Banner

Mondseelauf am 01.06.2008

Mondseelauf am 01.06.2008

1
Hallo,

ich habe jetzt meine Planung für die Nach-Frühlings-Marathon- Zeit gemacht und mich schon für den Mondseelauf am 01.06.2008 angemeldet. Wer von Euch plant auch am Mondsee zu laufen?

Die offizielle Homepage: http://www.mondseelauf.at/

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

2
Hallo Bernhard, ich bin auch schon angemeldet und freue mich schon auf ein Treffen.
Das Training läuft ja auch sehr gut. Ich habe diese Woche einen deutlichen Leistungssprung bemerkt. Hoffe bei dir läuft auch alles wunschgemäß.

gruss
Kurt
http://www.facebook.com/kurt.rebhandl
31.07.2010 Swiss Alpine: 8:56:57
Linz-Marathon 2010 2:59:18
Linzer Citylauf 2009 Hm 1:23:27
[/url]

3
Ich bin voriges Jahr meinen ersten HM in Mondsee gelaufen , und natürlich heuer
wieder dabei. Eine gelungene Veranstaltung mit wunderschöner Strecke.

viel Erfolg
Martin

4
hallo bernie!

wie du weisst, läuft ja hannes (tria100) mit. mit rücksichtnahme auf mein lädierten knie überlege ich, nur die staffel zu laufen.

@ all
wer von euch foris würde sich opfern, mit mir zu laufen? alle läufer die ich kenne laufen den ganzen halbmarathon, für die staffel ist sich wohl jeder zu schade :D
liebe grüsse von eva

5
Du könntest ja auch nächste Woche mit Kraxi mitfahren und einen gepflegten Rennsteig laufen. :teufel:

Aber Mondsee ist bestimmt auch schön, wobei beides..... :teufel: :teufel:

Viel Spaß

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

6
19joerg61 hat geschrieben:Du könntest ja auch nächste Woche mit Kraxi mitfahren und einen gepflegten Rennsteig laufen. :teufel:

Aber Mondsee ist bestimmt auch schön, wobei beides..... :teufel: :teufel:

Viel Spaß

Jörg
Hallo Jörg,

da wäre ich sofort dabei. Vor allem macht ja Hannes einen Zwischenstopp mit Übernachtung und psychischen Aufbau bei mir. Leider kann ich von der Arbeit nicht weg. :frown:

Wäre toll Heike und Dich endlich mal wieder zu sehen.

Viele Grüße

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

7
Spinbird hat geschrieben:Hallo Bernhard, ich bin auch schon angemeldet und freue mich schon auf ein Treffen.
Das Training läuft ja auch sehr gut. Ich habe diese Woche einen deutlichen Leistungssprung bemerkt. Hoffe bei dir läuft auch alles wunschgemäß.

gruss
Kurt
Hallo Kurt,

super, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Mein Training verläuft auch ganz gut, allerdings nicht so toll wie Deines. Freut mich sehr für Dich und weiterhin so tolle Fortschritte :daumen:
matl75 hat geschrieben:Ich bin voriges Jahr meinen ersten HM in Mondsee gelaufen , und natürlich heuer
wieder dabei. Eine gelungene Veranstaltung mit wunderschöner Strecke.

viel Erfolg
Martin
Hallo Martin,

wünsche Dir auch viel Erfolg und vielleicht hast Du ja Lust, Dich mit uns zu treffen.
kitty hat geschrieben:hallo bernie!

wie du weisst, läuft ja hannes (tria100) mit. mit rücksichtnahme auf mein lädierten knie überlege ich, nur die staffel zu laufen.
Hallo Eva,

schön, viele bekannte Gesichter vom Linz-Marathon sind bei diesem Lauf. :D Freue mich schon auf ein Wiedersehen und drück' Dir die Daumen, dass Du noch einen Staffelpartner findest.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

8
Hallo,

mich habe leider die Windpocken erwischt, die ich zwar als Kind schon hatte, wohl aber nicht stark genug um genug Antikörper zu bilden. :frown:

Ich muss jetzt bei optimalsten Verlauf bis Samstag Abend VALTREX nehmen und darf somit keinen Sport machen. Damit kann ich ganz sicher nicht dabei sein. :klatsch:

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wettkampf und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

9
Erste Ergebnisse! Der Mondseelauf war innerhalb der letzten 10 Tage mein 3ter Wettkampf. 22.5.: Vöcklabrucker Stadtlauf 5,8km, 24.5. Linz Halbironman in 4:50 und nun der Mondseelauf. :klatsch: Noch dazu war ich gestern mit dem Radclub noch auf einer 90km Runde mit 1000HM. Wenn Eva heute morgen noch im Bett geblieben wäre, ich wäre dazu auch leicht überredet gewesen. Meine Beine waren ziemlich müde.

Nun zum Rennen: Extreme Hitze die jedoch durch Wind etwas gelindert wurde. Wegen meiner müden Beine konnte ich von Anfang an nur ca. 4min/km laufen. Ich war also überhaupt nicht "spritzig" drauf, konnte aber das Tempo von Anfang bis zum Schluß halten. Ab km 8 überholte ich ständig. :geil:

Meine Endzeit war 1:24:56. Und das mit Puls 166. Es reichte für den 34. Gesamtplatz und Rang 6 in M45. :geil: Am Start waren mehr als 1100 Teilnehmer.

Resumee: ich bin sehr zufrieden

10
tria100 hat geschrieben:Erste Ergebnisse! Der Mondseelauf war innerhalb der letzten 10 Tage mein 3ter Wettkampf. 22.5.: Vöcklabrucker Stadtlauf 5,8km, 24.5. Linz Halbironman in 4:50 und nun der Mondseelauf. :klatsch: Noch dazu war ich gestern mit dem Radclub noch auf einer 90km Runde mit 1000HM. Wenn Eva heute morgen noch im Bett geblieben wäre, ich wäre dazu auch leicht überredet gewesen. Meine Beine waren ziemlich müde.

Nun zum Rennen: Extreme Hitze die jedoch durch Wind etwas gelindert wurde. Wegen meiner müden Beine konnte ich von Anfang an nur ca. 4min/km laufen. Ich war also überhaupt nicht "spritzig" drauf, konnte aber das Tempo von Anfang bis zum Schluß halten. Ab km 8 überholte ich ständig. :geil:

Meine Endzeit war 1:24:56. Und das mit Puls 166. Es reichte für den 34. Gesamtplatz und Rang 6 in M45. :geil: Am Start waren mehr als 1100 Teilnehmer.

Resumee: ich bin sehr zufrieden
Hallo Hannes,

gartuliere zu dieser Wanhsinnszeit und dem tollen Ergebnis in der Rangliste. :daumen: Das Wetter war heute wirklich suboptimal.

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald mal wieder träfen.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

11
Hallo, jetzt hab ich doch noch kurz einen Computer erwischt damit ich auch ein paar Zeilen schreiben kann :D .

Zunächst einmal Gratulation zu deiner Zeit Hannes! :daumen:

Bei mir ist es nicht so gut gelaufen habe die ganze Woche schon mit der Motivation und Achillessehnen Problemen gekämpft :frown: und heute wollte ich mich überhaupt nicht quälen.

So ist auch nur meine eine Zeit von 1:35 rausgekommen 12min über meiner Bestzeit! Na ja das hacken wir mal lieber unter Erfahrung ab.

gruß Kurt
http://www.facebook.com/kurt.rebhandl
31.07.2010 Swiss Alpine: 8:56:57
Linz-Marathon 2010 2:59:18
Linzer Citylauf 2009 Hm 1:23:27
[/url]

12
Hallo Kurt,

es gibt Tage, da läuft es einfach nicht. Besonders wenn noch solche Temperaturen im Spiel sind.

Wünsche Dir eine gute Regeneration. :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“