Banner

Balsam auf die geschundene Läuferseele

Balsam auf die geschundene Läuferseele

1
Wie jedes Jahr stand auch an diesem Pfingsmontag der 10,635 km Burgdorfer Citylauf im Kalender. Der Unterschied zu den Vorjahren: da war es nass, kalt und regnerisch. Dieses mal gab es ca. 25° und Sonne pur.

Um es kurz zu machen: ich fühlte mich trotz einer laufenden Nase (vermutlich habe ich irgendwo zuviel Klimaanlage abbekommen) ganz gut und bin das Rennen den Temperaturen entsprechend angegangen. Ich merkte bald, dass es trotz der Hitze recht gut lief und habe zum Ende hin noch mal forcieren können. Ich glaube, dass ist mir zuvor noch nie passiert, dass ich die 2. Hälfte eines Rennens schneller gelaufen bin als die erste und es riesig Spaß gemacht nur noch einzusammeln.

Na ja, jedenfalls, entsprechend meiner Signatur, habe ich, nach dem 3. Platz im Vorjahr dieses Jahr Platz 2 übersprungen und in der AK 55 gewonnen. Zum ersten Mal in meiner Läuferkarriere stand ich also ganz oben auf dem Treppchen. Allerdings auch ganz alleine, denn die Nächstplatzierten waren leider nicht bis zur Siegerehrung geblieben und durften somit ihrem Dominator auch nicht gratulieren.

Auf jeden Fall war das, nach dem Hamburgdesaster, Balsam für meine geschundene Läuferseele (so sagt man doch oder?) und gibt mir wieder Hoffnung für die Zukunft.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
Gratulation, jetzt geht es wieder aufwärts!

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

4
Freut mich für dich, wie sagt man so schön " Nach jedem Tief kommt auch ein Hoch" und wenn dieses Hoch dann auch noch gleich ein AK-Sieg ist, super :daumen: .
Liebe Grüße,
Volker

5
Glückwunsch Michael, saubere Leistung!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Ripple hat geschrieben:... und in der AK 55 gewonnen. Zum ersten Mal in meiner Läuferkarriere stand ich also ganz oben auf dem Treppchen. ...
prima, gut gemacht!

Und das macht mir ja Hoffnung auf einen Pokal: bis AK 55 kann ich noch ein bisschen trainieren....
Bild

8
Ripple hat geschrieben:Allerdings auch ganz alleine, denn die Nächstplatzierten waren leider nicht bis zur Siegerehrung geblieben
Nee, nee, die waren noch garnicht im Ziel oder standen noch unter der Dusche :daumen: . Was haste denn für 'ne Zeit?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

9
Na Glückwunsch auch von mir Micha :hallo: Schön, wenn man die Form wieder spührt, nichwahr :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
Das tut doch mal so richtig gut, wenn es mal wieder so richtig rund läuft! Glückwunsch! :hallo:

11
Gratuliere,
das sind die goldenen Momente der Späteinsteiger die zum Weitermachen animieren

12
:daumen: :daumen: :daumen:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.

Habe schon viel von Dir gelesen, sodass fest steht, der nächste Marathon kommt bestimmt. Wünsche dir weiterhin viele entspannte Laufkilometer.

Konstanze
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“