Banner

7. Volksbank Münster Marathon 2008

7. Volksbank Münster Marathon 2008

1
Hallo,
ich habe noch keinen Thread zum Münster-Marathon gefunden, deshalb wollte ich einfach mal einen starten.
Mein Hintergrund: ich habe gerade den Düsseldorf Marathon hinter mich gebracht und bin grandios an meinem Zeitziel sub-3h gescheitert. Im "Racherausch" habe ich mich direkt für Münster angemeldet, um das zu korrigieren...
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich an diesem Thread beteiligen würde, weil ich gerade den in Vorbereitung für Düsseldorf sehr informativ, anregend und motivierend fand.
Also, auf geht's!
Gruß,
HEIKO

2
Eine gute Wahl. :daumen:

Bin schon 3 mal den MüMa gelaufen, mein Lieblingsmarathon. Schöne Strecke, am Anfang etwas eng und mit Kopfsteinpflaster, aber auch ruhige Abschnitte. Grandioser Zieleinlauf auf dem Prinzipalmarkt. Parken kannste auf dem Hindenburgplatz, der direkt beim Start ist. Auch ansonsten gute ORGA.
Ach ja, Wettergarantie: In 2004 hatten wir mittags 30°C und auch sonst war's eigentlich immer warm.

Ob ich dieses Jahr in Münster starte entscheide ich im Sommer. War eigentlich geplant aber erstmal gucken wie ich so durch den Sommer komme. Erstmal kommt jetzt Duisburg (noch 3 Wochen !). :klatsch:

3
SChön, das du dem Thread eröffnet hast.

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei (Zum 4. Mal).

Ist immer wieder Klasse in Münster zu starten.

Also, Bald gehts mit der direkten Vorbereitung wieder los. Noch ein paar kleinere Wettkämpfe vorher. Und dann ab dafür.

Gruß an alle Müma Starter

Martin

4
Bin auch dabei. :)

Hab mir mal erlaubt eine Liste zu erstellen. :zwinker2:

Marathon

01. Hajo
02. Juggler
03. Schmittipaldi
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

5
Marathon

01. Hajo
02. Juggler
03. Schmittipaldi
04. psyXL (sub 3:30)
Viele Grüße Dennis

Countdown gestartet...

6
so, noch 17 Wochen und der Rest dieser Woche, dann ist es soweit.
Ich werde jetzt 4 Wochen "Übergangstraining" einlegen mit Wettkampf am Ende zur Motivation (Neusser Sommernachtslauf).
Danach geht schon die konkrete Vorbereitung für Münster los...
Unglaublich wie die Zeit rennt. Kaum ist der eine Marathon (mehr oder weniger) verdaut, läuft schon die nächste Eieruhr...aber ohne Ziele ist auch langweilig.
Gruß,
HEIKO

7
Na gut, es steht ja schon in meiner Sig.
Und ich laufe auch schon im Promo-Shirt rum :peinlich: .

Marathon
  1. Hajo
  2. Juggler
  3. oLi (sub weiß-noch-nich)
  4. psyXL (sub 3:30)
  5. Schmittipaldi
.
oLi

8
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nach meiner Verletzung im letzten Jahr im September den Berlin-Marathon laufen. Bis mich meine Frau darauf aufmerksam machte, daß mein Sohn an diesem Tag Geburtstag hat :peinlich: .

Also muß ich jetzt umdenken. Was für mich gegen Münster spricht ist der einsame Streckenverlauf, wenn man nach dem Start die Stadt verläßt... *grübel*

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

9
Bogart hat geschrieben:Was für mich gegen Münster spricht ist der einsame Streckenverlauf, wenn man nach dem Start die Stadt verläßt... *grübel*
:confused: Welches Münster meinst Du :confused: ... Gut, teilweise stehen die Zuschauer nicht gerade in Viererreihen an der Strecke, aber auch mal die Ruhe, um die tolle Landschaft zu geniessen, ist eine Wohltat!

Melde Dich mal für Münster an, Münster ist einfach KLASSE!!!!!!!! Mal ganz abgesehen vom Ziel: Zieleinlauf, Zielverpflegung, Zielatmosphäre .....


Marathon
  1. Hajo
  2. Jublu (endlich mal Sub 4h - ab es klappt???)
  3. Juggler
  4. oLi (sub weiß-noch-nich)
  5. psyXL (sub 3:30)
  6. Schmittipaldi

10
je nachdem wie es läuft, ist es auch manchmal angenehm einsam durch dei gegend zu laufen...

11
Da meine Saison bisher völlig besch.... läuft, plane ich im Moment um. Eigentlich wollte ich den Rostocker Nachtmarathon laufen, aber nachdem die amerikanischen Klimaanlagen in L.A. mir äußerst schlimme Keime in die Bronchien geblasen haben und ich jetzt seit fast drei Wochen Antiobiotika nehme, kann ich mir den wohl abschminken.
Münster könnte da wohl was werden. Dann werde ich mal auf Münster trainieren. Aber wie gesagt: durch böse Erfahrungen in diesem Jahr nur sehr zögerlich.
Marathon

1. Hajo
2. Jublu (endlich mal Sub 4h - ab es klappt???)
3. Juggler
4. oLi (sub weiß-noch-nich)
5. psyXL (sub 3:30)
6. Schmittipaldi
7. Peterxda ( gaaanz vorsichtig sub 4:30)
Freundliche Grüße

12
Bogart hat geschrieben:Was für mich gegen Münster spricht ist der einsame Streckenverlauf, wenn man nach dem Start die Stadt verläßt... *grübel*
Ach DOmas, Du bist nicht allein auf der Strecke. :traurig:
Jublu hat geschrieben:Melde Dich mal für Münster an, Münster ist einfach KLASSE!!!!!!!! Mal ganz abgesehen vom Ziel: Zieleinlauf, Zielverpflegung, Zielatmosphäre .....

Wo der Jörch recht hat, hatter recht. :nick:

13
Unter Vorbehalt trage ich mich dann auch mal ein.

UPDATE

Marathon

1. Hajo
2. Jublu (endlich mal Sub 4h - ob es klappt???)
3. Juggler
4. oLi (sub weiß-noch-nich)
5. psyXL (sub 3:30)
6. Schmittipaldi
7. Peterxda ( gaaanz vorsichtig sub 4:30)
8. Highopie (mit Jublu ?)

14
Hallo zusammen...

vielleicht gibt's ja ne' Resonanz...!?
Ich würde ebenfalls gern beim MüMa 2008 dabei sein! Das wäre dann mein erster "Ganzer"!
Aufgrund meiner bisherigen Ergebnisse auf den kürzeren Distanzen, wäre eine Marathonzeit knapp unter 4 h sicher machbar.
Ich habe die Info, dass es beim MüMa keine helfenden "Zugläufer" gibt. Aber vielleicht findet sich ja hier im Forum ein Grüppchen mit ähnlichen Zielen! Wäre doch nett...!

Gruß aus dem Ruhrpott
:winken:

15
1. Hajo
2. Jublu (endlich mal Sub 4h - ob es klappt???)
3. Juggler
4. oLi (sub weiß-noch-nich)
5. psyXL (sub 3:30)
6. Schmittipaldi
7. Peterxda ( gaaanz vorsichtig sub 4:30)
8. Highopie (mit Jublu ?)
9. Frau Lachmöwe

Ich will auch mal wieder in Münster starten. Je nachdem wie das Training läuft und die Sonne brennt, ist vielleicht eine PB (sub 3:20) drin. Entscheide ich aber später.

Gruß Conni

16
abyss hat geschrieben:Ich habe die Info, dass es beim MüMa keine helfenden "Zugläufer" gibt. Aber vielleicht findet sich ja hier im Forum ein Grüppchen mit ähnlichen Zielen! Wäre doch nett...!

Gruß aus dem Ruhrpott
:winken:

Datt machen wa schon. :daumen:

17
Highopie hat geschrieben:Datt machen wa schon. :daumen:
Würde mich freuen, wenn's klappt... :nick:

18
abyss hat geschrieben:Ich habe die Info, dass es beim MüMa keine helfenden "Zugläufer" gibt.
Hallo abyss,

das ist aber 'ne glatte Fehlinformation.
Ich bin letztes Jahr mit einem Zugläufer-Duo mitgelaufen.

Aber es starten eine Menge Foris beim MüMa, davon sicherlich einige, die genau die Vier Stunden laufen wollen.

@Conni: Hey, auf Bestzeitenjagd? Klasse, wenn wir uns mal wieder sehen :hallo: .

oLi

19
STAFFELMARATHON ausgebucht!
Volksbank Münster Marathon Website hat geschrieben:Der 3. buw-Staffelmarathon innerhalb des Volksbank-Münster-Marathons ist ausgebucht!
(Quelle: KLICK)

20
1. Hajo
2. Jublu (endlich mal Sub 4h - ob es klappt???)
3. Juggler
4. oLi (sub weiß-noch-nich)
5. psyXL (sub 3:30)
6. Schmittipaldi
7. Peterxda ( gaaanz vorsichtig sub 4:30)
8. Highopie (mit Jublu ?)
9. Frau Lachmöwe
10.laufjoe
Bild

21
Habe heute meine Startplatzzusage vom Team Erdinger Alkoholfrei bekommen. Bin also dabei :daumen:




1. Hajo
2. Jublu (endlich mal Sub 4h - ob es klappt???)
3. Juggler
4. oLi (sub weiß-noch-nich)
5. psyXL (sub 3:30)
6. Schmittipaldi
7. Peterxda ( gaaanz vorsichtig sub 4:30)
8. Highopie (mit Jublu ?)
9. Frau Lachmöwe
10.laufjoe

22
So noch 8,5 Wochen.

Wer hat schon teilgenommen und kann aus dem Nähkästchen plaudern. Ich will ALLE Infos, her damit :-)

Kann jemand ein gutes und günstiges Hotel/Jugendherberge/Unterkunft/Strohhaufen im Start-/Zielbereich (oder in der Nähe :-) ) empfehlen? Alternativ würde ich morgens anreisen. Wie ist die Orga am Starttag vor Ort? Kann man ohne Bauchschmerzen am Wettkampftag anreisen?
Viele Grüße Dennis

23
Ja, 8,5 Wochen.
Die Zeit zerläuft zwischen meinen Beinen. Leider nicht wirklich im positiven Sinne. Die langen Läufe kommen zu kurz - super Wortspiel!!!
Da ich mich nicht wirklich auskenne und den Marathon zum ersten Mal laufe, habe ich das auf der Veranstalter-Seite empfohlene 3-Sterne-Hotel gebucht. Da freut sich meine Holde über eine gesponserte Übernachtung und wir haben keinen Stress mit Anreise und Startunterlagen abholen...
Sonst bin ich aber auch an allen Tips und Infos aus dem Nähkästchen interessiert. Ist ja einer der Gründe für diesen Thread überhaupt...
Gruß,
HEIKO

24
psyXL hat geschrieben:kann jemand ein gutes und günstiges Hotel/Jugendherberge/Unterkunft/Strohhaufen im Start-/Zielbereich (oder in der Nähe :-) ) empfehlen?
Eine Jugendherberge ist am Aasee und damit in Fußentfernung von Start und Ziel. Anschrift habe ich nicht parat.
Gruß

Holger

25
psyXL hat geschrieben:Wie ist die Orga am Starttag vor Ort? Kann man ohne Bauchschmerzen am Wettkampftag anreisen?

Wenn die Orga überall nur halb so gut wäre wie beim MüMa.

Am Sonntag ist zwar keine Marathonmesse mehr, aber muss ja auch nicht sein. Ansonsten der Mara der kurzen Wege: Riesengroßer Parkplatz (Hindenburgplatz) direkt am Start, bis zur Startunterlagenausgabe/Kleiderbeutelabgabe sind's von da vielleicht 200 m ?

Waaaaaaas ? Nur noch 8 1/2 Wochen ?????????????????? :klatsch:

26
Danke für die Infos. Die Orga hört sich vorbildlich an :daumen:

Leider habe ich mich zu spät um eine Unterkunft gekümmert. Die Jugendherberge war schon voll.

Das günstigste Hotel, was in akzeptabler Entfernung zum Start liegt, war das Hotel Europa. 75 Euro durfte ich löhnen :klatsch: (selbst schuld)

Münster kann kommen. Die 3:30 werde pulverisiert :D
Viele Grüße Dennis

27
Also zum Glück hab ich auch dieses Jahr mit der Unterkunft kein Problem.

Wir ziehen wieder für das Marathon Wochenende mit der ganzen Familie in das Hotel "Mama". Der Preis ist nicht zu schlagen und der Service erstklassig. Da kann man echt nicht meckern.

Aber mal im Ernst: Die erste Hälfte der Vorbereitung ist fast um und hier ist absolut nichts los.
Das müssen ja spitzen Zeiten werden, wenn ihr alle so hart trainiert.

So langsam kommen ja jetzt die langen Kanten und durch die Hitze wars bei mir gestern echt schwer. Hatte 2*5000m im MRT. Bei voller Sonneneinstrahlung und Schwüle.

Da war ich ganz schön fertig. Heut und morgen gibts Gott sei Dank ruhige 10km.
Aber mir graut schon vor den 14km im MRT am Freitag. Hoffentlich kühlt es sich bis dahin noch etwas ab.

Euch allen weiterhin eine gute Vorbereitung trotz Hitze
Martin

28
Das stimmt, hier ist tote Hose.

Wenn beim Münster Marathin so viel los ist wie hier, wird es eine kleine kuschelige Veranstaltung mit ca. 500 Teilnehmern :-)

Hotel Mama ist natürlich unschlagbar. *grummel* ;)

Die Hitze darf man wirklich nicht unterschätzen. Habe mich letzten Sonntag beim 30er leer gelaufen, war nicht schön... (blöde undichte Trinkflaschen)
Viele Grüße Dennis

29
psyXL hat geschrieben:Das stimmt, hier ist tote Hose.

Wenn beim Münster Marathin so viel los ist wie hier, wird es eine kleine kuschelige Veranstaltung mit ca. 500 Teilnehmern :-)

Na ja, bissken mehr werden's scho sein. :nick:
psyXL hat geschrieben:Die Hitze darf man wirklich nicht unterschätzen. Habe mich letzten Sonntag beim 30er leer gelaufen, war nicht schön...

Also Bedingungen wie beim MüMa. :frown:

30
Highopie hat geschrieben:Also Bedingungen wie beim MüMa. :frown:

Zum Glück startet der Lauf bereits um 9 Uhr. Ich dürfte hoffentlich nur die letzte halbe Stunde mit der Mittagshitze zu kämpfen haben. *aufholzklopf*
Außerdem hoffe ich auf regelmäßige Getränkestände :)
Viele Grüße Dennis

31
In 2004 hatten wir mittags 30° (im September), da sind ab km 30 die Läufer umgekippt wie die Fliegen. Aber ich glaube da war der Start erst um 10 Uhr. :confused:

32
Ja, zum Glück bin ich 2004 noch nicht mitgelaufen. (Hätt ich auch noch gar nicht geschafft nach nur nem halben Jahr laufen), aber verfolgt hab ichs. Das war wirklich ein heißer Tag. Ich kann mich noch erinnern.
Waren im Sauerland an dem Wochenende.

Aber die Zuschauer haben für Abkühlung gesorgt, mit privaten Duschen und Getränkeständen, wie eigentlich jedes Jahr. Auch das ist beim Müma unschlagbar.

Aber ich hoffe auch jedes Jahr, das es bloß nicht so heiß werden möge.

Martin

33
Auch ich bin dieses Jahr erstmals in Münster dabei und bin schon gespannt auf die Strecke und die Stimmung. Ich komme glücklicherweise auch privat unter, sodass ich am Samstag Nachmittag schon mal das Münster-Feeling einatmen kann. Natürlich hoffe ich auch, dass wir von zu viel Hitze verschont bleiben. Ich erinnere mich da an Berlin 2006 ... :zwinker4:

Auch mir fallen die langen Läufe zzt. ziemlich schwer. Am kommenden Wochenende steht wieder so ein elendiger 32er an ... :geil:

Wir sehen uns in Münster,
beste Grüße,
Holgi

34
Holgii hat geschrieben:Natürlich hoffe ich auch, dass wir von zu viel Hitze verschont bleiben. Ich erinnere mich da an Berlin 2006 ... :zwinker4:

Ohja, das war mein erster Mara....ein Debakel (nicht NUR wegen der Hitze :D )
Holgii hat geschrieben:Am kommenden Wochenende steht wieder so ein elendiger 32er an ... :geil:

Du trainierst nicht zufällig nach dem Steffny 3:15er Plan? :)
Viele Grüße Dennis

35
:hallo: zusammen,

am 24.8. steht ja der letzte lange Lauf auf dem Programm (VOBA-MÜMA-Plan).

Ich wollte da wieder mal die Außenstrecke ablaufen (Start/Ziel: Aaseetreppen)
Wer ist dabei?

Liste Vorbereitungslauf, 24.8.:

- Jublu

36
Jublu hat geschrieben: :hallo: zusammen,

am 24.8. steht ja der letzte lange Lauf auf dem Programm (VOBA-MÜMA-Plan).

Nöö, am 31.08. :nick:

37
Highopie hat geschrieben:Nöö, am 31.08. :nick:
:daumen: Stümmt :daumen:

Also:

am 31.8. steht ja der letzte lange Lauf auf dem Programm (VOBA-MÜMA-Plan).

Ich wollte da wieder mal die Außenstrecke ablaufen (Start/Ziel: Aaseetreppen)
Wer ist dabei?

Liste Vorbereitungslauf, 24.8.:

- Jublu

38
ACHTUNG:
Heute, 01.08.08 LETZTER Termin für vergünstigte Anmeldekosten beim VOBA MÜMA!!!

(aktuelle Teilnehmerzahl: 5.563)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte da wieder mal die Außenstrecke ablaufen (Start/Ziel: Aaseetreppen)
Wer ist dabei?

Liste Vorbereitungslauf, 31.8.:

- Jublu

39
So, jetzt habe ich mich auch angemeldet. Die erste Hälfte der Vorbereitung hat super geklappt und mir fallen jetzt weder Ausreden noch Alternativen zum Münster-Marathon ein:

1. Hajo
2. Jublu (endlich mal Sub 4h - ob es klappt???)
3. Juggler
4. oLi (sub weiß-noch-nich)
5. psyXL (sub 3:30)
6. Schmittipaldi
7. Peterxda ( gaaanz vorsichtig sub 4:30)
8. Highopie (mit Jublu ?)
9. Frau Lachmöwe
10.laufjoe
11.Bogart

Ich trainiere nach einem sub 4:15h-Plan und habe bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt. In Abhängigkeit vom Wetter plane ich jetzt mal eine Zeit zwischen 4:15h-4:30h.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

40
Jublu hat geschrieben: Ich wollte da wieder mal die Außenstrecke ablaufen (Start/Ziel: Aaseetreppen)

Ich muß am 31.08. einen 33km-Lauf hinlegen in 7:00Min/km. Was willst du laufen? Ich meine, ich kenne Dich ja und bei meinen bisherigen Langen bin ich sehr diszipliniert gewesen. Wenn Du schneller laufen willst/mußt dann sage das jetzt, hier und heute. :zwinker5:

Allerdings ziehen wir am 01.09. auch in unsere neue Hütte ein... :confused:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

41
Jublu hat geschrieben:ACHTUNG:
Heute, 01.08.08 LETZTER Termin für vergünstigte Anmeldekosten beim VOBA MÜMA!!!

(aktuelle Teilnehmerzahl: 5.563)
Jetzt bin ich auch angemeldet. Meine Fresse, über 5000 Läufer ist aber ganz schön viel, zumal die ersten 10 km ja relativ eng sind.

Egal, Bestzeitenjagt wird wohl sowieso verschoben, es sei denn es kommt noch irgendeine unerklärliche Leistungsexplosion.

Gruß Conni

42
Wie ziemlich eng?

Berliner Verhältnisse? :motz:

Ich will die 3:30 rollen sehen.
Viele Grüße Dennis

43
:hallo: Thomas,
Bogart hat geschrieben:Ich muß am 31.08. einen 33km-Lauf hinlegen in 7:00Min/km. Was willst du laufen? Ich meine, ich kenne Dich ja und bei meinen bisherigen Langen bin ich sehr diszipliniert gewesen. Wenn Du schneller laufen willst/mußt dann sage das jetzt, hier und heute. :zwinker5:
mein TP sagt 6:40, ich bin ja schon froh, wenn ich die 6:40 hinbekomme ....
Allerdings ziehen wir am 01.09. auch in unsere neue Hütte ein... :confused:
Na umso besser, dann kommst doch erst Recht mit am 31.8., denn dann kannste am 1.9. nicht schleppen :D :D :D

@Conni: in den über 5000 Läufer/innen sind aber auch die ganzen Staffelteilnehmer/Innen inkl. und von denen laufen ja nur 1/4 durch die Stadt ...

44
Ich habe mich auch angemeldet - bin Ersttäter in Münster. Mal sehen, wie mir dieser relativ kleine Marathon gefällt.
Ich hoffe, dass es nicht so warm wird, aber letztes Jahr in Köln war es auch alles andere als kühl...

1. Hajo
2. Jublu (endlich mal Sub 4h - ob es klappt???)
3. Juggler
4. oLi (sub weiß-noch-nich)
5. psyXL (sub 3:30)
6. Schmittipaldi
7. Peterxda ( gaaanz vorsichtig sub 4:30)
8. Highopie (mit Jublu ?)
9. Frau Lachmöwe
10.laufjoe
11.Bogart
12. Ditho

Da die Vorbereitung mehr schlecht als recht klappt, werde ich die Zielzeit mal zwischen 2:55 und 3:00 Stunden ansetzen (unter "guten" Bedingungen).
Gruss
Dieter

45
Lachmöwe hat geschrieben: es sei denn es kommt noch irgendeine unerklärliche Leistungsexplosion.

Hallo Conni,

darauf man darauf hoffen? Wie oft kommt sie? :D :confused:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

46
Lachmöwe hat geschrieben:Jetzt bin ich auch angemeldet. Meine Fresse, über 5000 Läufer ist aber ganz schön viel, zumal die ersten 10 km ja relativ eng sind.

Dafür haste zum Schluss gaaanz viel Platz. :D

Nee, Ernst beiseite, Die ersten 2-3 km isses noch'n bissken eng, aber dann geht's schon. :nick:

47
Boah, zum Glück sind die Temperaturen jetzt wieder etwas runter.
Aber dafür wars ganz schön windig heute.

Bei mir standen 14 km im MRT (5min/km) auf dem Plan. Die sind mir ganz schön schwer gefallen. Ich bin jedes Jahr wieder erstaunt, wie schwer einem das MRT schon auf kurzen Strecken fällt. Und in 6 Wochen soll ich das dann auf einer 3 mal so langen Strecke laufen.

Naja, irgendwie wirds schon gehen. Jetzt ist ertmal 1 Tag Pause. Ich freu mich drauf :D

48
Jublu hat geschrieben: @Conni: in den über 5000 Läufer/innen sind aber auch die ganzen Staffelteilnehmer/Innen inkl. und von denen laufen ja nur 1/4 durch die Stadt ...
Und die Starten noch 15 min hinter dem Marathonfeld. So wars jedenfalls im letzten Jahr

49
Bin auch dabei. Da bisher alle 4 Ms für die Jahreszeit deutlich zu warm waren, könnt er schonmal Hitze einbuchen.

1. Hajo
2. Jublu (endlich mal Sub 4h - ob es klappt???)
3. Juggler
4. oLi (sub weiß-noch-nich)
5. psyXL (sub 3:30)
6. Schmittipaldi
7. Peterxda ( gaaanz vorsichtig sub 4:30)
8. Highopie (mit Jublu ?)
9. Frau Lachmöwe
10.laufjoe
11.Bogart
12. Ditho
13.DerSichDenWolfLäuft (sub 3:30)

Aloha,

Rainer
"There is no Finish Line" (T-Shirt WLS 2007)

50
Ich will auch mit auf die MüMA-Liste :D

1. Hajo
2. Jublu (endlich mal Sub 4h - ob es klappt???)
3. Juggler
4. oLi (sub weiß-noch-nich)
5. psyXL (sub 3:30)
6. Schmittipaldi
7. Peterxda ( gaaanz vorsichtig sub 4:30)
8. Highopie (mit Jublu ?)
9. Frau Lachmöwe
10.laufjoe
11.Bogart
12. Ditho
13.DerSichDenWolfLäuft (sub 3:30)
14.Holgi (sub 3:30)

Bis denne in Münster
Holgi
:winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“