Banner

achillissehnen-op

achillissehnen-op

1
hallo!
habe mich am freitag an der as operieren lassen!
hatte über 2 jahre riesige schmerzen!habe nach meiner fussballzeit in der ich keine
probleme hatte mit dem laufen begonnen!
habe nur 3 mon. durchgehalten weil ich zuerst im linken und dann wahrscheinlich durch
schonhaltung im rechten echte probleme bekommen habe.habe es zuerst nicht ernst genommen haber es wurde immer schlimmer.erster besuch beim arzt.diagnose -keine ahnung,leben sie damit.super oder?also habe ich versucht mit dehnübungen-telefonbücher
und dann wippen usw.mich selbst zu heilen.hat nicht geklappt!!!!!!!!habe vor 6 wochen
meinen 5 arzt aufgesucht der mich mit beiden beinen in die röhre geschickt hat.
diagnose-linke as zu 1 drittel abgestorben.sieht man deutlich auf den bildern.rechte as
ok.aber durch die schonhaltung verdickt.habe in die rechte as eine kortisonspritze bekommen die super geholfen hat.und vor 2 tagen wurde die linke as aufgeschnitten und das tote gewebe entfernt. mir gehts gut und die schmerzen sind ok.hat einer von euch auch sowas hinter sich?wie lange dauert die heilung?das waren die schlimmsten jahre meines lebens!
manchmal wollte ich mir die beine abschneiden!das wünsche ich keinem menschen auf dieser welt!ich hoffe ich habe es bald überstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!kennt ihr übungen und regeln nach der op?

bis dann
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“