Banner

weitere Reptilien in Sicht???

weitere Reptilien in Sicht???

1
:hallo: liebe Alle,

muß ich mir Sorgen machen? Bin ich pervers? :D Draußen sind´s kuscheliche 25 Grad und ich komme gerade von meinem ersten längeren Austrab nach dem M. zurück. 16 Kilometers.
Was soll ich sagen? Es war supergenial. Platz ohne Ende, keine Stöckchenzieher oder Radfahrer oder sonstige Köter. Und so richtig angenehm warm. Bin ich alleine damit? Oder gip´s Leidensgenossen? Gibt´s Dinge die zu beachten sind? Irgendwie eröffnet das ja ganz neue Horizonte....

:hallo:
der fröhliche Elch, der endlich mal nicht friert.

2
Also ich laufe bei diesen Temperaturen nur noch abends, tagsüber ist mir die Hitze zu heftig.
Gestern und vorgestern habe ich es vorgezogen in der Ostsee zu schwimmen :D

laufende Grüße

Matze
Es gibt Jogger, es gibt Läufer und es gibt Waldläufer -

mehr als Waldläufer kann ein Mensch nicht werden:D

3
Ich laufe auch lieber abends. Am Freitag war mein letzter Auslauf. War eine etwas zügigere Einheit auf jeden Fall hatte ich auf der 2. Hälfte schon ein bisschen Probleme, da die Strecke in der prallen Sonne lag. Am Ende saß ich 10 min. im Schatten und musste mich erstmal runter kühlen. Bin eher der 10-15° und bewölkt- Läufer. Mag es nicht in der Sonne zu laufen.

4
Ich bin auch gerade von einem regenerativen Dauerlauf zurück und war wirklich positiv überrascht. Normalerweise kommt man zu der Jahreszeit, besonders sonntags und an Feiertagen, kaum vorwärts, weil die Schönwetterjogger aus ihren Löchern gekrochen kommen. Heute allerdings ist mir auf 12 km nicht ein einziger Jogger begegnet. Daran könnte ich mich gewöhnen.

Gruß Jan

5
erwinelch hat geschrieben: :hallo: liebe Alle,

muß ich mir Sorgen machen? Bin ich pervers? :D Draußen sind´s kuscheliche 25 Grad und ich komme gerade von meinem ersten längeren Austrab nach dem M. zurück. 16 Kilometers.
Was soll ich sagen? Es war supergenial. Platz ohne Ende, keine Stöckchenzieher oder Radfahrer oder sonstige Köter. Und so richtig angenehm warm. Bin ich alleine damit? Oder gip´s Leidensgenossen? Gibt´s Dinge die zu beachten sind? Irgendwie eröffnet das ja ganz neue Horizonte....

:hallo:
der fröhliche Elch, der endlich mal nicht friert.
Hallo,

mach dir keine Sorgen, du bist hier nicht alleine. :hihi:

Vorgestern saß ich in einen Biergarten im Schatten mit einen iranischen Bekannten.
Er erzählte als er zu Hause im Iran auf dem Balkon saß + sich sonnte, dass seine Großmutter besorgt zu seiner Mutter meinte, er wäre wahnsinnig geworden.
Von Rom kenne ich den Spruch, dass nur die Deutschen und die Irren Mittags durch die Straßen gehen.

Ich bin gestern + vorgestern gegen halb neun abends gelaufen.
Auch bei mir gab es Platz ohne Ende, keine Stöckchenzieher oder Radfahrer oder sonstige Köter. Es war angenehm frisch + ich hab mich schön ausgetobt.

Welche Horizonte haben sich dir eröffnet? :teufel:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“