3000m

1
Hallo Leute.

Ich bin Zeitsoldat!

Am Di. bin ich 30km in Kampfstiefeln und mit 10kg Gepäck in 3:44 gelaufen.

2 Tage frei , dann war PFT.

Ein Bestandteil war der Cooper-Test.

Ich habe 2800m geschafft.

Heute habe ich ein Kraftausdauertraining für die Beine gemacht und morgen will ich wieder laufen gehen.

Problem: Nächsten Do. werden die 3000m benotet und ich habe das Ziel 12:20 zu knacken!!!

Wie die Tage über trainieren?

3000m und 5000m sind bei der BW elementar.
Habe für tägliches Training Kraftraum zur Verfügung , Schwimmbad , tolle Laufstrecken , Tartanbahn und betreibe als Hauptsportart Kickboxen!

Nächsten 30er soll unter 3:15 passieren!

Hauptziel aber auf 3000 Eindruck machen!

2
Hey,

eigentlich wollte ich jetzt ja was schreiben, aber ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll...vll. fällt mir die passende Formulierung ein...

Bis denne :)
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

3
Hehehe, die Trolle…

4
Hey schmaler,
mit meiner begrenzten Erfahrung würde ich sagen dass du bis Do. nix mehr reissen kannst.
Einfach schön regenerieren. Und am Donnerstag Eier zeigen. :nick: So weit bist du von der 12:20 nicht weg.

Viel Erfolg
pumpernickl

5
Schmaler hat geschrieben:Hallo Leute.

Ich bin Zeitsoldat!

Am Di. bin ich 30km in Kampfstiefeln und mit 10kg Gepäck in 3:44 gelaufen.

2 Tage frei , dann war PFT.

Ein Bestandteil war der Cooper-Test.

Ich habe 2800m geschafft.

Heute habe ich ein Kraftausdauertraining für die Beine gemacht und morgen will ich wieder laufen gehen.

Problem: Nächsten Do. werden die 3000m benotet und ich habe das Ziel 12:20 zu knacken!!!

Wie die Tage über trainieren?

3000m und 5000m sind bei der BW elementar.