Banner

Wo sind die Versorgungsstände beim Karstadt.MArathon???

Wo sind die Versorgungsstände beim Karstadt.MArathon???

1
Ich habe die Frage schon - um nicht unnötig viele Freds zu eröffnen - unter "Anmeldefrist für Karstadtmarathon verlängert" gestellt. Allerdings geht die Frage, da deutlich neben dem Thema liegend, dort etwas unter...

Also dann noch einmal hier: Weiß jemand von den geneigten Teilnehmern (ich glaub ja nicht wirklich, dass der Veranstalter hier mitliest), wo auf der Marathon Strecke OB-E die Verpflegungspunkte sind? Ich würde gerne Eigenverpflegung abgeben und zwar gezielt für die jeweilige Verpflegungsstation. Mit dieser saudämlichen "interaktiven" Karte auf der Veranstalter komme ich einfach nicht klar. Andere Übersichten zu den Verpflegungspunkten habe ich bisher nicht gefunden.

Den Veranstalter habe ich auch schon angemailt, bin bisher aber ohne Antwort.

Gruß
Bekele :hallo:
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

2
Bekele hat geschrieben:Ich habe die Frage schon - um nicht unnötig viele Freds zu eröffnen - unter "Anmeldefrist für Karstadtmarathon verlängert" gestellt. Allerdings geht die Frage, da deutlich neben dem Thema liegend, dort etwas unter...


Nein, untergegangen ist deine (sehr gute) Frage eigentlich nicht. Ich habe darauf hin, auch überall gesucht und gegooglet, bloß nichts gefunden. Was sollte ich dir nun Antworten? Da ich auch ein Getränk bei ca. 32-34 KM abstellen wollte,
habe ich mir gedacht, es reicht dies Vorort am 16 oder 17 Mai zuklären.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

3
Fluppe hat geschrieben: habe ich mir gedacht, es reicht dies Vorort am 16 oder 17 Mai zuklären.
Hallo Jens,

Du meinst vermutlich die "Messe". Da ich diese vom letzten Jahr noch gut in Erinnerung habe und auch weiß, wie wenig man da am Info-Schalter ganz entgegen der Bezeichnung informiert war :confused: , teile ich Deine Hoffnung nicht so ganz. Außerdem wollte ich die Flaschen vorbereiten und nicht mehrmals zu diesem tollen Messe-Event fahren, auch wenn ich aus Essen komme.

Ohne unnötig die ohnehin schlechte Grundmeinung zur Veranstaltung schüren zu wollen - ich habe aber noch keine (!) Veranstaltung erlebt, bei der es so schwierig war, an sinnvolle Infos zu kommen, wie beim Karstadt-Marathon. Dass der Veranstalter auf seiner HP einen Extra Link für "Kochrezepte" ("Zweierlei vom gebeiztem Wildwasserlachs mit grünem Tomatenkompott, schwarzen Oliven und Sevruga-Kaviar-Creme" :klatsch: ) für wichtiger hält, als Angaben zu den Verpflegungspunkten, läßt sich einfach nicht mehr schön reden.

Gruß
Bekele - freut sich trotzdem auf den 18., wenn auch mit ordentlich :respekt:
vor den Steigungen auf Essener Gebiet!
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)

4
Hallo,
irgendwo können wir doch auf der Messe unser Fläschchen abgeben und dort muß ja einer bescheidwissen wo die Versorgungspunkte sind. Kurz noch mit einen Edding die Flasche beschriften und gut is. Hoffentlich
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

5
Na ja gut, ich sag mal.... :D

Bin zwar schon 3 mal da mitgelaufen, aber wo die Verpflegungsstationen GENAU sind kann ich nicht sagen.

Aber ab km 5 alle 5 km und alle 2,5 km Wasser müsste so einigermaßen hinkommen. Auf Gladbecker Gebiet gibt's (glaube ich) einen VP bei km 10, Wasser bei 12,5 km und einen VP bei km 15. Und wer am Brauhaus anhält kriegt auch ein frisch gezapftes. :prost:

6
War ja zum Glück ein laaaanges Wochenende, hatte also genug Zeit, mit dieser sau****** interaktiven Karte zu kämpfen und das Biest hin und her zu zerren. Für die Strecke West habe ich jetzt die Punkte wie folgt:

Verpflegungsstation
5 Km beidseits
10 Km beidseits
16 Km rechts
21 Km ????
26 Km rechts
30 Km ????
35 Km rechts

Erfrischungsstation
7,5 Km beidseits
13,5 Km rechts
18,5 Km rechts
23,5 Km links Mittelstreifen
28,5 Km rechts
32,5 Km ????
37,5 Km rechts

Die "Ossis" müssen sich den ersten Teil bis zum Come together bitte selber raussuchen - sorry, aber so lang ist das WE auch wieder nicht :zwinker5:

Gruß
Bekele
Gruß
Bekele :hallo:

(nicht mehr) ganz neu :traurig: AK 50
5 KM in 18:54 (Onkolauf 2009)
10 KM in 39:14 (Sommernachtslauf Essen 2006)
Baldeneysee-Runde (14,2 Km) 57:50 (Seelauf 2007)
HM in 1:27:26 (Venloop 2010)
Marathon in 3:15:05 (HH 2010)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“