieben: 1) du hast doch zwei arme, benutze doch beide :D
2) warum gibst du die rs400 nicht deinem händler zurück, gibt doch ein 14-tägiges rücktritts recht, oder irre ich da?
1) Stimmt, dann brauch ich noch den G1 Sensor und kann gleichzeitig mit Fußsensor und GPS laufen :daumen:
2) Mein Handler ist in den USA, hab mir die Uhren aus den USA mitbringen lassen, allerdings sehen die Verpackung, Anleitung etc. genauso aus wie beim deutschen Modell der Polar F6 (hatte ich davor). Wollte die Uhr eigentlich bei Ebay verkaufen, wenn sie mir nicht gefallen, aber Ebay wird mir in letzter Zeit zu dreist mit den Gebühren. Einstellgebühren, Verkaufsgebühren, Paypalgebühren, am Ende bekommen die 8-10% vom Betrag, das ist Wucher. Deshalb möchte ich die Uhr lieber privat verkaufen. Garantie besteht ja international seitens Polar.

Gruß

4
okay, versteh ich.

gehöre aber zur forerunner-fraktion, bin also bestens gerüstet.

viel erfolg beim verkauf.

gruss beeker

5
beeker hat geschrieben:warum gibst du die rs400 nicht deinem händler zurück, gibt doch ein 14-tägiges rücktritts recht, oder irre ich da?
Dieses muss expliziet vereinbart sein, ansonsten - nein pauschal gbt es dies nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“