Banner

Laufgeschäft in Linz, Wels?

Laufgeschäft in Linz, Wels?

1
Hallo :hallo:

Kennt von euch wer ein gutes Laufgeschäft in der Umgebung von Linz (Oberösterreich) und Wels :confused:

Da wo man auch eine gute Beratung hat usw... :nick:


Mfg prami
[size=0]
Bild
[/size]

2
wenns um gute Beratung geht: Fa. Heindl, HEINDL ANALYTICS, direkt beim Haupteingang des neuen Unfallkrankenhauses. Die haben aber nur New Balance.

Wenns um die Auswahl geht würde ich eher die kleine Läden empfehlen z.B.
Sport ÖHNER

3
Wenn man bei da Fa. Heindl so eine Analyse macht, muss man aber sicher auch einen Schuh kaufen?


Wie sieht die Beratung bei Sport Öhner aus? Laufbandanalyse usw...?!
Haben die auch viele Laufschuhe
[size=0]
Bild
[/size]

4
nein, muß man keinen Schuh kaufen. Ob der Öhner eine Laufbandanalyse hat weiß ich nicht. Er kennt sich jedenfalls mit dem Laufen und mit Laufschuhen sehr gut aus (außerdem hat er Saucony), ist also nicht so wie bei Eybl, Hervis und Sports Experts.

5
Also der weiß auch welcher Schuh der richtige ist, wenn man zumbeispiel orthopädische Einlagen hat?


Von wo kommen die Vorurteile, ist die Beratung bei Eybl Hervis schlecht?
Bei Eybl gibts aber eine Laufbandanalyse...

Hast du selber schon beim Öhner eingekauft?


Der Sport Öhner in der HIRSCHGASSE 47 B ist gleich in der Nähe von meinem Internat .. das hab ich gerade mal 800m hin :D
[size=0]
Bild
[/size]

6
@ludwig3kids: Hast du selber schon beim Öhner eingekauft?
[size=0]
Bild
[/size]

7
Ich habe schon beim Öhner eingekauft. .....und natürlich auch beim Eybl.. und Sports Experts und Hervis und Heindl.

Bei den kleine Geschäften kann man auch oft über den Preis noch reden. Oder wenn er zufällig 2007'er Modell da hat gibt's oft kräftige Nachlässe. Ich habe mi den Asics DS Trainer, 2007'er Modell bei mir im Ort um 100 anstatt 145 Euro gekauft. Beim Eybl haben's den 2007'er Trainer noch zum regulären Preis angeboten.

Aber gehe einfach zum Eybl und zum Öhner und laß dich von beiden beraten.

Eine Laufbandanalyse würde ich nur vom Heindl machen lassen. Die, die da die Analyse macht ist ein Profi und arbeitet auch mit Orthopäden und Physiotherapeuten zusammen. Beim Eybl macht die Analyse ein Verkäufer, der oft selbst nicht läuft und einen Schnellsiedekurs für die Laufbandanalyse gemacht hat.

8
Wie sind die Preise beim Heindl?

Normal?

Kennt sich der Öhner auch mit orthopädische Einlagen aus, da ich ja eine hab .. und der sollte mir schon den richtigen Schuh weiterempfehlen!!
[size=0]
Bild
[/size]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“