Banner

Begleitung für Biel gesucht!

Begleitung für Biel gesucht!

1
Hallo zusammen,

ich bin auf der fast schon verzweifelten Suche nach einer Fahrrad-Begleitung für Biel dieses Jahr. Ist vielleicht jemand unter euch, der sich die Strecke mal auf dem Fahrrad ansehen möchte? Oder einfach mal in Biel dabei sein will?

Ich würde mich riesig freuen, wenn es da jemanden gibt, der das für mich machen würde.

Meine Frau, die mich sonst immer begleitet, fällt aus, da unsere 4 Monate alte Tochter ein zu großes unkalkulierbares Risiko darstellt – zumindest was die Begleitung eines Ultras angeht. :zwinker2:

Und nachdem das mein erster Start in Biel ist, wollte ich eigentlich nicht auf eine Begleitung verzichten. Also meldet euch bitte, wenn ihr darauf Lust habt.

Ach ja: Aggressiv oder ausfallend werde ich normalerweise nicht – auch nicht jenseits der 70 Kilometer! (hoffe ich zumindest) :teufel:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

2
Nabend Jirka,

Solltest du noch keine Fahrradbegleitung gefunden haben - kann ich dich beruhigen .. sowas braucht man dort wirklich nicht.
Es wird nie langweilig, du hast immer Leute um dich und das Einzigste was du wirklich brauchst ist eine Kopflampe.
Verpflegungsstellen sind etwa doppelt soviel wie benötigt und das A und O ist eine halbwegs gute Vorbereitung.
Ich hab das vor 2 Jahren gemacht und es war eine tolle Erfahrung - hat mich verändert .. zum postiven.

Grüße
Andre
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“