Banner

Rosellener Abendlauf, Freitag,Neuss

2
bei schönem Wetter zum anfeuern :daumen: :D
Bild

3
foto hat geschrieben:Bin immer noch fasziniert, zum Star über`n Friedhof zu gehen. :nick:
Welcher Star liegt denn da begraben? :hihi:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

5
Quirli hat geschrieben:bei schönem Wetter zum anfeuern :daumen: :D
Super, wenigstens noch jemand. :winken:

6
Spontan entschieden wir hier zu laufen - richtige Entscheidung !!! :daumen: :daumen:
Nette kleine Veranstaltung, auch wenn das mit der Verpflegung am Abend nicht mehr so gut klappte. "Los Jung - renn mal nach REWE und hol noch ein paar Gläser Brühwürstchen!" :D
Angelika und Hennes waren die Helden des Abends und "pulverrisierten" ihre PB`s.
Ihr ward absolut Spitze !!!! :beten2: :respekt2: :respekt2: :beten2:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

Mein schnellster 10km Lauf

7
Doch, doch. Die Veranstaltung ist echt nett. Es paßte auch alles zusammen. Die Temperaturen waren nicht zu hoch. Ich fühlte mich super.

Hatte auch nicht, wie im letzten Jahr über die ganzen Feiertage 2 Kilo zugenommen.

Also stand einem schnellen 10er nichts im Wege.

Ich hatte mir vorgenommen, die Zähne noch etwas zusammen zu beißen und meine PB von vor vier Wochen, aufgestellt beim Korschenbroicher Citylauf, zu knacken.

Auch mental hab ich mich diesmal auf meine Zwischenzeiten eingeschworen und wußte genau, wie schnell ich laufen wollte.

Zunächst mal stand aber etwas Atmosphäre schnuppern beim Start des 5km Laufes auf der Tagesordnung.

Danach gings ans lockere Eintraben. Anschließend ein paar Steigerungen.
Fühlte sich echt leicht an. Alles klar.

OK, die Wade zwickte etwas. Hab sie mir vor ner Woche beim Kegeln ein bisschen gezerrt.
Aber nicht weiter schlimm, wir die beiden lockeren Läufe in der vergangenen Woche bewiesen haben.

Dann die Startaufstellung. Hatte ne echt gute Position erwischt.

Startschuß. . . .

Und los gings. Autsch, was war das ?
Da hab ich mich wohl etwas zu stark abgedrückt beim Start.
(Naja, vielleicht wollte ich Roland auf den Fersen bleiben, der direkt vor mir startete)

Na gut erstmal weiter. Wenn ich ein paar Meter gelaufen bin, wirds wohl besser werden.

Also, volles Tempo, (und es fühlte sich wirklich gut an) um den Sportplatz.
Aber die Schmerzen waren schon arg. Wenn das mal gut geht.

Bin dann vorsichtshalber eingangs der Zielgeraden aber doch ausgestiegen.

Nach nur 400 Metern war der Wettkampf vorbei (1:36 min)

Klasse Zeit.

Ich könnt euch gar nicht vorstellen, wie sauer ich war.
Alles hat gestimmt.
Hab mich echt lange auf den Lauf gefreut, zumal ich auch in den letzten beiden Jahren hier schon imer erfolgreich gestartet bin.

Naja, heute gehts schon wieder mit dem Frust. Hoffentlich muß ich nicht so lange pausieren.
Ich hab schließlich noch einiges vor, dieses Jahr.

Allen erfolgreichen Startern, wie Hennes und Angelika herzlichen Glückwunsch zu ihrer PB.

Ein humpelnder, trauriger
Martin

8
Juggler hat geschrieben:
OK, die Wade zwickte etwas. Hab sie mir vor ner Woche beim Kegeln ein bisschen gezerrt.

Tut mir echt leid, aber diese Extremsportarten sollteste vielleicht lassen. :D
:traurig: :besserng:

Ich war ja als Zuschauerin dabei und fand die Veranstaltung auch super. Die Stimmung war einfach gut. Ganz schön ambitionierte Läufer/innen waren da :peinlich: . Hätt' ich bei so einem kleinem Lauf nicht vermutet.
Schön war es auch, Mik und Jürgen getroffen zu haben.

Gruß
Claudia
Bild

9
[quote="Juggler"]

Die Veranstaltung ist echt nett.


Das kann ich nur bestätigen. Organisation, Strecke- alles TOP. Schade nur, dass es nichts mehr zu essen gab, nach dem Lauf :D :D



Nach nur 400 Metern war der Wettkampf vorbei (1:36 min)
Ich könnt euch gar nicht vorstellen, wie sauer ich war.


O doch, das kann sich bestimmt, jeder Laufer bzw. jede Läuferin vorstellen :motz: :motz: Es tut mir echt sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir jetzt auf jedem Fall, gute Besserung - vor allem schnell :D

Allen erfolgreichen Startern, wie Hennes und Angelika herzlichen Glückwunsch zu ihrer PB.

Vielen Dank für Deine Glückwünsche !!!

Ein humpelnder, trauriger

Auch wenn es einem ärgert, Kopf hoch - es kommen noch viele andere Wettkämpfe


Angelika [quote]
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

11
Juggler hat geschrieben: Dann die Startaufstellung. Hatte ne echt gute Position erwischt.

Startschuß. . . .

Und los gings. Autsch, was war das ?
Da hab ich mich wohl etwas zu stark abgedrückt beim Start.
(Naja, vielleicht wollte ich Roland auf den Fersen bleiben, der direkt vor mir startete)
Wie ? Du warst direkt hinter uns? Warum hast Du mir und Hennes nicht Hallo gesagt ? :confused:
Juggler hat geschrieben:
Naja, heute gehts schon wieder mit dem Frust. Hoffentlich muß ich nicht so lange pausieren.
Ich hab schließlich noch einiges vor, dieses Jahr.
Wünsche Dir gute Besserung !!! Meld Dich mal, würde mich interessieren was Dir jetzt diesen Lauf "versaut" hat. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es keine ernste Verletzung ist.

Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

12
Hallo Roland !

Na, ja ich war mir nicht so ganz sicher, ob du es wriklich bist.
Hatte auf deiner HP auch nichts gelesen, das du hier starten wolltest.

Erst als ich deinen Bericht gelesen habe, war es klar.

Und Hennes hab ich leider gar nicht erkannt. :peinlich:

Aber beim nächsten mal sprech ich dich an. Versprochen.


Tja, was heißt "Den Lauf versaut". Hab mich wohl beim Start vertreten und aus der leichten Zerrung ist eine stärkere geworden. Bin dann nach 400m ausgestiegen und mit Schmerzen zum Auto gehumpelt und weiß halt jetzt nicht wie lang ich pausieren muß, bis es wieder losgehen kann. Hab mit Verletzungen zum Glück bisher wenig Erfahrungen.

Eigentlich wollte ich in 14 Tagen in Straberg noch einen schnellen HM laufen um dann eine Standortbestimmung für mein Marathontraining für Münster zu haben.

@Alle: Danke für eure guten Genesungswünsche.



Gruß
Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“