Banner

Werbung (mal wieder)

Werbung (mal wieder)

1
Hallo,

hatte mit meinem Firefox sonst nicht dieses Werbeproblem. Jetzt zappelt hier aber in nervigster Weise in unerträglichem Blau, gepaart mit schrecklichem Rot, unter unerträglichem Hin- und Hergerutsche diese völlig unansehnliche Wampe am oberen und am rechten Bildrand herum.

1) Welcher Designer hat sich diese hektische kranke, völlig aggressiv machende und allen Regeln gekonnten Webdesigns sich erfolgreich widersetzende Werbung ausgedacht? Zipp und zapp, wisch und wusch, Flitzepfeil hier und da...
(Beantwortung dieser Frage nicht unbedingt erforderlich).

2) Wie kann ich diesen DRECK wegmachen? (Beantwortung wäre nett).

3) Zeigt es mir mal wieder, bei welcher Art von Blättchen dieses Forum gelandet ist...(Warum gibt´s eigentlich keinen Stinkefinger-Smily?)

Geladene Grüße
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

2
Leider keine Ahnung wie man das weg bekommt....muss aber sagen habe es erst jetzt durch Deinen Faden bewußt wahr genommen....ich blende das schon gedanklich aus.

Die Gegenfrage wärst Du bereit für eine Werbe-Freies Forum zu zahlen.... ich ehrlich gesagt nicht. Drum ertrage ich es tapfer.

3
Hast ja Recht. Für umme muss man i.d.R. Werbung in Kauf nehmen. Diesmal ging es mir einfach extrem auf den Zeiger, da mehrere Dinge zusammentreffen: Men´s Health als Lifestyle-Schundkram für die Plastikgeneration und hektisches Kack-Design.
Prinzipiell habe ich nichts gegen Werbung, aber als mir gmx zu doof wurde mit dem bisschen Mailprogramm neben der unübersichtlichen Werbe- und Boulevardflut, bin ich zu googlemail gewechselt. Da gibt´s natürlich auch Werbung, aber gut gemacht, indem sie passend zum Mailtitel oder -text generiert wird, wobei dann mitunter Kombinationen entstehen, bei denen man Tränen lacht.
Da guckt man sogar gespannt bewusst auf die Werbung. Außerdem hält sie sich dezent am rechten Bildrand auf, sauber geblockt, so dass sie nicht stört.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

4
Saatkrähe hat geschrieben:Hast ja Recht. Für umme muss man i.d.R. Werbung in Kauf nehmen. Diesmal ging es mir einfach extrem auf den Zeiger, da mehrere Dinge zusammentreffen: Men´s Health als Lifestyle-Schundkram für die Plastikgeneration und hektisches Kack-Design.
OK, Einwand und Argumente akzeptiert, dann lass uns mal hoffen das der Monat schnell rum geht... und der nächste Werbeblock weniger nervt.

5
bocacarto hat geschrieben: MensHealth gehört zur selben Verlagsgruppe :D
WAS? ECHT? DAS IST JA GEIL! :hihi:
...und von solchen Nasen soll ich mir Trainingstipps holen? :tocktock:

Klingt kompetent... :auslach:

Ach so...ich sollte mal wieder in meine PN gucken...
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

6
Im Firefox bekommst du nahezu alles was an Werbung so auf seinen umherschwirrt hiermit weg: klick

7
bocacarto hat geschrieben:Tim wusste vorher, wem er das Forum verkauft. Es gab früher bei l-a die Aussage, dass private Daten nicht an Dritte weiter gegeben werden. Genau das ist aber geschehen. Eine große Masse Werbekunden - das genau ist dieses Forum von außen betrachtet.
Kommt mir bekannt vor, diese Argumentation. :P

Sie zeigt jedenfalls, dass du nicht neu bist. :hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
WinfriedK hat geschrieben:Kommt mir bekannt vor, diese Argumentation. :P

Sie zeigt jedenfalls, dass du nicht neu bist. :hallo:


Und das du nicht alt wirst. :zwinker2:


Diese Popups haben mich gestört und die Werbung zwischen den Beiträgen. Mit dem Rest kann ich leben.



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

9
Bei mir war es bis jetzt auch "werbefrei" - irgendwas haben die getrickst?

Gegen Werbung ist ja nix einzuwenden, die muss ja sein um alles zu finanzieren - aber gegen solche!


Ähmmmm, ja, Not macht erfinderisch: In OPERA: rechte Maustaste "Inhalt blockieren" auf die Wampe klicken und weg isssssssssssss............ :party:

gruss hennes

10
bocacarto hat geschrieben:Motor Presse-Netzwerk: auto motor und sport | Auto Straßenverkehr | sport auto | motor klassik | automonat | Motorrad | Klassiker der Luftfahrt | aerokurier | FLUG REVUE | Runner's World | MountainBIKE | promobil | CARAVANING | outdoor planetSNOW | KANUmagazin | klettern | connect | audio | video | Color Foto | Stereoplay | Men's Health
Also Motorrad und ColorFoto kenne ich beide...gilt in der jeweiligen Szene auch als so ne Art BRAVO...erstere für Saisonkennzeichenfahrer, letztere für Anhänger des Megapixelwahns.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

11
Dee-M-Cee hat geschrieben:Im Firefox bekommst du nahezu alles was an Werbung so auf seinen umherschwirrt hiermit weg: klick
Das ist der richtige Hinweis, da zappelt keine Werbung mehr, nur musst du bei bestimmten Seiten dann unten rechts in der Ecke die Seite erlauben, wenn sie sich nicht aufbaut, z.B. weil Java-Scripte verboten werden.

gruß gadelandrunner, werbefrei
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“