Banner

Wieder dabei und doch blutige Anfängerin...

Wieder dabei und doch blutige Anfängerin...

1
Hallo liebe Forumsgemeinde :hallo: :hallo:
nachdem ich hier länger stumm mitgelesen hab, bin ich seit ein paar Tage auch hier registriert und lese weiterhin genauso fließig mit wie vorher :D

Kurz zu mir, ich bin Ende 20 und fühl mich zeitweise wie Ende 80 :zwinker5: deswegen hab ich beschlossen wieder zu Laufen. Hab vor einigen Jahren viel Volleyball gespielt und hatte damals eine sehr gute Kondition - waren oft 2-3 Stunden Laufen und es ging mir immer gut dabei. Allerdings hab ich nie richtiges Lauftraining gemacht.
Leider haben mein Job (Schichtdienst) und viele andre Faktoren meinen inneren Schweinehund zu einem riesigen, hässlichen Vieh heranwachsen lassen.... speziell meine Schokoladensucht und die neue seeeehr bequeme Couch machen´s mir schwer :peinlich:



Also, ich bin was das Laufen angeht eine blutige Anfängerin und hoffe, dass ich hier im Forum Unterstützung und Motivation für meinen Start und das Durchhalten finde.

:winken: LG an alle

ps: nach dem Stöbern hier & im neuen Runner´s World hab ich mich gleich für meinen ersten Volkslauf angemeldt *stolzbin*

2
Na dann bring dein Schweinehund mal ins Tierheim :wink:

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Laufen .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Na dann mal :welcome:
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude am Laufen!
Gruß
Christoph
Für welchen Lauf hast Dich denn angemeldet?
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

4
Danke fürs Willkommen :hallo:

Werd die ganz kleene 5 km Runde beim Womensrun in Köln versuchen - und dann hoffentlich in den nächsten Monaten & Jahren noch viele andre Läufe und Städte kennenlernen. :wink:
Mein Schweinehund is momentan nur ein Pinscher, der sich kaum meldet....

LG

dauerlaufer

5
Hallo der erste Schritt ist immer der schwerste, den hast du gemacht toll.
Das mit der Anmeldung war auch eine gute Idee, hilft enorm dabei zu bleiben. Weiter so.
Gruß Gerd
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“